News

Samstag, 27. April 2024

‚GartenEden’

Das CP-Unternehmen medienfabrik Gütersloh ist Herausgeber des viermal jährlich erscheinenden Gartenmagazins ‚GartenEden’. Das Magazin erscheint im Presseeinzelhandel für einen Copypreis von 5,50 Euro und wird mehr...


‚Staudenpraxis’

Der Stauden Ring, Oldenburg, ist Herausgeber des CP-Medien Magazins ‚Staudenpraxis’.  Das acht Seiten umfassende Magazin wird produziert vom CP-Dienstleister medienfabrik mehr...


‚Erfolgsbasis Einheitserde’

Die Broschüre ‚Erfolgsbasis Einheitserde’ wird herausgegeben vom Einheitserde Werkverband. In Deutschland gehören vier Partner seit einem halben Jahrhundert zu dem Verbund. ‚Erfolgsbasis Einheitserde’ ist ein mehr...

 

Pünktlich zum Frühlingsanfang startet das‚GartenEden’-Sonderheft

‚GartenEden’, das Gartenmagazin von der medienfabrik Gütersloh bringt den Lesern und Hobbygärtnern pünktlich zum Frühlingsanfang und zum Start der Pflanzzeit mit einer Sonderausgabe den Frühling ins Haus. mehr...

 

Motorpress Ibérica übernimmt die Mehrheit am spanischen ‚H Magazine’

Motorpress Ibérica übernimmt mit 70 Prozent die Mehrheit an der spanischen Lifestyle-Zeitschrift ‚H Magazine’ vom Verlag Premsilvània Produccions. Die beiden Gründer, José mehr...


Richard Marks neuer Leiter von TNS Media Research

Richard Marks ist neuer Leiter von TNS Media Research mit Hauptsitz in London. Er ist damit unter anderem für die Entwicklung, die Produktion und den Support für Geräte und Instrumente zu Reichweitenmessungen zu mehr...

 

Bitburger startet für Gastronomiekunden ‚DasGastroPortal.de’

Die Bitburger Braugruppe, Bitburg, ist nach eigenen Angaben die führende Braugruppe in der Gastronomie mit einem Fassbierausstoß von zwei Millionen mehr...

 

Strauß übernimmt Leitung der Unternehmenskommunikation der Bertelsmann AG

Thorsten Strauß, 40, Leiter der Unternehmenskommunikation der Arvato AG, übernimmt zum 1. April 2008 die Leitung der Zentralen Unternehmenskommunikation der Bertelsmann AG, Gütersloh. Er berichtet direkt an den mehr...

 

Kaufhof setzt erstmals beim Ostergeschäft auf E-Journals

In diesen Tagen startet die Osterkampagne von Kaufhof Warenhaus AG, Köln. Erstmalig setzt das Unternehmen bei der Kommunikation auch auf E-Journals, um auf seine vielfältige Produktpalette aufmerksam zu machen. Für die Konzeption mehr...


visitberlin TV setzt nach Relaunch auf die IPTV Technologie von TV1.DE

Berlins touristisches WebTV startet mit neuem Gesicht und neuer IPTV-Technologie ins zweite Jahr. Mit dem ‚IPTV Producer’ von TV1.DE, der webbasierten Lösung für den Betrieb eines IPTV Senders im Internet, mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 989 990 991 992 993 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe