News

Freitag, 26. April 2024

Facts&Figures gestaltet FOOD AND FRIENDS neu

Ein thematisch eher ungewöhnliches Kundenmagazin-Projekt hat Facts & Figures, die Corporate Publishing-Division der G+J Wirtschaftsmedien, jetzt für die HK Food AG, Düsseldorf, betreut und umgesetzt.

Das neue 44 Seiten umfassende mehr...

 

Postbank-Mitarbeitermagazin versilbert bei den Inspire Awards

Mit einem Silver Award in der Kategorie Mitarbeitermagazine, monatlich ist das Magazin BANKPOST der Deutschen Postbank AG, Bonn, bei den internationalen Inspire Awards der LACP ausgezeichnet worden.

Das Magazin konnte sich mit einer mehr...

 

kempertrautmann feiert 50 Jahre edding mit einem Corporate Book

Die Hamburger Werbeagentur kempertrautmann konzipierte zum 50-jährigen Jubiläum von edding, Ahrensburg, ein Corporate Book. Das Markenbuch für Marker führt eine durchgezogene edding-Linie durch die Geschichte und Geschichten der deutschen mehr...

 

medienfabrik realisiert für Strenesse DIE SPIELER

Wie ein Kriminalfilm in Bildern und frei nach Edgar Wallace präsentiert sich das Buch DIE SPIELER von der Strenesse AG.

© Ellen von Unwerth für Strenesse / DIE SPIELER

Die Fotografin Ellen von Unwerth fotografierte im Auftrag der mehr...

 

Erscheinungstag von PRAXISPUR verschoben

Der von der DR Medien GmbH, Böblingen, anvisierte Start ihrer neuen Publikation PRAXISPUR wurde verschoben. Wie Geschäftsführer Dieter Rasch auf Anfrage von HEALTHCARE MARKETING mitteilte, habe es „unvorhersehbare Probleme" gegeben, die man mehr...

 

Frank Drewes übernimmt Marketingleitung bei toom BauMarkt

Frank Drewes, 48 (Foto), hat seit 1. Mai 2010 die Position als Leiter Marketing bei toom BauMarkt angetreten. In dieser Funktion führt er ein Team von 20 Mitarbeitern und berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Stefan Magel, der mehr...

 

Philipp und Keuntje bringt Lamborghini online auf Touren

Die Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje hat die neue Microsite für die Rennserie Lamborghini Blancpain Super Trofeo entwickelt und realisiert.

Mit der neuen Microsite will der italienische Autobauer Lamborghini vor allem für die mehr...

 

Jaguar Land Rover erweitert Management

Peter J. Gress, 48 (Foto) verantwortet seit 1. Mai 2010 als Brand Director das Marketing, den Vertrieb und die Händlerentwicklung der britischen Geländewagenmarke Land Rover.

Zwischen 1988 und 2003 hatte er verschiedene Positionen mehr...

 

fischerAppelt, tv media gründet Unit für integrierte Bewegtbildberatung

Die Stuttgarter Agentur für Bewegtbildkommunikation, fischerAppelt, tv media stellt sich neu auf und gründet als erste Agentur eine Beratung für integrierte Bewegtbildkommunikation.

„Mit der neuen Beratung schärfen wir konsequent unsere mehr...

 

Scholz & Volkmer launcht Mercedes-Benz Sales Lounge

Die Wiesbadener Agentur Scholz & Volkmer hat für Mercedes-Benz Omnibusse ein internes Kommunikationsportal für Vertriebspartner gelauncht.

Mercedes-Benz Sales Lounge dient als Informations- und Arbeitsportal und soll den mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 818 819 820 821 822 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe