News

Montag, 29. April 2024

Spektrum der Wissenschaft Custom Publishing wird für HITS aktiv

Im Jahr 2010 ging das Heidelberger Institut für Theoretische Studien (HITS) an den Start. Die wichtigste Frage, die sich die Wissenschaftler stellen: Wie lassen sich die rasend schnell wachsenden Datenmengen experimenteller Forschung nicht nur mehr...

 

clipnow und TUI Interactive kooperieren

Ab sofort kooperieren die Berliner clipnow.com und TUI Interactive, Hannover, im Bereich Hotel-Videoclips, um die Hotelvermarktung voranzutreiben.

clipnow.com erstellt auf Grundlage von Hotelbildern und -beschreibungen automatisiert mehr...

 

Neue Führungsstruktur bei Lego

Dirk Engehausen (Foto), derzeitiger Geschäftsführer der Lego GmbH (Central Europe), Grasbrunn bei München, wird im Zuge einer Umstrukturierung des Spielwarenherstellers zum Europa-Chef der Lego Gruppe ernannt. Seine Nachfolge als Geschäftsführer mehr...

 

Burda Style Group macht DAILY zur Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Die Burda Style Group, München,  ist Joint Venture-Partner des New Yorker Eventmagazins DAILY. Nach der Einführung 2003 in New York und 2011 in Mailand bekommt nun auch die Mercedes-Benz Fashion Week, vom 18. bis 21. Januar 2012 in Berlin, mehr...

 

wdv-Gruppe schüttet Stiftungskapital an fünf gemeinnützige Organisationen aus

Vor einem Jahr hat die wdv-Gruppe, Bad Homburg, die Schließung der firmeneigenen Bleib Gesund Stiftung eingeleitet. Das restliche Stiftungsvermögen steht nach Ende der Liquidationsphase nun zur Verteilung aus und wird jetzt an fünf gemeinnützige mehr...

 

move:elevator entwickelt HVV-Magazin

Die Oberhausener Werbeagentur move:elevator setzte sich im Pitch durch und verantwortet das neue Service-Magazin des Hamburger Verkehrsverbunds (HVV). Die Agentur mehr...

 

Dagmar Mangels spricht für die Uniklinik Münster

Dagmar Mangels (Foto) ist die neue Leiterin der Unternehmenskommunikation am Universitätsklinikum Münster (UKM). Die Position war seit längerem vakant.

Mangels studierte Kommunikationswissenschaften in Münster und München und  war mehr...

 

Edeka setzt beim Kundendialog jetzt auch auf Facebook

Ab sofort ist die Lebensmittelkette Edeka, Hamburg, mit einer offiziellen Seite im sozialen Netzwerk Facebook erreichbar, um den Dialog mit den Kunden weiter zu verstärken.

Mit dem Claim „allen, die Lebensmittel lieben“ bietet Edeka bei mehr...

 

Douglas Videos setzen auf MovingImage24

Die MovingImage24  vermeldet mit der Parfümerie Douglas einen weiteren Neukunden. Das Münchner Parfümerie-Unternehmen setzt jetzt beim Videomanagement und -streaming auf die Berliner und unterstützt mit Web-TV seinen E-Commerce.

Ab mehr...

 

Oltmanns kehrt zu Roland Berger Strategy Consultants zurück

Torsten Oltmanns, 47 (Foto), wird seine Zeit bei der Unternehmensgruppe Haniel, Duisburg, nur als Intermezzo in seine Vita eintragen.

Erst im Juni dieses Jahres hatte er die Kommunikation des Mischkonzerns (Metro, Celesio) übernommen. mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 675 676 677 678 679 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe