News

Montag, 06. Mai 2024

KircherBurkhardt gewinnt Ausschreibung um den Webauftritt Wissenschaftsjahr 2010

Das Wissenschaftsjahr 2010 – DAS JAHR DER ENERGIE – wird auf seiner Internetseite auf die vielfältigen Forschungs- und Wissenschaftsaspekte des Themas neugierig machen. Entwickelt und betreut wird die Website des Wissenschaftsjahres erstmals von mehr...

 

WeberHaus setzt auf Kresse & Discher Medienverlag

Der Fertighaus-Bauer WeberHaus, Rheinau-Linx, setzt künftig auf das Crossmedia-Know-how des Kresse & Discher Medienverlags, Offenburg.

Der Relaunch und die Komplettproduktion des renommierten Kundenmagazins HÄUSER HEUTE, der mehr...

 

Im neuen Glanz: APOTHEKEN UMSCHAU Website wurde relauncht

Das Gesundheits-Portal apotheken-umschau.de des Apothekenmagazins APOTHEKEN UMSCHAU aus dem Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, wurde einem umfassenden Relaunch mehr...

 

Behnken & Prinz tauchen ein in DIE WELT DER SUPERYACHTEN

Die CP-Agentur Behnken & Prinz produzierte im Full Service das hochwertige Corporate Book DIE WELT DER SUPERYACHTEN.

Der 288 Seiten umfassende Bildtextband ist in zwei Versionen erschienen. Als Corporate Book mit individualisiertem mehr...

 

BVDW: Parteien schöpfen Internet-Potenzial für den Bundestagswahlkampf 2009 nur geringfügig aus

Die Parteien schöpfen das Potenzial des Internets nur geringfügig für den aktuellen Bundestagswahlkampf 2009 aus. Laut der aktuellen Umfrage TREND IN PROZENT des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, bewegt sich der aktuelle mehr...

 

OttoCar 2009 für Mercedes-Benz

Innovative Film- und Internetbeiträge der Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland (MBVD), Berlin, sind mit dem OttoCar 2009 ausgezeichnet worden. Die renommierten Preise wurden bei der AutoVision im Rahmen der Internationalen mehr...

 

Spannende Diskussionen beim SYMPOSIUM UNTERNEHMENSBERICHTE 2009

Rund 140 Teilnehmer fanden sich im Frankfurter Sheraton Hotel and Towers ein, um sich beim vierten SYMPOSIUM UNTERNEHMENSBERICHTE über die neuesten Entwicklungen im Bereich der Geschäftsberichterstattung zu informieren. Initiiert wurde die mehr...

 

Stefan Grimm steigt bei cadooz zum Head of Sales & Marketing auf

Der Hamburger Spezialist für Gutscheine, Prämien, Erlebnisse und Incentives, die cadooz AG, ernennt Stefan Grimm, 34, (Foto) ab sofort zum Head of Sales & Marketing.

Er ist damit für die gesamten Vertriebs- und Marketingaktivitäten mehr...

 

Aus Biermann-Medien wird Biermann Medizin

Die Biermann-Medien und Verlagsgruppe in Köln hat einen neuen Namen. Die aus fünf Geschäftseinheiten bestehende Gruppe wird im Markt ab sofort unter dem Namen Biermann Medizin auftreten.

Unter der neuen Dachmarke werden die Verlage mehr...

 

Oliver Lux wechselt als Geschäftsführer zur DSV-Gruppe

Oliver Lux, 46 (Foto), zurzeit noch Geschäftsführer der internationalen Nachrichtenagentur Associated Press (AP) für Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie Zentraleuropa, wechselt zum 1. Dezember 2009 in die Geschäftsführung der DSV-Gruppe mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 875 876 877 878 879 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe