News

Dienstag, 07. Mai 2024

gesund leben-Apotheken launchen Internetpräsenz


Die gesund leben-Apotheken gehen ins Internet. Der 2004 von Gehe Pharma, Stuttgart, gegründeten Kooperation inhabergeführter mehr...

 

Veränderungen im Direktorium von Peugeot Deutschland

Bei Peugeot Deutschland, Saarbrücken, gibt es ab Juni 2009 eine neue Vertriebsstruktur. Im Rahmen dieser Neuorganisation ergeben sich personelle Veränderungen: Bernd Bach, bisher Direktor Vertriebsnetz und mehr...

 

Prime gewinnt VSE

Der Verband Schweizerischer Elektrizitätsunternehmen (VSE), Aarau, lanciert in Kürze eine umfangreiche Kampagne zum Thema Stromzukunft und wird dabei von der auf Marken- und Unternehmenskommunikation spezialisierten Agentur mehr...

 

muehlhaus & moers eröffnet Büro Hessen

muehlhaus & moers, Köln, ist künftig auch mit einem Büro in der Rhein-Main-Neckar-Region vertreten. Damit setzt die Agentur ihre Expansionsstrategie fort und ist mit Büros in Köln, Berlin, Wuppertal und Darmstadt vertreten. mehr...

 

Initative-Chefin Marianne Dölz geht zum Handelsblatt

Marianne Dölz (Foto), Vorsitzende der Geschäftsführung der Agentur Initiative Media, Hamburg, übernimmt die Position der Sprecherin der Geschäftsführung von iq media marketing, der mehr...

 

Kalthoff-Mahnke übernimmt kommissarisch DPRG-Geschäftsführung

Michael Kalthoff-Mahnke, 51 (Foto), übernimmt ab sofort zunächst kommissarisch die Aufgaben des Geschäftsführers der Deutschen Public Relations Gesellschaft e. V. – DPRG, Berlin, von Antje mehr...

 

KircherBurkhardt gewinnt internationalen Wettbewerb um Blick

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der größten Boulevardzeitung der Schweiz, Blick, lud der Zürcher Ringier Verlag internationale Designer zum Wettbewerb ein. Unter den vier Pitchteilnehmern konnte sich die mehr...

 

apollo-shooting.de übertrifft die Erwartungen

Die Apollo-Optik Holding, Schwabach, hat als offizieller Partner von Germany’s next Topmodel im Rahmen des Apollo-Vogue-Shootings die Microsite apollo-shooting.de gelauncht. Konzept, Idee und mehr...

 

VW: Jochen Sengpiehl geht, Luca de Meo kommt

Luca de Meo, 41 (Foto), tritt zum 1. August 2009 als Marketingchef der Marke Volkswagen Pkw an. Das wurde in der Branche längst kolportiert und ist jetzt aufgrund einer Pressemeldung des Wolfsburger mehr...

 

O.töne für das AMT

Die Hamburger Medienagentur das AMT überzeugte im Pitch um das Mitarbeitermagazin O.ton von Telefónica O2 Germany, München, und wurde mit der Betreuung beauftragt.

Die gerade erschienene mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 904 905 906 907 908 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe