News

Sonntag, 05. Mai 2024

Tiefkühlkost-Hersteller nutzt Content-Integration zur Absatz-Steigerung

Die FRoSTA AG, Bremerhaven, geht gemeinsam mit der 4iMEDIA Agenturgruppe, Leipzig, für journalistische Kommunikation neue Wege, um Produkte im B-to-B Bereich noch zielgruppengerechter zu vermarkten und den mehr...

 

Christoph Soltmannowski leitet Interne Kommunikation von Swiss International Air Lines

Christoph Soltmannowski, 44, Ticketcorner-Mediensprecher und Chefredakteur des Ticketcorner-Freizeitmagazins More, verlässt das Schweizer Unternehmen Ende Juli 2009 und wechselt als Leiter der Internen Kommunikation zu mehr...

 

Gesundheitsportal Onmeda wird Content-Partner der Central Krankenversicherung

Das Kölner Gesundheitsportal Onmeda hat eine umfassende Content-Partnerschaft mit der Central Krankenversicherung AG, Köln, vereinbart. mehr...

 

Tschirner ist neuer Bereichsleiter Marketing der HHT

Thorsten Tschirner, zuletzt im Bereich Tourismus als Pressesprecher der Hamburg Tourismus GmbH (HHT), ist seit Anfang Juli 2009 als Bereichsleiter Marketing bei der HTT tätig. In seiner neuen Position mehr...

 

Audi Geschäftsbericht mit Platin beim Vision Award ausgezeichnet

Beim Vision Award in den USA, San Diego, ist der Audi Geschäftsbericht 2008 mit Platin ausgezeichnet worden. Zuvor hatte der Bericht, der von BurdaYukom Publishing, München, realisiert wurde, mehr...

 

AWA 2009: Apotheken Umschau baut ihre Spitzenposition weiter aus

Nach der Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse 2009 (AWA) ist die Apotheken Umschau aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn bei München, erneut Deutschlands reichweichenstärkste mehr...

 

Ex-Mars-Manager wird Deutschland-Chef der Molkereimarke Müller

Philippe Metzger, 48 (Foto), übernimmt bei der bayerischen Großmolkerei Müller ab September 2009 die Führung der Marke Müller in Deutschland. Der Franzose, der unter anderem Chef der deutschen Süßwarensparte von mehr...

 

Heusser konzipiert Magazin für Nestlé Professional

Die Zürcher Design- und Kommunikationsagentur Heusser Communicates hat für Nestlé Professional, Vevey in der Schweiz, eine weitere Ausgabe des Magazins NutriPro realisiert.

Die visuelle mehr...

 

4iMEDIA gründet zwei neue Geschäftsbereiche

Die 4iMEDIA Agenturgruppe, Leipzig, stellt sich offensiv den Veränderungen in der Medienlandschaft und gründet die zwei neuen Geschäftsbereiche 4iMEDIA SEO Professionals, eine Spezialunit für redaktionelle mehr...

 

Nicole Nitschke rückt an die deutsche Spitze der Coty Prestige Lancaster Group

Nicole Nitschke, 45, hat bei der Coty Prestige Lancaster Group, Mainz, als neuer General Manager die Nachfolge von Steffen Seifarth angetreten, der nach fünfeinhalb Jahren in dieser Position bei mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 891 892 893 894 895 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe