News
Donnerstag, 25. April 2024
14.03.2022 |
|
|
Für den Schweizer Fenster- und Fassadenlösungsexperten, die 4B Holding AG mit Sitz in Zug, hat die Agentur DD Com, Zürich, den Markenauftritt komplett überarbeitet.Kommunikativ steht künftig die Emotionalisierung der Marke im Vordergrund. Anstatt mehr...
|
14.03.2022 |
|
|
Im Rahmen der Neupositionierung von bofrost, Direktvertriebsspezialist von Tiefkühlkost und Eisspezialitäten mit Sitz in Straelen, entwickelte und realisierte die Agentur Jung von Matt Brand Identity den neuen Markenauftritt.Zeitgemäß und innovativ mehr...
|
14.03.2022 |
|
|
Der Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, baut sein Podcast-Angebot um ein weiteres Format im B2B-Bereich mit dem Titel Ne Dosis Wissen aus. Der unter dem Label Apotheken Umschau Pro veröffentlichte Podcast richtet sich an Health Professionals und mehr...
|
11.03.2022 |
|
|
Nach dem Marken- und Design-Relaunch der Marke Bahlsen im vergangenen Jahr mit Territory als verantwortliche PR-Agentur, gewinnt die Unit der Hamburger Content Marketing-Agentur zwei weitere Marken aus dem Hause des Familienunternehmens Bahlsen, mehr...
|
10.03.2022 |
|
|
Mit einer Delegiertenversammlung am 10. März 2022 haben die Zeitschriftenverlage den Reformprozess ihres Verbands abgeschlossen. Der Medienverband der Freie Presse (MVFP) übernimmt die Funktion des Verbands Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) und mehr...
|
10.03.2022 |
|
|
Neues Corporate Design, neuer Claim und neue Content-Formate stehen auf der Agenda der Zusammenarbeit von FitX mit der Berliner Agentur Buddybrand. Ziel sei es, FitX als starke Fitnessmarke zu positionieren und ihren Wertekompass zu transportieren. mehr...
|
10.03.2022 |
|
|
Der Online-Kleinanzeigenmarkt eBay beauftragt die Hamburger Agentur fischerAppelt mit der Betreuung seines gesamten PR-Etats. Die Agenturgruppe soll die B2B-, B2C-, Corporate- und Brand-Kommunikation gestalten. Ziel sei es, eBay Kleinanzeigen von mehr...
|
08.03.2022 |
|
|
Das Helmholtz-Zentrum Berlin für Materialien und Energie (HZB) hat die redaktionelle und mediengestalterische Dienstleistung für seinen jährlich erscheinenden Highlight-Bericht 2021 und 2022 öffentlich ausgeschrieben.Das Mandat umfasst folgende mehr...
|
07.03.2022 |
|
|
Nach Umsatzeinbußen im Jahr 2020 ist die Stuttgarter Agentur Strichpunkt wieder auf Erfolgskurs. Die Branding-Spezialisten, die seit August 2021 zur MYTY Group gehören, haben ihren Honorarumsatz im Vergleich zum Vorjahr um 30 Prozent gesteigert. mehr...
|
07.03.2022 |
|
|
Bei Territory Media gibt’s ab sofort nachhaltige Snacks. Auf der Suche nach einer crossmedialen Agentur, die eine Verzahnung mit mehreren Gewerken kollaborativ beherrscht, überzeugte Territory Media im Pitchverfahren the nu company. Zudem wird das mehr...
|