News

Samstag, 27. April 2024

Schweizer Online Trading Bank Swissquote lanciert Kundenmagazin

Die Schweizer Online Trading Bank Swissquote, Gland, launcht am 19. Februar 2010 das Kundenmagazin SWISSQUOTE MAGAZINE. Die Produktion des 84 Seiten umfassende Magazins verantwortet die Genfer Agentur LargeNetwork.

SWISSQOUTE soll sechs mehr...

 

muehlhausmoers realisiert EATON COMPACT

Aus der Mitarbeiterzeitung MOELLER COMPACT wird jetzt EATON COMPACT. Bereits seit Anfang 2008 betreut die Kölner CP-Agentur muehlhausmoers die Mitarbeiterpublikation des heutigen Eaton Geschäftsfelds Moeller.

Seit April letzten mehr...

 

ahoi launcht Kundenmagazin für den BDP

Die Wiesbadener Werbeagentur ahoi wurde vom Bundesverband Deutscher Pflanzenzüchter e.V. BDP, Bonn/Berlin, mit der Entwicklung einer umfassenden Kommunikationsstrategie zur Förderung der Abgabe von Lizenzgebühren für Saatgut beauftragt. Im Rahmen mehr...

 

Erste kostenlose Autozeitung für die Schweiz

Pünktlich zur Auto Zürich Car Show Anfang November 2009 wird die erste kostenlose Autozeitung AUTOSPRINT CH in der Schweiz im Automobilbereich erscheinen.

Laut Initiator Stefan Donat soll die Zeitung im Tabloid-Format einmal monatlich in mehr...

 

Mitarbeitermagazin von Lekkerland im neuen Format

Die internationale Mitarbeiterkommunikation von Lekkerland Deutschland GmbH & Co.KG, Frechen, präsentiert sich im neuen Outfit.

Anstatt des bisherigen Magazinformats erscheint jetzt INSIDE im Zeitungsformat und informiert drei Mal mehr...

 

Mattel mit neuem Deutschland-Chef

Stephan Tahy (Foto) rückt bei Mattel zum Country Manager Deutschland und Österreich auf. Bislang war der Diplom Kaufmann bei dem US-amerikanischen Spielwarenhersteller mit hiesigem Sitz in Dreieich als Sales Director verantwortlich für Vertrieb mehr...

 

Ab Januar 2010: WELT AKTUELL für die Lufthansa-Fluggäste

Die WELT-Gruppe von der Axel Springer AG, Berlin, bietet ab Januar 2010 exklusiv für Fluggäste der Lufthansa WELT AKTUELL an. Von Montag bis Freitag liefert die 12 Seiten umfassende Zeitung im Tabloidformat ab 16.30 Uhr auf allen innerdeutschen mehr...

 

Faktor 3 gewinnt ITB

Die Hamburger Agentur Faktor 3 wird künftig die digitale Kommunikation der Internationalen Tourismus-Messe Berlin verantworten und den Web 2.0 und den Social Media-Auftritt der ITB ausbauen.

Faktor 3 setzte sich in einem Pitch durch. Der mehr...

 

Wechsel in der Geschäftsleitung von Sunrise

Jon Erni, 41 (Foto), übernimmt am 18. Januar 2010 die Leitung des Geschäftskundensegments des Telekommunikationsanbieters Sunrise, Zürich. Er folgt auf René Fischer, der sich wieder seinem Beratungsunternehmen widmen wird.

In seiner neuen mehr...

 

Interone kommuniziert online für BMW

Die zum BBDO-Netzwerk gehörende Agentur Interone Worldwide sichert sich den Etat für die weltweite Onlinekommunikation des Münchner Autoherstellers BMW Group. Die Agentur soll die Markenkommunikation in allen digitalen Kanälen und speziell im Web mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 864 865 866 867 868 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe