News

Samstag, 27. April 2024

argonauten G2 setzt Textilien in Szene

Für den Relaunch des Internetauftritts vom Textil-Management-Anbieter Mewa, Wiesbaden, Isetzt die Berliner Multichannel-Agentur argonauten G2 Tools ein, die in der B-to-B Branche eher ungewöhnlich sind.

Zusätzlich zur Mewa-Welt, einer mehr...

 

Alasdair Stewart zurück bei Bentley

Alasdair Stewart, 46, wurde von Bentley Motors mit Sitz im britischen Crewe zum neuen Board Member berufen, zuständig für Vertrieb und Marketing.

Der Nachfolger des ausgeschiedenen Stuart McCullough kehrt damit zu der Automarke mehr...

 

HoCa publiziert wieder SCHLOSS BENSBERG CLASSICS

Das Luxus-Programm-Magazin 2. SCHLOSS BENSBERG CLASSICS des gleichnamigen Top-Automobil-Events erscheint auch in diesem Jahr bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg.

Das Magazin für die automobile Konsum-Elite wird in einer mehr...

 

FINANZTEST nimmt 21 Krankenkassen unter die Lupe

Die Zeitschrift FINANZTEST aus dem Berliner Verlag Stiftung Warentest untersuchte die Beratung, den Service und Informationen im Internet von insgesamt 21 Krankenkassen.

Viermal hat die Zeitschrift die Note „Sehr gut“ für das mehr...

 

Golden Eye B-to-B Photo Award für mehr Qualität in der Fotografie

Für mehr Qualität in der B-to-B Fotografie und für den Golden Eye B-to-B Photo Award wirbt der Kommunikationsverband, Hamburg. Der Anspruch an ästhetische, überraschende und hochwertige Bildwelten rückt zunehmend in den Fokus der Agenturen und mehr...

 

Claudia Fasse leitet Konzernkommunikation bei Ströer

Claudia Fasse beginnt am 1. Oktober 2010 als Konzernsprecherin und Direktorin Konzern-Kommunikation bei der Ströer Out of Home Media AG, Köln.  Damit verantwortet sie künftig die Interne und Externe sowie die Marketing Kommunikation des mehr...

 

HoCa launcht neues Familienmagazin BMW JUNIOR

Die BMW Group, München, bringt ein neues Heft für mobile Familien heraus. BMW JUNIOR – DAS MAGAZIN FÜR DIE FAMILIE erscheint zunächst einmal im Jahr, erstmals Ende September 2010 in einer Auflage von 60.000 Exemplaren. Produziert wird das Magazin mehr...

 

Telekom gibt neues Jugendmagazin REIF heraus

Die Deutsche Telekom AG, Bonn, startet ein eigenes Jugendmagazin. Mit einer Auflage von 500.000 Exemplaren richtet sich der Titel REIF vor allem an Schüler, die vor der Berufswahl stehen.

Ab sofort erscheint zweimal im Jahr eine neue mehr...

 

Audi bringt iPhone-App zum Launch des A1

Zum Start der Markteinführung des neuen A1 hat die Audi AG, Ingolstadt, ein iPhone-App entwickelt. Die von der Mobile-Interaction-Agentur Clanmo, München, erstellte Applikation bietet neben Features zu Technik und zum Styling des neuen mehr...

 

Jetzt offiziell: Giovanni Perosino leitet Marketingkommunikation des VW-Konzerns

Giovanni Perosino, 46, hat bei der Volkswagen AG, Wolfsburg, zum Monatsbeginn den neu geschaffenen Posten des Leiters Marketingkommunikation für den Konzern übernommen. Bisher leitete er die Marketingkommunikation des italienischen mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 792 793 794 795 796 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe