News
Samstag, 20. April 2024
ACE Verlags übernimmt Anzeigenvermarktung der Mitgliederzeitschrift in Eigenregie
Die Mitgliederzeitschrift ACE-LENKRAD des Auto Club Europa, Stuttgart, wird künftig die Anzeigenvermarktung wieder in Eigenregie übernehmen. In den letzten drei Jahren verantwortete das Anzeigengeschäft die medienfabrik Gütersloh. Die mehr... |
Tempus Corporate erstellt Magazin für die Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Der Hamburger CP-Verlag Tempus Corporate, eine Tochtergesellschaft des Zeit Verlags, hat ein Magazin für die Johannes Gutenberg-Universität Mainz produziert. Das 44 Seiten umfassende Magazin informiert über aktuelle Forschungsbereiche der mehr... |
Mitarbeitermedien-Wettbewerb inkom. Grand Prix ausgeschrieben
Ab sofort ist wieder der Mitarbeitermedien-Wettbewerbs inkom. Grand Prix ausgeschrieben. Zum siebzehnten Mal stellt die Deutsche Public Relations Gesellschaft (DPRG), Berlin, Mitarbeitermedien aus Deutschland, Österreich und der Schweiz auf mehr... |
Siemens Stiftung mit neuer Kommunikationschefin
Reglindis Pfeiffer, 38, verantwortet ab sofort in der Siemens Stiftung, München, den neu gegründeten Bereich Kommunikation und fungiert zugleich als Pressesprecherin. Sie hat Romanistik und Germanistik studierte. Nach mehr... |
Prävention via Smartphone
Zum neuen Jahr hat die Felix Burda Stiftung, München, die iPhone Applikation APPZUMARZT auf den Markt gebracht. Die kostenlose App beinhaltet erstmals wichtige Präventionsmöglichkeiten bei verschiedenen Krankheitsbildern. Damit diese mehr... |
DR Medien steht vor dem Aus
Der Böblinger DR Medien Verlag hat Anfang Dezember 2010 beim Amtsgericht Stuttgart Insolvenz angemeldet. |
Dietz übernimmt Bereichsleitung Marketing & PR bei Hyundai
Frank Thomas Dietz, 49, führt seit Jahresbeginn den Bereich Marketing & PR bei Hyundai Deutschland, Neckarsulm. Er tritt die Nachfolge von Sevilay Gökkaya an, die als Marketingdirektorin zu Citroën Deutschland, Köln, wechselte. mehr... |
Freshmilk inszeniert BerlinFashion crossmedial
Zweimal jährlich ist Berlin die internationale Bühne für Fashion und Lifestyle. Bei der Berlin Fashion Week treffen sich Modeinteressierte, Einkäufer, Fachbesucher und Medienvertreter auf Shows und Awards, informieren sich auf Fachmessen, mehr... |
corps. startet mit Neukunden ins neue Jahr
Der Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag corps. Corporate Publishing kann gleich drei Neukunden für 2011 vermelden. Darüber hinaus wurden die Düsseldorfer auch mit der Anzeigenvermarktung für das Kundenmagazin der Vereinigten IKK beauftragt. mehr... |
Melanie von Marschalck verstärkt BBE Group
Melanie von Marschalck verstärkt das Corporate Publishing-Team der BBE Group, Berlin. Als Chefin vom Dienst und Producerin betreut sie die CP-Produkte des Medienunternehmens. Von Marschalck ist zuständig für die Publikationen der forum mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 761 762 763 764 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1156 1157 ] nächste Seite »