News

Montag, 29. April 2024

HoCa räumt bei den Communicator Awards ab

Gleich fünf Publikationen von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, wurden bei den diesjährigen Communicator Awards in den USA mit einem Award of Excellence (Gold) ausgezeichnet, vier erhielten einen mehr...

 

Wechsel in der Kommunikation von Volkswagen und Audi

Peter Thul, 45, tritt als neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation der Volkswagen AG an, wo er Hans-Gerd Bode, 47, beerbt, der den Autokonzern in Richtung Porsche mehr...


Medienfabrik Gütersloh produziert E-Journal für die FIFA

Zu ihrem 58. Kongress in Sydney (Ende Mai 2008) veröffentlicht der Weltfußballverband FIFA seinen jährlichen Tätigkeitsbericht erstmals auch als E-Journal. Damit erschließt der Weltfußballverband einen weiteren mehr...

 

Markus Schmedtmann übernimmt das Zepter von Mohn media-Gruppe

Markus Schmedtmann, 37, bisher Vorsitzender der Geschäftsführung von arvato direct services, übernimmt zum 1. Juni 2008 den Vorsitz der Geschäftsführung der Mohn media-Gruppe, Gütersloh. Er wird Nachfolger von mehr...


Julia Jäkel übernimmt Geschäftsführung bei G+J Exclusive

Julia Jäkel (Foto), 36, seit 2004 Verlagsleiterin der Verlagsgruppe Brigitte (Gruner + Jahr) wird am 1. September 2008 Bernd Klosterfelde, Verlagsgeschäftsführer bei mehr...

 

Personelle Veränderungen bei HoCa

In der Objektleitung von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, gibt es personelle Veränderungen. Olaf Kopmann, 31, wird rückwirkend zum 1. April 2008 zum Verlagsleiter ernannt. In dieser Funktion mehr...


Bruckmann Verlag feiert 150. Geburtstag mit einer Jubiläumsausgabe

Anlässlich seines 150. Geburtstags bringt der Bruckmann Verlag, München, ein Jubiläumsmagazin rund um das Thema Berge heraus. Mit insgesamt rund 250.000 Exemplaren liegt das Jubiläums-Magazin 150 Jahre Bruckmann & mehr...

 

TNS Emnid: Kundenmagazine unterstützen die Kundenbindung

Unternehmenspublikationen werden von ihren Lesern nicht nur regelmäßig und intensiv genutzt, sondern auch als kompetente und glaubwürdige Informationsquelle geschätzt. Somit können Unternehmen ihre Botschaften auch mittels Kundenmagazinen mehr...


Werbebranche befürchtet Rezession

Die Werbekonjunktur droht abzuflauen. Im laufenden Jahr könnte der Werbemarkt nach Einschätzungen des Zentralverbandes der deutschen Werbewirtschaft (ZAW), Berlin, auf die Stagnationsgrenze fallen, nachdem er bereits 2007 mehr...

 

Publicis launcht eigene Agenturmarke für B-to-B-Business

Publicis Deutschland bündelt seine Business-to-Business-Aktivitäten unter der neuen Agenturmarke ‚Publicis PRO – The CP-Medien Group'. Zu diesem Zweck firmieren die bislang unter dem Namen Publicis mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 975 976 977 978 979 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe