News
Freitag, 26. April 2024
Söllner Communications gewinnt Drogerie-Kundenmagazin BODY&SOUL
Das Kundenmagazin BODY&SOUL der Drogeriemarktkette Müller, Ulm-Jungingen, hat den Corporate Publishing-Dienstleister gewechselt und wird bereits seit der letzten Ausgabe von der CP-Agentur Söllner Communications AG, München, produziert. mehr... |
Hamburg@work und ePages setzen Hamburger Schanzenviertel online in Szene
In einem Projekt haben Hamburg@work und ePages das Hamburger Schanzenviertel online in Szene gesetzt. Auf schanzenport.de präsentieren 33 Einzelhändler aus dem Szeneviertel ihre Angebote. Die Site bietet den Einzelhändlern sich als Community zu [...] |
Kirchhoff Consult realisiert für Sparkasse-Finanzgruppe Online-Magazin
Nach sechs Printausgaben des GUT.MAGAZINS der Berliner Sparkassen-Finanzgruppe, hat Kirchhoff Consult, Hamburg, jetzt auch das Imagemagazin für das Internet konzipiert und umgesetzt. Die Erweiterung auf das Internet war nach dem mehr... |
Planet49 verstärkt Kommunikation mit Wolfgang Klauke
Wolfgang Klauke, 39 (Foto), kommuniziert ab sofort als Pressesprecher und Leiter Kommunikation International für Planet49, Sulzbach/Taunus bei Frankfurt. Als einer der weltweit führenden Anbieter für Datengewinnung will sich Planet49 zum mehr... |
Aus pro-art wird husare
Die über 30-jährige pro-art werbeagentur-Geschichte setzt die Emsdettener Agentur in neuer Form fort und hat sich in husare – die Agentur für Interne- und Vertriebs-Kommunikation umbenannt. Darüber hinaus betreut die Agentur einige Corporate mehr... |
Deutsches Institut für Kommunikations- und Medientraining gegründet
Mit dem ehemaligen Deutschland-Chef und Healthcare-Experten von Hill+Knowlton, Dr. Detlev Geiger, Schauspielern wie Charles M. Huber, DER ALTE, und 15 weiteren Trainern startet DIKT, das Deutsche Institut für Kommunikations- und MedienTraining mehr... |
Jalag, Madame Verlag, Vision Media und Family Media gründen Anzeigenvermarktung Brand Media
Der Hamburger Jahreszeiten Verlag und die zum Verleger Christian Medweth gehörenden Unternehmen Madame Verlag, Vision Media und Family Media bündeln die Anzeigenvermarktung ihrer Medien in der frisch gegründeten Vermarktungsgesellschaft Brand mehr... |
PR-Bild Award 2011 gewinnt headON communications
Zum PR-Bild des Jahres wählten mehr als 11.300 Pressesprecher, PR-Fachleute und Medienvertreter das Motiv KOPFLOS IN HEADSETS INVESTIERT?. Eingereicht wurde das Foto von der Wiener Agentur headON communications. Das Unternehmen ist Anbieter von mehr... |
Neuordnung bei IDG-Magazinen
Mit sofortiger Wirkung wurde beim Münchner IDG Verlag der langjährige Chefredakteur der Zeitschrift MACWELT, Sebastian Hirsch, 47, zum gesamtverantwortlichen Chefredakteur der PC-WELT für alle Medienkanäle ernannt. Foto: Andreas mehr... |
Überraschender CEO-Wechsel bei Initiative
Die Hamburger Mediaagentur Initiative bekommt einen neuen CEO. Weil Amtsinhaber Volker Helm seinen Lebensmittelpunkt zurück nach München verlegen will, übernimmt sein bisheriger GF-Kollegen Thorsten Schulz (Foto) den Hochsitz bei der Interpublic- [...] |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 678 679 680 681 682 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »