News

Sonntag, 05. Mai 2024

Konzeptreich gewinnt mhplus BKK-Kindermagazin HI DOC

Die Corporate Publishing-Agentur Konzeptreich Medienstrategien gewinnt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung das Kindermagazin HI DOC von der mhplus Betriebskrankenkasse, Ludwigsburg. Die Münchner Agentur setzte sich gegen fünf weitere mehr...

 

JAKO-O Familienmagazin WIRBELWIND jetzt IVW geprüft

Seit über fünf Jahren gibt JAKAO-O, Bad Rodach, das Familienmagazin wirbelwind heraus. Seit dem zweiten Quartal dieses Jahres ist das Kundenmagazin IVW-geprüft.

Das vierteljährlich erscheinende Magazin erscheint in einer Druckauflage von mehr...

 

Mini fährt mit KKLD* auf Google+ vor

Die von KKLD*, Berlin, gestaltete Google+ Page von Mini ist an den Start gegangen. Sie soll Mini Liebhabern auf einen Blick alle Informationen über Modelle, Innovationen und Aktionen in der Mini Community bieten.

Features wie die neue mehr...

 

Jäkel und Lindner übernehmen G+J Verlagsgruppe Frauen

Gruner + Jahr stellt sich neu auf: Die Medienmarken der Verlagsgruppe von Volker Breid, der zur Motor-Presse Stuttgart wechselt, werden zum 1. Februar auf die Verlagsgeschäftsführer Julia Jäkel (Foto) und Thomas Lindner verteilt.

Jäkels mehr...

 

Styria Multi Media Corporate launcht UNSER GELD

Styria Multi Media Corporate, Wien, launcht das Supplement UNSER GELD. Das Magazin wird als Abo-Beilage in allen Styria Multi Media-Titel erscheinen.

Wie der österreichische Finanzmarkt funktioniert ist der Inhalt des Magazins und will mehr...

 

Ausschreibungen: Tourismus NRW und Hamburger Verkehrsverbund

Der Tourismus NRW e.V., Düsseldorf, hat die Produktion des NRW-MAGAZINS öffentlich ausgeschrieben.

Gesucht wird ein Dienstleister, der die Produktion des Magazins übernimmt. Im Rahmen der Umsetzung der neuen Marketingstrategie plant der mehr...

 

People Interactive gewinnt mobile CHANCEN

Die Kölner Agentur für digitale Markenkommunikation people interactive gewinnt nach einem Pitch gegen vier Agenturen die KfW Bankengruppe, Frankfurt, als Neukunden. Das Print-Magazin CHANCEN wurde auf verschiedene digitale Formate mehr...

 

akzente gewinnt Nachhaltigkeitsberich des Ölkonzerns OMV

Die Münchner Agentur akzente erhält den Zuschlag für die Erstellung des Nachhaltigkeitsberichts und die Umsetzung begleitender Kommunikationsmaßnahmen für die OMV AG, Wien.

Der international tätige Öl- und Gaskonzern zählt mit einem mehr...

 

Denon und Persönlich Verlags stärken Geschäftsleitungen

Die Denon Corporate Publishing und die Persönlich Verlags AG, beide mit Sitz in Rapperswil, trennen neu die Geschäftsleitungsposition und besetzen die Funktionen mit zwei Geschäftsleitern. Am 1. Januar 2012 übernimmt Ralf Ressmann, 44 (Foto), die mehr...

 

5. CP-Barometer: „CP hat eine bessere Kommunikationswirkung als klassische Werbung"

Journalistische Inhalte sind wirksame Verkaufstreiber und eine gute Alternative zur klassischen Werbung. Zu diesem Ergebnis kommt das fünfte CP-Barometer des Europäischen Instituts für Corporate Publishing (EICP) unter dem Titel CONTENT & mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 674 675 676 677 678 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe