News
Montag, 06. Mai 2024
REWE’s Frauenmagazin Laviva wird „einvernehmliche Lösung“ finden
Gerade einmal zehn Tage war das neue REWE Lifestylemagazin für Frauen, Laviva, in den Märkten, schon will Hubert Burda Media, München, mit einer einstweiligen Verfügung gegen den Newcomer mehr... |
Schweizer Gratiszeitung .Ch gibt Hauszustellung auf
In der Schweiz gibt es im harten Konkurrenzkampf zwischen den Gratiszeitungen ein erstes Opfer: Die im Herbst vergangenen Jahres gestartete .CH gibt ihre teure Hauszustellung auf und ist nur noch über Verteilerboxen in mehr... |
RBI verstärkt Verkauf
Seit 1. Oktober 2008 verstärkt Karin Ratte, 43, als Mediaberaterin das Sales-Team des Medizinbereichs bei Reed Business Information (RBI), München. Sie kommt vom Konradin Verlag, Leinfelden-Echterdingen, bei dem mehr... |
wdv-Studie: Kundenmagazin Bleibgesund stärkt Kundentreue
Professionelle Kundenzeitschriften und -magazine sind für die Kundenbindung von zentraler Bedeutung. Ihre Leser sind dem Unternehmen gegenüber loyaler eingestellt, weniger wechselwillig und haben eine deutlich höhere mehr... |
E-Reisemagazin InTravel startet
Das elektronische Verlagshaus Convers Media, Zürich, launcht sein zweites E-Magazin. Nach Inbeauty.de, das Mitte September online ging, erscheint mit Intravel ein E-Reisemagazin. Die mehr... |
Post World Net: Ehrhart folgt Harnischfeger
Dr. Christof Ehrhart, 42, derzeit Leiter der globalen Konzernkommunikation der European Aeronautic Defence und Space Company (EADS), übernimmt zum 1. März 2009 die Leitung der Konzernkommunikation bei der Deutschen Post mehr... |
Adler startet Mode-Offensive mit neuem Web-Auftritt
Die Homepage der Adler Modemärkte, Haibach, präsentiert sich nach einem Komplett-Relaunch mit moderner Optik. Im Fokus steht die zeitgemäße und zielgruppengerechte Ansprache unterschiedlicher Käufertypen. So bietet jetzt die mehr... |
muehlhaus & moers: Mitgliederkommunikation ist in Verbänden wichtiger Wertschöpfungsfaktor
Die Kölner Agentur muehlhaus & moers hat Kommunikationsverantwortliche deutscher Fachverbände zu ihrer Mitgliederkommunikation befragt. Zentrales Ergebnis: Interne Kommunikation ist ein wesentlicher Wertschöpfungsfaktor und mehr... |
wdv-Gruppe launcht Cortal Consors Magazin
Im Pitch um den Launch und die künftige Betreuung des Cortal Consors Magazins überzeugte der Bad Homburger CP-Verlag wdv und wurden von der Direktbank Cortal Consors, Nürnberg, mehr... |
Haufe steigt ins Corporate Book-Business ein
Ab sofort bietet die Haufe Mediengruppe, Freiburg, die Produktion von Corporate Books an. Diese Dienstleistung zielt auf Unternehmen ab, die Bücher im eigenen Look ausstatten wollen, um diese als Geschenk mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 955 956 957 958 959 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »