News

Dienstag, 07. Mai 2024

Hans-Gerd Bode tritt bei Porsche Nachfolge von Christian Dau an

Hans-Gerd Bode, 49 (Foto), ist bei der Stuttgarter Porsche AG neuer Leiter der Hauptabteilung Öffentlichkeitsarbeit und Presse. Er folgt auf Christian Dau, 49, der seit 1997 in der Presseabteilung von Porsche tätig war und diese seit 2008 mehr...

 

Wunderman relauncht Lufthansa Online-Worldshop

Die Frankfurter Dialogagentur Wunderman hat sich den Etat für die Umgestaltung des Online-Auftrittes des Lufthansa Worldshop, Frankfurt, gesichert. Bereits seit neun Jahren betreut die Agentur die Kreation und Umsetzung aller mehr...

 

Lego Führungsteam wieder komplett

Søren Lund, 42, wird bei Lego in München am 8. November 2010 neuer Vice President Sales und ist damit für den Vertrieb von Lego Central Europe verantwortlich. Er tritt dann die Nachfolge für Marcel Dévény an.

Der Däne ist seit 1993 bei mehr...

 

Leipzig School of Media kooperiert mit MovingImage24

Die Leipzig School of Media baut ihr Netzwerk weiter aus und kooperiert ab sofort mit dem Web-Video-Spezialisten MovingImage24, Berlin.

Medien können für ihre Websites und ihre mobilen Angebote nicht mehr auf gut gemachte digitale Filme mehr...

 

Sony Deutschland ernennt neuen Head of Marketing

Christian Andersen, 42 (Foto), hat seit 1. Oktober 2010 den Bereich Marketing Communications bei Sony Deutschland, Berlin, übernommen. In dieser Funktion verantwortet er die Marken-, Produkt- und Handelskommunikation sowie die PR für alle mehr...

 

Europäische Medienforscher treffen sich in Hamburg

Vom 12. bis 15. Oktober 2010 treffen sich in Hamburg rund 1.000 europäische Medien- und Kommunikationswissenschaftler zur 3. European Communication Conference (ECC).

Das Hans-Bredow-Institut für Medienforschung bringt auf dem Campus der mehr...

 

Kresse & Discher launcht DRK-Mitarbeitermagazin

Der DRK-Blutspendedienst für Baden-Württemberg und Hessen, Frankfurt, hat nach einer Wettbewerbspräsentation sich für Kresse & Discher Medienverlag entschieden. Die Offenburger erhielten den Auftrag für den Launch eines neuen mehr...

 

FOR YOU feiert sein fünfjähriges Jubiläum

Bereits seit fünf Jahren erscheint FOR YOU – das Schwarzkopf Magazin für Trends, Fashion und Beauty mit News und Unterhaltsames rund um Schwarzkopf und die Themenwelten weiterer Kosmetikwaren aus dem Henkel Konzern, Düsseldorf.

Seit 2008 mehr...

 

Modeanbieter S. Oliver plant Magalog

Der Modeanbieter S. Oliver, Rottendorf, hat mit seinem Einstieg in den M-Commerce einen weiteren Schritt in seiner Multi Channel-Strategie gemacht. Diese sehe auch die Zusammenführung des Stationärgeschäfts mit den Bereichen E-Commerce und mehr...

 

PR Report Awards 2011 starten Einreichfrist

Die Bewerbungsphase für die PR Report Awards 2011 hat begonnen. Bis zum 10. Dezember 2010 haben Agenturen und Unternehmen Zeit, sich und ihre Projekte in 21 Kategorien in fünf Themenbereichen einzureichen.

„Die Geschwindigkeit, mit der mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 784 785 786 787 788 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe