News

Freitag, 19. April 2024

defacto bündelt CRM- und Dialogmarketing unter der neuen Dachmarke defacto.x

Die Erlanger defacto marketing GmbH und ihre Tochtergesellschaften führen ihre CRM- und Dialogmarketing-Leistungen unter der neuen Dachmarke defacto.x zusammen.

Foto (v.l.n.r.): Jan Möllendorf und Claus Schuster

defacto.x, neben mehr...

 

KONSUM Dresden und Markenteam launchen FRIDA

Das Lebenshandelsunternehmen KONSUM Dresden eG, Dresden, launchte in Zusammenarbeit mit der Dresdner Full Service Agentur Markenteam das Kundenmagazin FRIDA – DAS NEUE FEINSCHMECKERMAGAZIN VON KONSUM DRESDEN.

Das 36 Seiten umfassende mehr...

 

LeadAwards 2010: Die Nominierten stehen fest

Traditionell werden auch die diesjährigen LeadAwards wieder für einige Überraschungen sorgen. Jetzt stehen die Nominierten fest.

Unbestritten sind die LeadAwards der Ritterschlag für Blattmacher, Onliner, Fotografen und Kreative. Wer hier mehr...

 

Hannover Messe mit neuem Pressechef

Harald Schultz, 51, übernimmt die Leitung des Presseteams der Hannover Messe. Bei der weltweit größten Technologiemesse tritt er die Nachfolge von Marco Siebert an, der ins Marketing der Deutschen Messe AG gewechselt ist.

Schultz ist mehr...

 

medienfabrik begleitet die Paralympischen Winterspiele 2010

Unter dem Motto „nach den Spielen ist vor den Spielen“ hat die medienfabrik Gütersloh auch für die Paralympischen Winterspiele in Vancouver wieder ein Redaktionsbüro im kanadischen Whistler eingerichtet. Vor Ort wird PARALYMPICS MOMENTE und das mehr...

 

netz98 filmt für R+V Versicherung

Die Mainzer Internet-Agentur netz98 new media GmbH hat für ihren langjährigen Kunden R+V Allgemeine Versicherung AG, Wiesbaden, eine Microsite mit interaktivem mehr...

 

Helena Seppelfricke spricht für Lego

Helena Seppelfricke, 30 (Foto), ist neue Pressesprecherin der Lego GmbH, Grasbrunn, und spricht somit in Deutschland, Österreich und der Schweiz für Lego Central Europe.

Die Diplom-Kauffrau für Marketing und Veranstaltungsmanagement hat mehr...

 

corps gewinnt CASINO NEWS

Rien de va plus – seit Jahresbeginn verantwortet der CP-Verlag corps. Corporate Services, Düsseldorf, das Kundenmagazin CASINO NEWS von der Westdeutschen Spielbanken GmbH & Co. KG (WestSpiel-Gruppe), Duisburg, die bundesweit sieben Casinos mehr...

 

DIE KLAPPE vermeldet 10% mehr Einreichungen

DIE KLAPPE kann das Einreichungsergebnis von 2009 verbessern. Dieses Jahr wurden insgesamt 328 Filme ins Rennen um den Bewegtbildaward geschickt, damit kann die 30ste Klappe im Vergleich zu 2008 ein Plus von 10 Prozent an eingereichten mehr...

 

Neuer Managing Director Marketing bei Telefónica o2

Peter Rampling (Foto) wird im Mai 2010 neuer Managing Director Marketing bei Telefónica o2 Germany, München. Er berichtet dann direkt an CEO René Schuster.

Rampling war zuvor für den Bereich Consumer Mobile bei Telefónica o2 in mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 829 830 831 832 833 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1156 1157 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe