News

Samstag, 04. Mai 2024

28.08.2012

VAILLANT GROUP NACHHALTIGKEITSBERICHT 2011 präsentiert verbindliche Ziele bis zum Jahr 2020

Die Vaillant Group hat ihren neuen NACHHALTIGKEITSBERICHT 2011  vorgelegt. Der  Remscheider Heiztechnikspezialist veröffentlicht erstmals gruppenweit gültige, nachprüfbare Ziele. „Bis zum Jahr 2020 möchten wir den Umsatzanteil von Hocheffizienztechnologien und Produkten auf Basis erneuerbarer Energieträger sukzessive auf 80 Prozent steigern. Damit tragen mehr...

31.08.2012

SBM bringt BAYERN JOURNAL an den Kiosk

Pünktlich zum Start der neuen Bundesligasaison hat der erst im Juni gegündete Verlag Sport Business Media (SBM), Unterschleißheim, für die Fußballfans des FC Bayern München das 108 Seiten umfassende BAYERN JOURNAL an den Kiosk gebracht. Der monothematische Titel soll künftig monatlich erscheinen. Die Druckauflage der Startausgabe liegt bei 75.000 Exemplaren und der Copypreis bei fünf Euro. mehr...

27.08.2012

Industrie-Manufaktur Hasenkopf präsentiert erstes Kundenmagazin

Die Industrie-Manufaktur Hasenkopf, Mehring, hat in Zusammenarbeit mit der Münchner Agentur Martin et Karczinski ihr erstes Kundenmagazin HASENKOPF INDUSTRIE-MANUFAKTUR PROJEKTE UND PARTNER herausgebracht. In der 70 Seiten umfassenden Erstausgabe präsentiert die Unterschiedlichkeit der Projekte und die Vielfältigkeit der Hasenkopf-Partner, mit denen der Verarbeitungsspezialist von mehr...

30.08.2012

HoCa CP gibt Gas mit BMW MAGAZIN – DRIVEN

BMW-Kundenmagazin wurde unter neuer Chefredaktion und Art Direction komplett überarbeitet
Nach der erfolgreichen Verteidigung des BMW MAGAZINS-Etats von Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, im April diesen Jahres, erscheint jetzt das Magazin mit neuem Konzept und dem neuen Titelnamen BMW MAGAZIN – DRIVEN. Mit dem Titelzusatz soll das globale Motto des neuen BMW Magazins zum Ausdruck gebracht werden. Es steht für Antrieb, Leidenschaft und Energie und soll zudem die mehr...

30.08.2012

Scholz & Volkmer initiiert virtuellen Messebesuch PANASONIC LIVE @ IFA

Zur IFA 2012 in Berlin lädt Panasonic Innovations- und Technikbegeisterte zum virtuellen Besuch des hauseigenen Messestandes ein. Bis zum 3. September 2012  stehen Produktexperten in dem von Scholz & Volkmer entwickelten Format Rede mehr...

29.08.2012

Electronicbeats.net wird zur Open Source Communication-Plattform ausgebaut

Burda Creative Group erhält Etatzuschlag von der Telekom
Die Burda Creative Group, München, hat für die Deutsche Telekom AG, Bonn, die Online-Plattform electronicbeats.net ausgebaut und weiterentwickelt. Damit verantworten die Münchner nicht nur die Printversion von ELEKTRONIC BEATS, das internationale mehr...

29.08.2012

HoCa CP nimmt den Süden ins Visier

Stefan Thiel verstärkt Münchner Dependance
Die Münchner Dependance vom CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing wird in Zukunft verstärkt Kunden im süddeutschen, österreichischen und Schweizer Raum betreuen. Um welche Neukunden es sich handelt, herrscht in Hamburg noch Stillschweigen, denn bisher wird vom Münchner Standort aus der Kunde BMW betreut. Auf jeden Fall wurde schon einmal das Team mit Stefan Thiel (Foto) um einen mehr...

29.08.2012

köckritzdörrich kreiiert individualisierte Infiniti-App für Premiumkunden

21Torr programmiert Infiniti FX Vettel Edition App
Für die 50 ausgewählten Infiniti-Premiumkunden aus Europa, Middle East und Russland, die sich das 420 PS starke SUV-Luxusauto Infiniti FX Vettel Edition bestellt haben, erhalten jetzt die individualisierte iPad App. Die Idee, das Konzept und das mehr...

29.08.2012

Veranstaltung: Für Kreativität und Unternehmertum - 1. Innovationsforum 2012

Am 3. September 2012 sind DAS HANDELSBLATT, die Goethe-Universität Frankfurt und JDB Media Gastgeber des 1. Innovationsforums auf dem Campus Westend der Goethe-Universität Frankfurt am Main. „Von den führenden Köpfen der deutschen Wirtschaft lernen” – darauf zielt die Veranstaltung Innovationsforum ab und bringt einige der erfolgreichsten Manager in Deutschland zusammen, um sich über mehr...

28.08.2012

„Ein gutes Cover macht aus einem Empfänger erst einen Leser“

Rund 2.800 Publikumszeitschriften wetteifern am Kiosk um die Gunst der Konsument. Dabei spielt der erste Eindruck, ganz wie im wahren Leben, eine große Rolle. Die äußere Erscheinung, also das Cover, muss den Betrachter, sodenn nicht bereits überzeugter Leser, neugierig machen. Sicher, eine Kundenzeitschrift muss sich nicht am Kiosk bewähren. Die Covergestaltung für CP-Magazine ist dennoch mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 595 596 597 598 599 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe