News

Dienstag, 23. April 2024

09.07.2012

CLX Europe gewinnt Modekunden Apart

Der Hamburger Mediendienstleister CLX Europe vermeldet Neugeschäft und betreut die Fashion- und Lifestylemarke Apart. Der Auftrag umfasst neben einer beratenden Tätigkeit auch die Realisierung von Aufnahmen für das Katalog- und Onlinegeschäft sowie mehr...

09.07.2012

Deutsche Messe übernimmt Messeveranstalter spring

Die Deutsche Messe AG, Hannover, hat die Mehrheit an dem privaten Mannheimer Messeveranstalter spring übernommen. „Mit der Übernahme der Mehrheit bei spring ergänzen wir unser bestehendes Portfolio. spring wird mit seinen Produkten die mehr...

09.07.2012

COSMIA im neuen Glanz

Mit dem Naturkosmetik-Magazin COSMIA will der bio verlag dem Fachhandel im hart umkämpften Naturkosmetik-Segment den Rücken stärken. Der Aschaffenburger Verlag überarbeitete das seit 2007 erscheinende Magazin konzeptionell. „Näher am Kunden, näher am Markt“, fasst Vertriebsleiterin Ulrike Fiedler vom bio verlag die neue Strategie zusammen. Basis der Überarbeitung war eine breit angelegte mehr...

09.07.2012

Höhere Honorare für Berufsfotografen bei der Verletzung von Bildrechten

Bei der Berechnung von Schadensersatzansprüchen macht es einen Unterschied, ob es sich um Aufnahmen eines Berufsfotografen oder eines Amateurs handelt. Laut einem Urteil des Amtsgerichts Köln dürfen die Honorarempfehlungen, welche von der Mittelstandsgemeinschaft Foto-Marketing für Berufsfotografen herausgegeben werden, nicht automatisch auch auf Amateure übertragen werden. Nach Ansicht der Richter muss im Blick bleiben, dass die Honorarempfehlungen nicht für Amateurfotografen gemacht sind. [...]

Weiterlesen auf redbox.de


06.07.2012

Ein JEWEL für Eggert & Lerch

Die Wiener Corporate Publishing-Agentur Eggert & Lerch produziert künftig das Lifestyle- und Modemagazin JEWEL. Das Magazin hat Standard Medienwelt  vom Falkstaff-Verlag, beide Wien, übernommen. Herausgeberin von JEWEL bleibt weiterhin die Miteigentümerin des Falkstaff-Verlags, Angelika Rosam. Eggert & Lerch, die im letzten Jahr von Standard übernommen wurden, werden das Magazin mehr...

06.07.2012

NEUE WESTFÄLISCHE und NEUE OSNABRÜCKER gründen Redaktionsagentur

Die Verlage der NEUEN WESTFÄLISCHEN, Bielefeld, und der NEUEN OSNABRÜCKER ZEITUNG, Osnabrück, haben beim Bundeskartellamt die Gründung einer gemeinsamen Redaktionsagentur mit Sitz in Bielefeld angemeldet. Die Redaktionsagentur soll den „Verkauf von multimedialen Inhalten außerhalb der Tagesaktualität“ anbieten. Potenzielle Kunden seien regionale Zeitungsverlage sowie mittelständische mehr...

06.07.2012

Herausgeber-Trio verabschiedet sich vom JAHRBUCH DER WERBUNG

Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf verabschieden sich nach zwanzig Jahren als Herausgeber des JAHRBUCHS DER WERBUNG. „Wir blicken gern und dankbar auf unsere lange und fruchtbare Zusammenarbeit mit Willi Schalk, Helmut Thoma und Peter Strahlendorf zurück", sagt Econ Verlagsleiter Jürgen Diessl. „In den vergangenen zwei Jahrzehnten haben sie das Jahrbuch nachhaltig geprägt und mehr...

06.07.2012

red dot award: communication design vergeben

Die red dot awards: communication design sind vergeben. 15 Experten küren 574 Sieger in 21 Kategorien. Insgesamt gab es 6.823 Einreichungen aus 43 Ländern, die nach Kriterien wie Wiedererkennungswert & gesellschaftliche Relevanz, zielgruppengerechte Ansprache oder Interface & Ästhetik bewertet wurden. Die Sieger werden am 24. Oktober 2012 im Konzerthaus Berlin geehrt. [...]

Weiterlesen auf redbox.de


05.07.2012

mpm produziert für Henkel und Boehringer Ingelheim crossmediale Geschäftsberichtskonzepte

Auch wenn gedruckte Geschäftsberichte nach wie vor das Flaggschiff der Unternehmenskommunikation sind, steigt der Bedarf nach digitalen Varianten. Für Henkel AG & Co. KGaA, Düsseldorf, und Boehringer Ingelheim Pharma GmbH & Co. KG, Ingelheim mehr...

05.07.2012

GALA SPEZIAL LOOK AT ME! erscheint zur Mercedes-Benz Fashion Week

Erstmals präsentiert das Peoplemagazin GALA aus dem Hause Gruner + Jahr zur Mercedes-Benz Fashion Week das GALA SPEZIAL LOOK AT ME! In Kooperation mit Mercedes-Benz zeigt das 52 Seiten umfassende Spezial die Modestadt fernab der Glitter- und Glamour-Welt und stellt kreative Berliner und ihren Kiez vor. Von Designern, Künstlern und Gastronomen über Store-Inhaber bis hin zu Models und Bloggern mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 608 609 610 611 612 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe