News

Mittwoch, 01. Mai 2024

Rossmann plant weiteres Kundenmagazin

Die Drogeriekette Rossmann, Burgwedel bei Hannover, plant für April 2010 den Launch eines weiteren Kundenmagazins.
Während das Kundenmagazin CENTAUR  auf die ganze Familie ausgerichtet ist, hat das neue Magazin werdende und junge Eltern mehr...

 

straight. relauncht Tourismusmagazin für Die Nordsee

Unter dem neuen Titel NORDSEE – INSELN, KÜSTE UND MEER gibt Die Nordsee GmbH, Schortens, ihr ehemaliges NORDSEE MAGAZIN in einem völlig neuen Look und mit einer komplett neuen Struktur heraus. Den Relaunch des Magazins verantwortet die Münchner mehr...

 

PR REPORT Awards-Shortlist steht fest

Die Shortlist für die PR REPORT Awards 2010 steht. Die 25-köpfige Jury hat 79 Wettbewerbsbeiträge aus den verschiedenen Disziplinen des Kommunikationsmanagements für das Finale nominiert. Zuvor hatte sie 336 Einreichungen in 21 Kategorien - von mehr...

 

Olaf Puppe wechselt von BurdaYukom zur medienfabrik

Olaf Puppe  ist neuer Atelier- und Kreativleiter der medienfabrik am Standort Bonn. Seit dem 8. Februar 2010 hat der langjährige EditorialDesigner vom Münchner Corporate Publishing-Verlag Burda Yukom Publishing die inhaltliche, personelle mehr...

 

BCP 2010 geht in die Verlängerung

Aufgrund der großen Nachfrage wird die Einreichungsfrist für den BCP 2010 verlängert. Der Bewerbungszeitraum endet nicht wie ursprünglich vorgesehen am 21. Februar 2010, sondern erst am 7. März 2010.

„Die Resonanz auf den achten BCP Best mehr...

 

Social Media PR – made by Profilwerkstatt

Ob Unternehmen die Social Media wie Blogs, Twitter und Co. für die Kommunikation nutzen sollten oder nicht, steht nach Ansicht der Profilwerkstatt, Darmstadt, mehr...

 

Uwe Ellinghaus mit erweiterter Aufgabe bei BMW

Uwe Ellinghaus, 40 (Foto), im Ressort Vertrieb und Marketing der BMW Group, München, derzeit Leiter der Markenkommunikation BMW, übernimmt die Funktion Markenführung BMW und BMW Group Marketing Services.

Nach seinem Eintritt 1998 in die mehr...

 

Mercedes-Benz: n-tv liefert für Service-TV

Der Automobilkonzern Mercedes Benz  und der RTL-Nachrichtensender n-tv, Köln, machen gemeinsame Sache. Der Kölner News-Kanal erweitert sein Portfolio im digitalen Out-of-Home-Angebot als Inhaltelieferant für das Service-TV von Mercedes Benz. mehr...

 

MERCEDESMAGAZIN wird überprüft

Turnusgemäß überprüft der Stuttgarter Automobilbauer Mercedes-Benz die Betreuung ihres Kundenmagazins.

Der Münchner Etathalter Premiumcom Germany Ltd., die unter der Ägide von Peter Groschupf bereits seit sechs Jahren die Produktion mehr...

 

Jan Pörksen übernimmt das Diageo-Marketing

Jan Pörksen, 50 (Foto), ist der neue Customer Marketing Director bei Diageo Deutschland, Wiesbaden. In dieser Funktion verantwortet er das Endkundenmarketing des Getränkekonzerns in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz.

Zuvor mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 839 840 841 842 843 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe