News
Donnerstag, 28. März 2024
07.03.2022 |
|
|
Unter #StarteDeinenWeg hat die Kölner Agentur nexum zu den Paralympischen Winterspiele eine Kampagne für den Deutschen Behindertensportverband e.V., Frechen-Buschbell, gestartet. Unter dem Hashtag sollen Menschen mit Behinderung für den mehr...
|
07.03.2022 |
|
|
Markus Mayr und Eva Friese gründen in Hamburg die Kommunikationsagentur Storypark. Der Schwerpunkt des Newcomers soll auf strategischem Markenaufbau im B2B-Bereich liegen mit Sales-Driven-PR, Better Employer Branding und Social Business-Media.Die mehr...
|
03.03.2022 |
|
|
Franzis Heusel wird zum 1. April 2022 neuer CEO der detailM-Gruppe, Berlin/Trier. Die beiden Gründer und Gesellschafter Timo Abid und Valentin Hertfelder der Online Marketing-Gruppe scheiden auf eigenen Wunsch aus dem Führungsteam aus und werden mehr...
|
02.03.2022 |
|
|
Mit einer neuen Doppelspitze will die Content Marketing-Agentur C3 die Weichen für die Fortsetzung des Wachstumspfads seiner Berliner Dependance stellen. Das Geschäftsführungsduo für den Standort an der Spree sind Pia Schott und Matthias Kästner.Pia mehr...
|
02.03.2022 |
|
|
Die Conteam Gruppe, Stadecken-Elsheim, gibt seine erste Beteiligung bekannt und steigt bei der Frankfurter Werbeagentur herr schmidt ein. Im vergangenen Herbst hatte sich die Agentur als Accelerator für die Agenturbranche neu positioniert. herr mehr...
|
02.03.2022 |
|
|
Wunderflats, eine Plattform für möbliertes Wohnen auf Zeit, hat eine Initiative für ukrainische Geflüchtete gestartet. Seit dem 26. Februar 2022 werden deutschlandweit Vermieter aktiviert, flüchtenden Ukrainern Wohnraum kostenfrei oder zu stark mehr...
|
01.03.2022 |
|
|
Die Wirtschaftsförderung Land Brandenburg, Potsdam, schreibt die Produktion von Bewegtbildformaten öffentlich aus.Der Auftrag umfasst Rahmenverträge in zwei Losen für eine maximale Laufzeit von vier Jahren. Das Gesamt-Budget liegt bei 431.000 mehr...
|
01.03.2022 |
|
|
Die Pandemie hat das Essverhalten der Deutschen in den vergangenen zwei Jahren verändert. Laut Statista kocht die Hälfte der Befragten häufiger; rund 40 Prozent geben an, sich gesünder zu ernähren. Dieser Trend und der anhaltende Boom der mehr...
|
28.02.2022 |
|
|
Die Hamburger Agenturen RaikeSchwertner und Olli Design haben erfolgreich präsentiert und betreuen auch 2022 Mobility Data Space bei der Kommunikation rund ums Thema Mobilitätsdaten. Mobility Data Space ist ein Projekt der Deutschen Akademie der mehr...
|
28.02.2022 |
|
|
Die Agentur husare, Emsdetten, behauptete sich im Pitch um die Social Media-Etats der beiden Marken Hitchcock und Valensina des Fruchtsaftherstellers Valensina in Mönchengladbach und erhält den Zuschlag. Beide Marken betreiben jeweils eigens Kanäle mehr...
|