News

Freitag, 03. Mai 2024

Konstantinos Lagoyannis steuert Marketing von BMW Motorrad

Konstantinos Lagoyannis, 39 (Foto), übernimmt im April 2012 bei BMW Motorrad Deutschland, München, die Marketingleitung. Er folgt auf Florian Baumeister, der zum gleichen Zeitpunkt die Marketingleitung von Mini Deutschland mehr...

 

G+J mit leichtem Umsatzplus

Das Verlagshaus Gruner + Jahr, Hamburg, verzeichnete im Geschäftsjahr 2011 einen leichten, weitgehend organischen Umsatzanstieg. Das operative Ergebnis blieb zwar oberhalb der Vorkrisenjahre, aber unter der 2010er Bilanz.

Der Umsatz mehr...

 

Mehrkanal entwickelt Wissensportal für BKK-Bundesverband

Im Auftrag des BKK-Bundesverbands hat die Agentur Mehrkanal, beide Essen, den umfangreichen BKK-KLINIKFINDER jetzt auch als Web-App für die Darstellung auf allen mobilen Endgeräten programmiert.

Das Internetportal soll Patienten, mehr...

 

VDZ-Verbandsmagazin PRINT&MORE frisch relauncht

PRINT&MORE, das Verbandsmagazin des VDZ, präsentiert sich mit seiner aktuellen Ausgabe 1/2012 in einem modernisierten Layout. Das Grundkonzept der markanten Gestaltung mit ihrem horizontalen Seitenaufbau wurde nicht verändert, jedoch mit schlankeren [...]

Weiterlesen auf new-business.de


PROJECT M mit innovativem Titelkunst-Cover

Für die 10. Ausgabe des internationalen Kundenmagazins PROJECT M von der Allianz Global Investors, Frankfurt, entwickelte die Burda Creative Group, München, ein mehr...

 

Christian Andersen übernimmt Suzuki-Marketingleitung

Christian Andersen, 43 (Foto), übernimmt ab 1. April 2012 die Leitung der Marketing-Abteilung von Suzuki Automobile in Deutschland, Benzheim. Als Manager Press and Marketing Communication verantwortet er zukünftig die Marketing- und mehr...

 

Burda Creative Group stellt sich neu auf

Unter der Führung von Gregor Vogelsang (Foto) stellt sich die Burda Creative Group, München, mit einer Drei-Säulen-Struktur und nach Branchen aufgestellten Kundenteams, neu auf.

Die strategische Geschäftsführung liegt bei Vogelsang und mehr...

 

fischerAppelt entwickelt Blog für die Hochschule München

fischerAppelt hat für die Masterstudiengänge der Hochschule München eine eigenständige Marke und einen Blog sowie eine Kampagne entwickelt. Der Auftritt mit dem Claim „München macht Master“ richtet sich an Multiplikatoren aus der Wirtschaft und mehr...

 

Bertelsmann vermeldet Ergebnisrückgang und kündigt Konzernumbau an

Das Gütersloher Medienunternehmen Bertelsmann hat 2011 seinen Umsatz um 1,2 Prozent auf 15,3 Milliarden Euro verbessert. Das organische Wachstum betrug 1,7 Prozent. Das Operating Ebit ging von 1,83 Milliaren auf 1,75 Milliarden Euro zurück. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


Sandra Scherzer übernimmt Zeppelin-Kommunikation

Sandra Scherzer, 41 (Foto), wechselt vom Automobilzulieferer Schaeffler zum Maschinenbauer Zeppelin, Garching bei München, und leitet dort ab April 2012 die Unternehmenskommunikation.

Sie tritt bei Zeppelin die Nachfolge von Janina Knab mehr...

 

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 634 635 636 637 638 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe