News

Donnerstag, 28. März 2024

BMW kürt globale Leadagency für den Social Media-Bereich

Die BWM Group, München, engagiert nach einem Pitch die in Berlin und New York City ansässige Agentur KKLD, die sich künftig als Lead-Agentur um die globalen Social Media-Aktivitäten kümmert. 

Damit ist das 30-köpfige Team um mehr...

 

Jean-Pierre Diernaz wird neuer Infiniti-Marketingleiter

Jean-Pierre Diernaz, 41 (Foto), hat die Marketingleitung von Infiniti Europe, Genf, übernommen. Er tritt die Nachfolge von Bastien Schupp an, der als Geschäftsführer von Nissan Österreich nach Wien wechselt. Dort wird er an Andreas Gabriel, mehr...

 

SIGNUM stellt in BLUEPRINT Menschen in den Mittelpunkt

Mit dem konzernweiten Mitarbeitermagazin BLUEPRINT will Bilfinger Berger, Mannheim, die Transparenz und das Zusammengehörigkeitsgefühl in der internationalen Unternehmensgruppe stärken. Nach einem Relaunch dient das Community-Magazin als mehr...

 

Profilwerkstatt zeigt Touch me

Die Darmstädter Kommunikationsagentur Profilwerkstatt zeigt am Beispiel ihres Kundenmagazins WERKSTATTBRIEF, was ein solches als iPad-App alles leisten kann. Noch bevor der neue Tablet-PC von Apple in Deutschland Ende Mai 2010 zu haben war, stand mehr...

 

Thomas Lichtenberger mit neuer Aufgabe bei Peugeot

Thomas Lichtenberger, 53 (Foto), wird im Juli 2010 Direktor Vertrieb Netzentwicklung bei Peugeot Deutschland, Saarbrücken. Der Diplom-Betriebswirt (FH) war zuvor 24 Jahre bei BMW tätig, insbesondere in den Bereichen Handelsentwicklung und mehr...

 

Krämer übernimmt von Parlow Leitung von Facts & Figures

Karsten Krämer, 35 (Foto), wird mit Wirkung zum 14. Juni 2010 Leiter Corporate Publishing bei der Tochtergesellschaft der G+J Wirtschaftsmedien Facts&Figures, Hamburg. Er übernimmt den Posten von Frank Parlow, 49, der bislang diesen Bereich mehr...

 

OYM erhält höchste Auszeichnung bei den Astrid Awards

Die Jury der 20. Astrid Awards, New York, hat ihre höchste Auszeichnung Best of Show in diesem Jahr an das smart-Kundenmagazin OYM vergeben, nachdem das Magazin bereits in der Kategorie Custom Publications mit Gold und einem Grand Award mehr...

 

schmitz-komm launcht erstes deutsches Hör-Magazin

Die Hamburger Corporate Publishing-Agentur schmitz-komm veröffentlicht in diesen Tagen das erste Corporate-Hör-Magazin Deutschlands: THE BLACK ISSUE - eine CD, die anlässlich der Fußball-WM in Südafrika den afrikanischen mehr...

 

„Inhabergeführte Agenturen sind die Schnellboote des Corporate Publishing“

Der größte Teil der Mitglieder des Forum Corporate Publishing e.V., München, sind inhabergeführte Corporate Publishing-Agenturen. CP MONITOR sprach mit Ralf Ansorge (Foto), Geschäftsführender Gesellschafter der Profilwerkstatt, Darmstadt, und mehr...

 

Gehe bringt Jubiläumsmagazin heraus

Der Stuttgarter Pharmagroßhändler Gehe, ein Tochterunternehmen der Celesio AG, bringt zu seinem diesjährigen Jubiläum das Magazin NEUE WEGE heraus.

Das 80 Seiten umfassende Jubiläumsmagazin NEUE WEGE erscheint in einer Auflage von 30.000 mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 809 810 811 812 813 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1155 1156 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe