News
Donnerstag, 25. April 2024
LSoM verabschiedet die ersten Absolventen des Masters Corporate Publishing
Die Leipzig School of Media (LSoM) schreibt mit der feierlichen Semestereröffnung 2011 ein kleines Stück Kommunikationsgeschichte: Mit der Exmatrikulation der Studienjahrgänge 2009 wurden auch die ersten Absolventen des Masters Corporate mehr... |
Martin Hehemann wechselt zu Uniqa
Martin Hehemann, 47 (Foto), wird am 1. Januar 2012 die Leitung des neuen Bereichs Group Communication & Brand Management beim Versicherungskonzern Uniqa, Wien, übernehmen. In seiner neuen Funktion wird er die interne und externe mehr... |
Galeria Kaufhof eröffnet Online-Shop als virtuelles Schaufenster mit Blog
Galeria Kaufhof hat aus ihrem bisherigen Online-Shop jetzt eine Galeria-Kaufhof-Filiale im Netz gemacht. Der frisch relaunchte Online-Shop beinhaltet neben dem Kernsortiment auch ein Online-Magazin mit einem Blog. Neben dem mehr... |
Zehn neue Medienprofis aus der medienfabrik-Lehrwerkstatt
Zehn Volontäre und Jungredakteure haben jetzt ihre praxisnahe Ausbildung in der Lehrwerkstatt der medienfabrik Gütersloh erfolgreich abgeschlossen. Die Ausbildung bestand aus zehn Seminarmonaten in der Lehrwerkstatt und praktischer mehr... |
Tempus Corporate produziert mit ZEIT FÜR DIE SCHULE Schulmagazin und Microsite für Welthungerhilfe-Bildungsinitiative
Unter dem Titel FACE HUNGER! DIE JUNGE REVOLUTION GEGEN DEN HUNGER publiziert der Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate, Hamburg, in Kooperation mit der ZEIT FÜR DIE SCHULE ein 16 Seiten umfassendes Schulmagazin sowie eine Microsite für mehr... |
HanseMerkur launcht erstes mobiles Dokumentenmanagement
Nach eigenen Angaben als erstes Assekuranzunternehmen bietet die HanseMerkur Versicherungsgruppe, Hamburg, mit der VERTRAGSAPP ein kostenloses mobiles Vertragsmanagement an, mit dem man jederzeit und weltweit alle seine Verträge im Überblick hat. mehr... |
ContiTech launcht Nachhaltigkeits-Portal
Über das ökologische, ökonomische und soziale Engagement des Kautschuk- und Kunststofftechnologie-Unternehmens ContiTech, Hannover, informiert das frisch gelaunchte Nachhaltigkeits-Portal des Unternehmens. Der mehr... |
Merck gibt das Corporate Book DISPLAYING FUTURES – PERCEPTIONS heraus
Ein Alltag ohne Displays ist für uns heute nicht mehr vorstellbar – sie sind allgegenwärtig. Sie übermitteln uns Nachrichten aus aller Welt auf die heimische Mattscheibe. Unterwegs nutzen wir sie zur Kommunikation via Mobilphone. Das mehr... |
Marco van Aalten neuer Alfa Romeo-Markenchef
Seit 1. Oktober 2011 verantwortet Marco van Aalten (Foto) als Brand Country Manager das operative Ergebnis sowie die Positionierung und das Image von Alfa Romeo in Deutschland. Er berichtet in dieser Funktion an den mehr... |
HoCa CP: Neuer Onlineauftritt und Imagevideo zum 15-jährigen Jubiläum
Zum 15-jährigen Jubiläum präsentiert sich der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe mit einer der neu gestalteten Homepage und einem eigenen Imagefilm, indem der Verlag seine digitalen Kompetenzen zeigt. Unterstützt wurde Hoffmann und mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 686 687 688 689 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »