News

Donnerstag, 18. April 2024

18.09.2012

ENKELFÄHIG bekommt Online-Heimat

Parallel mit der vierten Ausgabe des Haniel-Magazins ENKELFÄHIG. WERT & WERTE ist die neue Webplattform enkelfaehig.de online gestartet. Die neue Website soll das Magazin ergänzen vor allem den unternehmensinternen Dialog fördern. Herzstück des mehr...

17.09.2012

Mainz 05 relauncht Website mit DI Unternehmer

Die Wiesbadener Digitalagentur DI Unternehmer hat den Relaunch der offiziellen Website des Fußball-Erstligisten 1. FSV Mainz 05 übernommen. Den Auftrag eroberte das Team Anfang des Jahres in einem Pitch. Auf der neuen Homepage finden Besucher mehr...

17.09.2012

HoCa CP legt Gesprächsband OETKER-REZEPTE vor

Im Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing ist der Gesprächsband OETKER-REZEPTE: GUIDO SANDLERS ERINNERUNGEN AN SEINE MANAGER-JAHRE erschienen. Der Publizist Dr. Hugo Müller-Vogg gibt mit dem 144 Seiten umfassenden Buch interessante wie spannende Einblicke in das Leben und Wirken des langjährigen führenden Managers der Oetker-Gruppe. OETKER-REZEPTE berichtet über einen mehr...

14.09.2012

Sempart rekrutiert mit markenmut und AKOM360

Der Darmstädter Personaldienstleister Sempart stellt sein Recruiting um und wird künftig die Bewerbersuche vor allem über die sozialen Netzwerke durchführen. Sempart-Geschäftsführer Georg Glaßer: „Es ist ja immer die Frage, wie aussagekräftig mehr...

14.09.2012

# HORST UND EDELTRAUT-Best-of jetzt auch als App

Ab sofort erscheint # HORST UND EDELTRAUT auch als App, die auf auf Englisch, Deutsch und Italienisch über Trends aus den Bereichen Kunst, Kultur, Mode und Design berichtet und junge Kulturschaffende vorstellt. Die # HORST UND EDELTRAUT–App umfasst Beiträge aus den bisher erschienenen Printausgaben und präsentiert sich als eine digitale Best-of-Sammlung des Magazins. Die App bietet zudem mehr...

14.09.2012

Printtitel sind Impulsgeber für Multi-Channel-Konsumenten

Informationssuche, Kaufanbahnung und Kaufimpuls durch Konsumenten finden oftmals in anderen Kanälen statt, als der eigentliche Kauf. Das belegt eine aktuelle Studie des IFH Köln in Zusammenarbeit mit AZ Direct. Dabei funktionieren mehrere Wege gleichberechtigt: Die Konsumenten informieren sich demnach einerseits stationär, um anschließend online zu kaufen. Sie gehen aber auch den umgekehrten Weg mehr...

14.09.2012

Bertelsmann präsentiert neue Strategie

Der Bertelsmann-Konzern soll in den kommenden fünf bis zehn Jahren zu einem „schneller wachsenden, internationaleren und digital führenden Unternehmen" umgebaut werden. Einen entsprechenden Kurs präsentierte der Bertelsmann-Vorstand am Mittwoch und Donnerstag dieser Woche rund 500 Führungskräften des Hauses auf einem internationalen Management-Kongress in Gütersloh. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


13.09.2012

Profilwerkstatt gibt IMPULS(e) für das SAG-Magazin

Die Darmstädter Kommunikationsagentur Profilwerkstatt hat die Redaktion des Kundenmagazins IMPULS der SAG GmbH, Langen, übernommen. Das 20 Seiten umfassende Geschäftskundenmagazin des Systemlieferanten für Strom-, Gas-, Wasser- und Telekommunikationsnetze sowie für Anlagen für die Energieerzeugung richtet sich an Planer und Ingenieure bei Energieversorgern, Netzbetreibern sowie Behörden. „Die mehr...

13.09.2012

Axel Springer Schweiz übernimmt BULLETIN-Anzeigenvermarktung

Ab sofort übernimmt Axel Springer Fachmedien, Zürich, die Anzeigenvermarktung des Kundenmagazins BULLETIN von Credit Suisse AG, Zürich. Im Oktober 2012 wird nach Unternehmensangaben das älteste Bankmagazin der Welt nach einem Relaunch und mit einer neuen Positionierung erscheint. Mit seiner neuen Ausrichtung will BULLETIN anspruchsvolle Debatten über wirtschaftlich und gesellschaftspolitisch mehr...

11.09.2012

Fraport-Geschäftskundenmagazin im neuen Outfit

Im neuen Glanz ist das Geschäftskundenmagazin AVIATION WORLD der Fraport AG, Frankfurt, erschienen. Für die verbesserte Leseführung und Orientierung in dem Magazin wurde bei der optischen Überarbeitung der Schwerpunkt auf einer journalistischere Bildsprache sowie einem luftigeren Layout mit mehr Weißraum gelegt. Die Darmstädter Kommunikationsagentur Profilwerkstatt, die den Refresh mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 589 590 591 592 593 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1156 1157 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe