News
Freitag, 17. Mai 2024
Freshmilk inszeniert BerlinFashion crossmedial
Zweimal jährlich ist Berlin die internationale Bühne für Fashion und Lifestyle. Bei der Berlin Fashion Week treffen sich Modeinteressierte, Einkäufer, Fachbesucher und Medienvertreter auf Shows und Awards, informieren sich auf Fachmessen, mehr... |
corps. startet mit Neukunden ins neue Jahr
Der Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag corps. Corporate Publishing kann gleich drei Neukunden für 2011 vermelden. Darüber hinaus wurden die Düsseldorfer auch mit der Anzeigenvermarktung für das Kundenmagazin der Vereinigten IKK beauftragt. mehr... |
Melanie von Marschalck verstärkt BBE Group
Melanie von Marschalck verstärkt das Corporate Publishing-Team der BBE Group, Berlin. Als Chefin vom Dienst und Producerin betreut sie die CP-Produkte des Medienunternehmens. Von Marschalck ist zuständig für die Publikationen der forum mehr... |
Designreisen präsentiert neues TRAVELBOOK
Der Münchner Premiumveranstalter Designreisen hat in der dritten Auflage seines neuen TRAVELBOOKS III herausgebracht. Der 234 Seiten umfassende Reisemagalog präsentiert sich in den Firmenfarben Schwarz, Weiß und Kupfer. Bei der mehr... |
Kundenmagazin der Messe Frankfurt erhöht Erscheinungsfrequenz
Das Kundenmagazin GALLERIA der Messe Frankfurt erscheint ab sofort vier Mal im Jahr statt wie bisher zwei Mal jährlich – und externe Anzeigenschaltungen sind jetzt möglich. Seit 2009 wird GALLERIA vom Hamburger Corporate Publishing-Verlag mehr... |
jam&chips erhält Auftrag für mailingtage 2011 und 2012
Die Leipziger Online-Agentur jam&chips (j&c) wurde von der NürnbergMesse mit einer crossmedialen Web2.0-Kampagne beauftragt. Im Hinblick auf die Online- und Social-Media-Kanäle soll die bestehende Fachmessekommunikation rund um die mehr... |
G+J CE präsentiert überarbeitete LAVIVA
Seit heute erscheint die Februar-Ausgabe des REWE Group Lifestyle-Frauenmagazins LAVIVA – erstmalig unter der neuen Verlagsregie des Hamburger Corporate Publishing-Dienstleisters G+J Corporate Editors und mit neuem mehr... |
Theo Goßner ist neuer Geschäftsführer von WestLotto
Theo Goßner, 57. leitet seit Anfang dieses Jahres die Geschäfte von WestLotto, Münster, Deutschlands größtem Lotterieunternehmen. Der Diplom-Volkswirt startete seine Laufbahn 1979 bei der Bayerischen Vereinsbank und wurde anschließend mehr... |
Sehnsucht Deutschland-Videos jetzt auch mobil
Ab sofort laufen die Videos auf den Sehnsucht Deutschland-Portalen auch auf mobilen Geräten. Dafür hat das Hamburger Medienunternehmen Sehnsucht Deutschland neben der bisherigen flashbasierten Einbettung jetzt auch HTML5-basiert mehr... |
Guido Jacobs leitet das Consumer Imaging Marketing bei Canon Deutschland
Guido Jacobs, 44 (Foto), ist bei Canon Deutschland, Krefeld, neuer Country Marketing Director in der Consumer Imaging Group (CIG). Er übernimmt den Posten von Thomas Knops, der bereits das Unternehmen verlassen hat. Jacobs kommt von mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 763 764 765 766 767 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1159 1160 ] nächste Seite »