News

Dienstag, 14. Mai 2024

FCP und Buchakademie weiten Seminarprogramm aus

Die Akademie des Deutschen Buchhandels veranstaltet in Kooperation mit dem FCP zusätzliche Corporate Publishing Seminare in Hamburg und Köln. Auf Anfrage werden Seminare auch deutschlandweit separat mehr...

 

kempertrautmann-Tochter Loved unterschreibt beim 'Audi Magazin'

Die Hamburger Agentur loved, eine 70-prozentige Tochter der Werbeagentur kempertrautmann, agiert ab 1. Juli 2008 als neuer Produzent des CP-Produktes 'Audi Magazin'. Entsprechende Verträge wurden jetzt unterzeichnet. An dem Pitch, der sich mehr...

 

Schweizer BABS launcht Zeitschrift zum Bevölkerungsschutz

Das Schweizer Bundesamt für Bevölkerungsschutz BABS gibt erstmals die Zeitschrift Bevölkerungsschutz heraus. Die erste Nummer ist dem Thema ‚Profis und Miliz‘ gewidmet. Das kostenlose Magazin mehr...

 

Focus Gesundheitssender wird drei Jahre alt

Am 1. Juni 2005 startete der Münchner Medienkonzern Hubert Burda Media mit Focus Gesundheit den ersten Gesundheitssender für Deutschland mit einem 24-Stunden Programm auf der Pay-TV-Plattform bei mehr...


Umweltministerium sucht Agentur für Broschüren

Das von Sigmar Gabriel geleitete Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU), Berlin, schreibt aktuell einen 24-monatigen Rahmenvertrag mit einer Verlängerungsoption für weitere zwei mehr...

 

KircherBurkhardt relauncht Startseite der Axel Springer Akademie

Die Axel Springer Akademie, Berlin, präsentiert sich ab sofort mit einer veränderten Startseite im Internet. Die Berliner Medienagentur mehr...

 

Umfrage: „Werbeagenturen unterschätzen die journalistische Seite eines CP-Mediums"

Die Nische hat Corporate Publishing bereits seit einigen Jahren verlassen. Welche Gewichtung diese Disziplin mittlerweile innerhalb der Kommunikationsstrategie von Unternehmen einnimmt, zeigen die vielfältigen Formen von Corporate mehr...

 

Internationale Medien sind kein Zauberwerk

Gastbeitrag von Manfred Hasenbeck, Präsident des Branchenverbands Forum Corporate Publishing e.V., München, anlässlich des diesjährigen BCP-Kongressmottos ‚Corporate Publishing goes global: Brand mehr...

 

Journal International gewinnt Kaiser’s Tengelmann, Staples und WK Wohnen

Der Münchener CP-Verlag Journal International vermeldet drei Neukunden. Für den Lebensmittelhändler Kaiser’s Tengelmann launcht Journal International im Juli 2008 das Kundenmagazin Gut Essen & mehr...

 

Freshmilk startet My Budget

In diesen Tagen erscheint erstmals das neue Kundenmagazin My Budget vom drittgrößten Autovermieter in Biberach, Budget. Das 52 Seiten umfassende Magazin wurde konzipiert und realisiert von der Berliner Agentur mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 973 974 975 976 977 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe