News

Mittwoch, 15. Mai 2024

Anmeldung für den Wettbewerb Annual Multimedia 2012 ist angelaufen

Ab sofort läuft die Anmeldungsfrist für den Annual Multimedia Award 2012. Agenturen, Unternehmen, Produzenten, Programmierer, Hersteller, Kreativdirektoren, Onlinewerber und Designer sind eingeladen, sich mit ihren Produktionen aus den Bereichen mehr...

 

Dagmar Schaarfs spricht für agla a+b

Dagmar Schaafs (Foto), Leiterin Mediamarketing DEUTSCHES ARCHITEKTENBLATT beim Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag corps. Corporate Publishing, wurde zur neuen Sprecherin der Arbeitsgemeinschaft Leseranalyse Architekten und planende mehr...

 

triplesense und Aperto relaunchen RMV-Onlineportal

Die Frankfurter Interactive-Agentur triplesense und die Berliner Agentur Aperto haben zusammen mit dem Rhein-Main-Verkehrsverbund (RMV), Hofheim am Taunus, das Internetportal rmv.de relauncht.

Unter dem Motto „informieren - buchen - mehr...

 

Deutsche Bank präsentiert crossmedialen CSR-Report

Die Deutsche Bank  AG, Frankfurt, hat ihren aktuellen CSR-Report 2010 (Corporate Social Responsibility) crossmedial umgesetzt.

Der Bericht erscheint erstmals auch in einer eigens für das Apple iPad produzierten Version, die sich mehr...

 

Gero Hesse erhält Auszeichnung für seinen Blog SAATKORN

Gero Hesse (Foto), Geschäftsfeldleiter Ventures der medienfabrik Gütersloh und verantwortet auch den Geschäftsbereich embrace von der medienfabrik, wurde für sein Engagement im Social Media-Bereich mit dem Best Innovator Social Media mehr...

 

White Rabbit betreut Kundenbindungsprogramm von Base

Die Agentur White Rabbit, Berlin, erhält einen Auftrag der Telekommunikationsmarke Base. Für die Tochter  von E-Plus, Düsseldorf, realisiert das Team um Geschäftsführer Eike Faecks das Kundenbindungsprogramm.
 
White Rabbit mehr...

 

Karl-Heinz Wrede lenkt das Marketing bei Seat Deutschland

Karl-Heinz Wrede, 47 (Foto), leitet seit Mai 2011 das Marketing der Seat Deutschland GmbH mit Sitz in Weiterstadt. Er folgt auf Rainer Koch, der das Unternehmen verlassen hat.

Der Diplom-Kaufmann kommt von Chevrolet Deutschland, wo er als mehr...

 

JDB Media gewinnt Mitarbeitermagazin von BSN medical

Der Corporate Publishing-Dienstleister JDB Media vermeldet den Neukunden BSN medical. Die Hamburger sicherten sich die Betreuung des Mitarbeitermagazins VENTURE des Medizinprodukte-Herstellers.

Die erste Ausgabe unter der Federführung von mehr...

 

Aktuelle Ausschreibungen aus den Bereichen Tourismus, Städte und Ernährung

Für die Entwicklung einer Online-Plattform mit Webanwendungen inklusive eines Onlineshops ist die Deutsche Gesellschaft für Ernährung e.V., Bonn, auf Dienstleistersuche.

Die Frist für die Anforderung der Unterlagen endet am 1. Juni 2011. mehr...

 

Martin Knauer wird neuer Congstar-Chef

Martin Knauer, 47 (Foto), wird Anfang Juni 2011 die Geschäftsführung des Kölner Mobilfunk-Discounters Congstar übernehmen.

Er tritt die Nachfolge von Alexander Lautz an, der Ende März 2011 zur Telekom-Business Sparte T-Systems wechselte mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 732 733 734 735 736 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe