News

Samstag, 04. Mai 2024

muehlhaus & moers setzt Akzente bei akzente

Das Kundenmagazin akzente der Deutschen Gesellschaft für Technische Zusammenarbeit (GTZ), Eschborn, wurde vom Kölner CP-Dienstleister muelhaus & moers generalüberholt.

Nach mehr...

 

Horst Moser und tgm starten das Projekt Escehaeriefte

Eigentlich sollte Horst Moser, geschäftsführender Gesellschafter von independent Medien-Design, München, „nur“ ein Seminar für Titelgestaltung für die Typographische Gesellschaft München (tgm) mehr...

 

4iMedia erstellt Jahresbericht für norddeutsche Landesmedienanstalt

Die Landesrundfunkzentrale Mecklenburg-Vorpommern, Scherin, beauftragt die Leipziger 4iMedia Corporate Publishing mit der redaktionellen Erstellungndes Jahresberichts 2008 der mehr...

 

Stiftung launcht Pharmatest im September 2009

Die kürzlich gegründete Stiftung zur Bewertung von Dienstleistungen und Produkten im Gesundheitsmarkt, Frankfurt, bringt im September 2009 die neue Zeitschrift Pharmatest auf den Markt.

Pharmatest wird mehr...

 

AWA 2009: DB Mobil gewinnt entgegen dem Trend

Laut der aktuellen AWA 2009 gewinnt das Reisekundenmagazin DB Mobil der Deutschen Bahn AG, Berlin, entgegen dem Trend im Segment der Reise- und Urlaubzeitschriften weiter an mehr...

 

muehlhaus & moers stetzt auf Corporate TV und kooperiert mit verytv

muehlhaus & moers, Köln, setzt auf Corporate TV und kooperiert ab sofort mit der Kölner Agentur verytv, die sich auf

v.l.n.r.: Hans-Georg Moers, Michael Wurzer und Timo mehr...

 

kommpagnero gewinnt Pitch um den Relaunch der Mitarbeiterzeitung von UVEX

Die Nürnberger Agentur kommpagnero hat den Pitch um den Relaunch der Mitarbeiterzeitung Durchblick von UVEX Winter Holding, Fürth, gewonnen. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Schutzbekleidung mehr...

 

Lindner Hotels beruft Michael Lemke zum Direktor Marketing

Die Hotelkette Lindner Hotels AG, Düsseldorf,  stellt ihr zentrales Marketing neu auf. Die Leitung übernimmt ab sofort Michael Lemke (Foto), der Patrick Kösters ablöst. 

Lemke mehr...

 

Plato gewinnt Deutschen Reiseverband

Die Berliner Agentur Plato aus der Scholz & Friends-Gruppe hat den Deutschen Reiseverband (DVR), Berlin, als Kunden gewonnen. Für den neuen Auftraggeber erstellt Plato einen mehr...

 

Dialoghaus mit Corporate Media auf Erfolgskurs

Auf den diesjährigen Nürnberger Mailingtagen (24. und 25. Juni 2009) präsentierte sich der Adressdienstleister Dialoghaus, Hamburg/Langenfeld,  als innovativer Dialogmarketing Dienstleister, der seinen mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 894 895 896 897 898 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe