News
Dienstag, 30. April 2024
JDB Media bringt St. Pauli Nachrichten neu auf den Markt
Das legendäre Kiez-Blatt St. Pauli Nachrichten startet im November 2008 neu durch. Zum 40. Jubiläum wird JDB Media, Hamburg, das Magazin neu auf den Markt bringen. Das neue trendige Lifestyle- und Genuss-Magazin mehr... |
Vier neue Mitarbeiter bei muehlhaus & moers
Vier neue Mitarbeiter verstärken das Kölner Stammhaus von muehlhaus & moers. Elke Abels ist als Seniorberaterin in die PR-Unit der Agentur eingestiegen. Die gelernte Journalistin arbeitete zunächst für die mehr... |
E-Bay Magazin wird künftig von eBay kostenlos verschickt
Das im Mai 2007 von Gruner + Jahr, Hamburg, in Kooperation mit dem Online-Auktionshaus eBay gelauncht E-Bay Magazin wird mit der Ausgabe Nr. 4/2008 (ET: 7. November 2008) nicht mehr am Kiosk mehr... |
Die Firma weckt Reiselust für Thomas Cook
Die Wiesbadener Online-Agentur Die Firma hat für das Touristik-Unternehmen Thomas Cook, Oberursel, das Casual Game mehr... |
Benedikt von Westphalen gründet Investor-Communications
Benedikt von Westphalen, 58, in den vergangenen 20 Jahren Chef der Network-Niederlassung GolinHarries Deutschland in Frankfurt, hat Anfang August eine auf Wirtschafts- und Finanzthemen spezialisierte mehr... |
HSV Handball startet eigene Video-Plattform
Nach dem Relaunch der HSV Handball-Website (hsv-handball.com) Anfang August 2008 bringt der Erstligist wenige Wochen darauf mit mehr... |
Scholz & Friends Berlin gewinnt Einführungsetat von Laviva
Scholz & Friends Berlin hat den Etat für die Einführung des neuen Lifestyle-Frauenmagazins Laviva der REWE Group gewonnen. In einem Pitch setzte sich das Team von Scholz & Friends Berlin mehr... |
Herbert Walter wird Commerzbank-Marketingchef
Herbert Walter, bisherige Dresdner Bank-Vorstandschef, wird Vertriebs- und Marketingchef der neuformierten Commerzbank, Frankfurt. Die Commerzbank hatte die Dresdner Bank, Frankfurt, für mehr... |
Kaiserberg Kommunikation setzt Rewe ins Bild
„Wir reden nicht nur über die Prinzipien der Nachhaltigkeit und Verantwortung, sondern wir leben und handeln konsequent danach.“ Dieses Credo der Kölner Rewe Group war die Vorgabe für den Geschäftsbericht mehr... |
Neuer Marketingchef bei Toyota Deutschland
André Schmidt, 38 (Foto), übernimmt bei Toyota Deutschland, Köln, die Nachfolge von Kris Vilhelmsson, 43, als General Manager Marketing. Vilhelmsson wechselt nach drei Jahren bei Toyota mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 961 962 963 964 965 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »