News

Mittwoch, 08. Mai 2024

wdv-Gruppe feiert zehn Jahre AOK-Abnehmprogramm

Die wdv-Gruppe, Bad Homburg, entwickelte 2001 für die AOK das ausgezeichnete Kundenbindungsprogramm ABNEHMEN MIT GENUSS.

In den ersten zehn Jahren half dieses Programm 180.000 AOK-Versicherten erfolgreich beim Abnehmen. Insgesamt haben mehr...

 

BCP 2011: Die Shortlist steht

Die Nominierten des diesjährigen BCP Best of Corporate Publishing stehen fest. Die Jury des größten Wettbewerbs für Unternehmenskommunikation in Europa hat im März 2011 aus über 600 eingereichten Publikationen die besten Unternehmenspublikationen mehr...

 

Weinmann-Medizintechnik launcht E-Journals gestartet

Die WEINMANN E-NEWS-JOURNALS sind gestartet. Das Hamburger Unternehmen Weinmann, das diagnostische, therapeutische sowie lebensrettende Geräte in den Bereichen Homecare und Emergency anbietet, will mit der neuen E-Mail-gestützten Kommunikation mehr...

 

Wechsel in der Miele-Geschäftsführung

Dr. Heiner Olbrich, 46 (Foto), zuletzt Senior Vice President Global Wholesales der Adidas AG, übernimmt die Geschäftsleitung der Miele & Cie. KG, Gütersloh. Er löst Dr. Reto Bazzi, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb, ab, der das mehr...

 

Wort & Bild Verlag launcht individualisierbaren Apotheken-App

Mit der Applikation für das iPhone APOTHEKE VOR ORT – IHRE STAMMAPOTHEKE hat der Wort & Bild Verlag, Baierbrunn bei München, einen individualisierbaren App auf den Markt gebracht.

© Wort & Bild Verlag

Mit dem neuen App mehr...

 

Schoper neuer Marketing Director bei Levi‘s

Jan Schoper, 37 (Foto), ist neuer Marketing Director bei Levi‘s Germany. Er tritt die Nachfolge an von Heiko Klauer, 39, der bereits im vergangenen Oktober zum Senior Marketing Director Levi’s Women & Marketing Operations aufgestiegen war. mehr...

 

Beiersdorf launcht Kundenmagazin NIVEA FÜR MICH

Am 19. April 2011 erscheint erstmals das neue Beiersdorf-Kundenmagazin NIVEA FÜR MICH. Das Magazin ergänzt und vernetzt das im letzten August gelaunchte Loyalitäts-, Dialog- und gleichnamige Abverkaufsprogramm.

Durch das mehr...

 

Karsten Mühlhaus wieder zurück bei muehlhausmoers

Karsten Mühlhaus ist ab sofort wieder in der Geschäftsführung der Kölner Corporate Publishing-Agentur muehlhausmoers. Vor 20 Jahren gründete der gelernte Wirtschafts-journalist mit dem Editorial Designer Hans-Jürgen Moers die Agentur. mehr...

 

Tempus Corporate produziert Jahresbericht 2010 der Welthungerhilfe

Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate, eine Tochtergesellschaft des Zeit Verlags, übernimmt die grafische Neugestaltung des Jahresberichts 2010 der Welthungerhilfe, Bonn.

© Bottelli

Ulrike Teschke, mehr...

 

Abratis übernimmt interne und externe Kommunikation bei Otto

Ulrike Abratis, 34 (Foto), hat die Bereichsleitung interne und externe Kommunikation bei dem Hamburger Versandhändler Otto übernommen. Sie folgt auf Verena Fink, die vergangenen Herbst zum Home-Shopping-Sender QVC wechselte.

Abratis mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 744 745 746 747 748 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe