News

Montag, 13. Mai 2024

03.08.2012

Automotive Brand Contest 2012: CHRISTOPHORUS gewinnt Best of Best

Der Rat für Formgebung hat zum zweiten Mal den Automotive Brand Contest vergeben. In elf Wettbewerbskategorien hat die internationale Experten-Jury  aus über 350 Einreichungen jeweils bis zu 15 Auszeichnungen Winner vergeben und davon insgesamt elfmal die Auszeichnung Best of Best. Zudem wurden die Preise Innovation of the Year, Team of the Year, Brand of the Year und Agency of the Year von mehr...

03.08.2012

Fachbeirat lobt Corporate Media-Stipendien aus

Zum Start des Masterprogramms Corporate Media im Oktober dieses Jahres loben Vertreter des Fachbeirats des Studiengangs zusammen mit der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig zwei Stipendien von jeweils 5.000 Euro aus. Diese stehen Studierenden zur Finanzierung des berufsbegleitenden Masters Corporate Media zur Verfügung, die bis zum 18. Oktober 2012 an der Leipzig School of Media ihr Studium mehr...

02.08.2012

FCP: Keine Umbenennung des Verbandes

Ob der Begriff Corporate Publishing und der Name des Branchenverbandes Forum Corporate Publishing noch zeitgemäß ist, ist seit einigen Wochen ein großes Thema. Nicht nur, dass der britische CP-Verband APA sich neu umbenannte in Content Marketing Association, auch entflammte die Diskussion, das viele Unternehmen sich über die Performance der Corporate Publisher nicht hundertprozentig im Klaren mehr...

02.08.2012

Ex-Verlagsgruppe Milchstrasse-Kollegen starten mit Hagen+Pollmeier Corporate Publishing durch

Katja Hagen, langjährige Art Direktorin von FIT FOR FUN, und der Journalist Rainer Pollmeier, zuvor unter anderem bei TOMORROW und URLAUB PERFEKT, haben in Hamburg die Agentur Hagen+Pollmeier Corporate Publishing gegründet. Jetzt hat der Newcomer mehr...

02.08.2012

xhoch4 setzt Theaterwelt in Szene

Die Münchner Designagentur xhoch4 produzierte für drei Theater aus Deutschland die Spielzeithefte 2012/13, in denen das neue Programm nach der Sommerpause vorgestellt wird. Die Aufträge kommen aus Essen, Dortmund und Osnabrück. Für Schauspiel mehr...

02.08.2012

LSoM bündelt digitales Studienangebot in neuem Master Crossmedia Management

Die Leipzig School of Media (LSoM) hat ihr Weiterbildungsangebot im Bereich Digitale Medien überarbeitet und bündelt es in dem neuen viersemestrigen berufsbegleitenden Masterstudiengang Crossmedia Management. Mit der Neugestaltung und Unterrichtsbereichen wie medienübergreifende Content-Produktion, digitales Projektmanagement und agile Produktentwicklung soll das Studienangebot die künftigen mehr...

01.08.2012

TNS Fanpage Award 2012 vermeldet mehr als 100 Teilnehmern

Für den erstmals in diesem Jahr ausgeschriebenen TNS Fanpage Award haben sich bereits über 100 Unternehmen angemeldet, die ihre Fans ab September 2012 auf Facebook zu ihrem Markenauftritt befragen werden. Die angemeldeten Marken und Unternehmen mehr...

31.07.2012

RTL GROUP-GESCHÄFTSBERICHT wirft ein Blick hinter die Kulissen

„Radio und Fernsehen sollen informieren und unterhalten. Für das Publikum sieht das im besten Fall leicht, professionell und elegant aus, wie bei Günther Jauch und Wer wird Millionär? Dahinter aber stecken viel Arbeit, Leidenschaft, ausgeklügelte Logistik und komplizierte Technik. Ein Blick hinter die Kulissen der RTL Group.“ Dieser Text eröffnet die 62 Seiten umfassende Bildstrecke „Backstage", mehr...

01.08.2012

Kartellamt genehmigt Cinemaxx-Verkauf

Das Bundeskartellamt hat den Erwerb des Kino-Betreibers Cinemaxx AG, Hamburg, durch das Unternehmen Vue Entertainment genehmigt. Damit ist der Weg frei für die Transaktion. Vue Entertainment ist ein Entwickler und Betreiber von Multiplexkinos in Großbritannien und Irland, hinter dem die Investmentfirma Doughty Hanson Group steht. Bisher war der Medienunternehmer Herbert Kloiber mit einem Anteil von 84,6 Prozent Mehrheitsaktionär von CinemaxX. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


31.07.2012

Ausschreibungen: THW-Publikationen, Stadt Nürnberg Online-Community und mehr…

Im Auftrag des Technischen Hilfswerks (THW) hat das Beschaffungsamt des BMI, Bonn, einen Rahmenvertrag über die Gestaltung und Vorlagenherstellung von Publikationen des THW öffentlich ausgeschrieben. Der Rahmenvertrag umfasst  die Gewährleistung eines einheitlichen Erscheinungsbildes bei der Außendarstellung des THW. Dies umfasst die grafische Gestaltung der THW Publikationen auf Basis der mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 603 604 605 606 607 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe