News
Samstag, 11. Mai 2024
BoB Best of Business-to-Business Award: 5-Mal Gold, 14-Mal Silber und 8-Mail Bronze
Der Kommunikationsverband e.V., Hamburg, vergab in der Alten Börse in der IHK Frankfurt die begehrten Trophäen zum wichtigsten Kreativwettbewerb für die CP-Medien-Kommunikation in Österreich, Deutschland und der mehr... |
VVA stellt Rühle Diebener Verlag neu auf
Die Essener VVA-Gruppe plant eine engere strategische Zusammenarbeit mit ihrer hundertprozentigen Tochter, dem Rühle Diebener Verlag, Stuttgart. Foto: Ulrike Niggemann, Geschäftsführerin Rühle Diebener mehr... |
DeutschlandCard mit neuem Marketingleiter
Malte Reetz, 38, hat die Marketingleitung des neuen Bonusprogramms DeutschlandCard, München, übernommen und ist damit bei der Arvato-Tochter (Bertelsmann) für die strategische mehr... |
Luxusmagazin Prestige wechselt den Besitzer
Der Schweizer C. F. Verlag, Basel, hat die deutschen Verlagsrechte seiner Vierteljahres-Zeitschrift Prestige, Magazin „für gehobene Lebensart und exklusiven Lebensstil", Anfang April an einen deutschen mehr... |
medienfabrik Gütersloh stellt Sportkommunikation neu auf
Ansgar Büngener (Foto links) ist neuer Bereichsleiter für den Bereich Sport- und Eventkommunikation der arvato-Tocher medienfabrik Gütersloh. Der 34-Jährige, der bereits das Projekt mehr... |
Neuer Kommunikationschef bei Coca-Cola
Christian Cordes, 38, wird im Juli 2008 Director Corporate Identity, Public Affairs & Communications bei Coca-Cola Deutschland und damit Nachfolger des zur Schörghuber Unternehmensgruppe gewechselten mehr... |
köckritzdörrich baut Beraterteam für Infiniti aus
Katrin Röben, 46, wird ab sofort als Grouphead Beratung bei dem CP-Dienstleister köckritzdörrich, Reutlingen, den Premiumautomobilmarken-Etat Infinit verantworten. Röben bringt mehr... |
Siemens Corporate Site von ‚FT’ erneut als beste Konzern-Website der Welt ausgezeichnet
Zum zweiten Mal in Folge ist die Siemens-Homepage www.siemens.com von der ‚Financial Times’ und der Unternehmensberatung Bowen Craggs zur mehr... |
Nobel-Automarke Infiniti startet mit köckritzdörrich
Die japanische Premiummarke Infiniti, eine Nissan-Tochter, geht zu ihrer Europa-Einführung neue Wege. Statt auf übliche Werbe-Instrumente zu setzen, stellt sie ein Brand-Magazin in das Zentrum ihrer mehr... |
Wohnkundenmagazine: „Der Trend geht zur Ganzheitlichkeit“
Unter dem Motto „my home is my castle“ wird das Wohnen immer mehr zum Ausdruck sozialer Positionierung. In den Zeiten des Coonings wird viel Wert auf die Verwirklichung in den angemieteten oder eigenen vier Wänden gelegt. Nach dem mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 983 984 985 986 987 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »