News
Donnerstag, 28. März 2024
02.08.2012 |
|
|
Die aktuelle Ausgabe des TÜV SÜD JOURNALS von der Münchner TÜV SÜD AG ist im neuen Glanz erschienen. Das 36 Seiten umfassende Magazin wurde erstmals nach zehn Jahren vom Münchner Büro der Medienfabrik Gütersloh komplett neu konzipiert.
Im Herbst 2011 wurde eine Leserbefragung durchgeführt und die „zahlreichen Leser-Ideen“ sind in der neuen Heftkonzeption mit eingeflossen. Neben einer moderneren mehr...
|
06.08.2012 |
|
|
„Wie kommt der Geschmack in die Tomate?" Dieser Frage geht die Hamburger Agentur Deepblue Networks im Rahmen einer neuen Kommunikationsstrategie von Knorr Europa nach. Im Mittelpunkt steht das Engagement des zu Unilever gehörenden mehr...
|
06.08.2012 |
|
|
Der Hamburger Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors startet mit den LUFTHANSA MAGAZINEN und dem Flughafen München eine Point of Sale-Aktion.
Mit der nur im September 2012 gültigen Shopping Card erhalten Kunden in über 90 Prozent aller mehr...
|
06.08.2012 |
|
|
Die bayerische Automobilmarke BMW dominiert das Social Web. Laut dem Online-Analyse-Tool Web-Analyzer.com von Valuescope, München, ist der Münchner Autobauer mit knapp 76.000 Treffern Spitzenreiter im deutschsprachigen Social Web (Untersuchungszeitraum: erste Juli-Hälfte). [...]
Weiterlesen auf new-business.de
|
03.08.2012 |
|
|
Die Oberhausener Agentur move:elevator hat die Website des IT-Dienstleisters rola Security Solutions komplett überarbeitet.
„Zuverlässigkeit und Kompetenz sind die Attribute, mit denen rola in Verbindung gebracht wird“, sagt Dr. Henrike Kattein, Leitung Marketing von rola Security Solutions. Und so will sich auch das Unternehmen aus Oberhausen künftig potenziellen Kunden und Entscheidern mehr...
|
03.08.2012 |
|
|
Der Rat für Formgebung hat zum zweiten Mal den Automotive Brand Contest vergeben. In elf Wettbewerbskategorien hat die internationale Experten-Jury aus über 350 Einreichungen jeweils bis zu 15 Auszeichnungen Winner vergeben und davon insgesamt elfmal die Auszeichnung Best of Best. Zudem wurden die Preise Innovation of the Year, Team of the Year, Brand of the Year und Agency of the Year von mehr...
|
03.08.2012 |
|
|
Zum Start des Masterprogramms Corporate Media im Oktober dieses Jahres loben Vertreter des Fachbeirats des Studiengangs zusammen mit der Medienstiftung der Sparkasse Leipzig zwei Stipendien von jeweils 5.000 Euro aus.
Diese stehen Studierenden zur Finanzierung des berufsbegleitenden Masters Corporate Media zur Verfügung, die bis zum 18. Oktober 2012 an der Leipzig School of Media ihr Studium mehr...
|
02.08.2012 |
|
|
Ob der Begriff Corporate Publishing und der Name des Branchenverbandes Forum Corporate Publishing noch zeitgemäß ist, ist seit einigen Wochen ein großes Thema. Nicht nur, dass der britische CP-Verband APA sich neu umbenannte in Content Marketing Association, auch entflammte die Diskussion, das viele Unternehmen sich über die Performance der Corporate Publisher nicht hundertprozentig im Klaren mehr...
|
02.08.2012 |
|
|
Katja Hagen, langjährige Art Direktorin von FIT FOR FUN, und der Journalist Rainer Pollmeier, zuvor unter anderem bei TOMORROW und URLAUB PERFEKT, haben in Hamburg die Agentur Hagen+Pollmeier Corporate Publishing gegründet. Jetzt hat der Newcomer mehr...
|
02.08.2012 |
|
|
Die Münchner Designagentur xhoch4 produzierte für drei Theater aus Deutschland die Spielzeithefte 2012/13, in denen das neue Programm nach der Sommerpause vorgestellt wird. Die Aufträge kommen aus Essen, Dortmund und Osnabrück.
Für Schauspiel mehr...
|