News
Samstag, 04. Mai 2024
Frank Dudley spricht für TÜV Rheinland
Frank A. Dudley, 44, verstärkt beim TÜV Rheinland, Köln, das Presseteam als Sprecher Internationales. In dieser neu geschaffenen Position, in der er an Konzernsprecher Hartmut Müller-Gerbes berichtet, soll er die zunehmende Internationalisierung mehr... |
Seifert und Strahlendorf neu in der Hall of Fame Sponsoring
Christian Seifert, Vorsitzender der DFL-Geschäftsführung sowie Vizepräsident im DFB-Präsidium, und der Hamburger Verleger Peter Strahlendorf werden vom Fachverband Sponsoring (FASPO) mit der Aufnahme in die Hall of Fame Sponsoring geehrt. [...] |
Deutsche Welthungerhilfe setzt weiter auf muehlhausmoers
Die Deutsche Welthungerhilfe e.V., Bonn, bestätigt die Zusammenarbeit mit der Kölner Corporate Publishing-Agentur muehlhausmoers. Nach sechs Jahren Zusammenarbeit hat die Deutsche Welthungerhilfe sich erneut für mehr... |
4iMedia erstellt SLM-Jahresbericht
Die 4iMedia Agenturgruppe, Leipzig, erhält im vierten Jahr in Folge den Auftrag für die Erstellung des Jahresberichts der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien (SLM), Leipzig. Auf 66 Seiten widmet sich die mehr... |
Universitätsbibliothek Frankfurt und FSM digitalisieren einzig erhaltenes Exemplar der NEUESTEN ZEITUNG
Die Universitätsbibliothek Frankfurt am Main und die Frankfurter Societäts-Medien (FSM) haben in einem Kooperationsprojekt das einzig erhaltene Exemplar der Frankfurter NEUESTEN ZEITUNG online zugänglich gemacht. Damit steht der Forschung mehr... |
Daniela Götz-Siebert heuert bei Journal International an
Daniela Götz-Siebert, 45 (Foto), verantwortet ab sofort als Anzeigenleiterin für Deutschland und Österreich die von American Express und Journal International, München, herausgebenden Titel CENTURION, DEPARTURES, SELECTS und deren mehr... |
Schwarzburg setzt bei der Deutschen Nationalbibliothek auf HUNDERT
Die Deutsche Nationalbibliothek, Leipzig, hat die erste Ausgabe ihres Jubiläumsmagazins HUNDERT veröffentlicht, dass von der Frankfurter Agentur Schwarzburg erstellt wurde. Den Magazin-Auftrag hatte die Agentur Mitte 2011 im Rahmen mehr... |
G+J Corporate Editors erfrischt FRANZ auf
Ab sofort erscheint das multimedial angelegte Kundenmagazin DER FRANZ von Franziskaner Weissbier mit neuer Heftstruktur, klarerem Design und weiterentwickelter Typografie. Das Magazin für die Marke Franziskaner von Anheuser-Busch InBev, Bremen, mehr... |
VeryTV kooperiert mit schwedischer Creo-MediaGroup
Die Kölner Web-TV Agentur und Video-Produktionsfirma VeryTV ist eine strategische Kooperation mit der schwedischen Creo MediaGroup, Stockholm, eingegangen, um ihre internationalen Kunden noch besser zu unterstützten. Um seine mehr... |
schneiter meier gewinnt Corporate Publishing-Etat der Aduno Gruppe
Die Agentur schneiter meier AG, Zürich, gewinnt von der Aduno Gruppe, Zürich Oerlikon, den Markenführungs- und den Corporate Publishing-Etat. Gestartet wird die Zusammenarbeit mit der Neukonzeption des Geschäftsberichts. Im Rahmen einer mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 641 642 643 644 645 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »