News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Neuer Managing Director Marketing bei Telefónica o2

Peter Rampling (Foto) wird im Mai 2010 neuer Managing Director Marketing bei Telefónica o2 Germany, München. Er berichtet dann direkt an CEO René Schuster.

Rampling war zuvor für den Bereich Consumer Mobile bei Telefónica o2 in mehr...

 

Neues Schuh-Magazin paktiert mit Görtz

Ein neuer Titel rund um die Themen Schuhe, Taschen und Accessoires wurde von Oxo Media Verlag, Hamburg, gelauncht. INSHOES – ALLES WAS GEHT erscheint in diesem Jahr mit insgesamt sechs Ausgaben.

Eine große Marketingkooperation mit Görtz mehr...

 

Wechsel im BDK-Vorstand

Dr. Tobias Kaltenbach, 49 (Foto), Vorsitzender der Konzerngeschäftsführung bei den Asklepios Kliniken, ist neues Vorstandsmitglied beim Bundesverband Deutscher Privatkliniken e.V. (BDPK), Berlin. Er übernimmt das Amt von Dr. Dr. Martin Siebert, mehr...

 

HoCa produziert Buch zum 125-jährigen Jubiläum der Hamburger Hafen und Logistik AG

Zum 125-jährigen Jubiläum der Hamburger Hafen und Logistik AG (HHLA) im März 2010 verlegt HOFFMANN UND CAMPE Corporate Publishing, Hamburg, das Buch WELT IM FLUSS – HAMBURGS HAFEN, DIE HHLA UND DIE GLOBALISIERUNG.

Bereits am 16. März mehr...

 

Henri Nannen Preis-Nominierungen für die Kategorie Fotoreportage stehen fest

Die Nominierten für die Kategorie Fotoreportage für den Henri Nannen Preis 2010 stehen fest. Aus insgesamt 81 für diese Kategorie eingesandten Arbeiten haben die Juroren drei Beiträge nominiert, die jetzt in der Finalrunde um den Henri mehr...

 

Prisma-Verlag mit neuer Geschäftsführerin

Anett Hanck, 41 (Foto), übernimmt zum 1. Mai 2010 die Geschäftsführung des Prisma Verlages, Düsseldorf, und die Verkaufsleitung der Anzeigen-Cooperation-Nordrhein (ACN). Sie folgt auf Dieter Makowski, 55, der das Unternehmen im Verlauf des Jahres mehr...

 

Schavan-Ministerium schreibt Werbe- und Eventetat aus

Das Bundesministerium für Bildung und Forschung unter der Führung von Annette Schavan (Foto) schreibt zwei Rahmenverträge aus. Das Gesamtauftragsvolumen liegt in einer Spanne von zwei bis sieben Millionen Euro.

Neben einem Eventbetreuer mehr...

 

Messe Frankfurt Exhibition beauftragt erneut j&c

Die Online-Redaktion jam&chips (j&c), gehört zur Leipziger Agenturgruppe 4iMEDIA, verantwortet zum vierten Mal in Folge die Web-Kommunikation der Fachmesse mehr...

 

medienfabrik Gütersloh launcht FAKTOR SPORT für DOSB und SDM

Die medienfabrik Gütersloh hat für den Deutschen Olympischen Sportbund und die Deutsche Sportmarketing GmbH (MSM), beide Frankfurt am Main, das Magazin FAKTOR SPORT gelauncht.

Das 72 Seiten umfassende Magazin soll verdeutlichen, welchen mehr...

 

markengold launcht für easyHotel Kundenzeitung

Die Berliner Agentur markengold PR übernimmt im Auftrag des Masterfranchisenehmers i.gen hotels GmbH ab sofort die Kommunikation für das easyHotel Berlin, das erste Haus der Hotelkette in Deutschland.

Neben strategischer mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 831 832 833 834 835 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe