News
Donnerstag, 25. April 2024
01.04.2022 |
|
|
Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, hat in Zusammenarbeit mit der Content Marketing-Agentur C3 das seit neun Jahren erscheinende Kundenmagazin Gold optisch und redaktionell weiterentwickelt. Den Lesegewohnheiten angepasst, erscheint die mehr...
|
31.03.2022 |
|
|
Die Content Marketing-Agentur fischerAppelt hat für ihren Kunden Mercedes-Benz Group, Stuttgart, ein neues YouTube-Format aus der Taufe gehoben. Das neue B2B-Format mit dem Titel That Van Show präsentiert mit Influencer Dominik Freund die mehr...
|
31.03.2022 |
|
|
Der Kaufmännische Verband Zürich (Kfmv Zürich) hat in Zusammenarbeit mit der ortsansässigen Agentur Panta Rhei sein Mitgliedermagazin Wir Kaufleute inhaltlich und optisch neu konzipiert.Die aktuelle Ausgabe des vier Mal jährlich erscheinenden mehr...
|
30.03.2022 |
|
|
Die Agentur fischerAppelt sichert sich den Kommunikations-Etat des italienischen Gartengeräteherstellers Stiga, Straelen. Ab sofort übernimmt die Agentur die strategische und konzeptionelle Planung der PR- und Influencer-Maßnahmen für den mehr...
|
29.03.2022 |
|
|
Die Kölner Agentur infokontor – content communication wurde im Jahr 2000 vom ehemaligen TV-Journalisten Wilfried Große-Berg gegründet und ist heute Teil der BrandGalaxy-Group und damit des internationalen Agentur-Netzwerkes ICOM.Infokontor mehr...
|
29.03.2022 |
|
|
Österreichs größter Telekommunikationsanbieter A1, Wien, verlängert die Zusammenarbeit mit der Content Marketing-Agentur Cope. Gemeinsam werden neben Magazinen, Whitepapers, Blogs, Infografiken und Videos auch der Wissenspodcast #ConnectLife - der mehr...
|
28.03.2022 |
|
|
Auch in diesem Jahr setzt der Netto Marken-Discount, Maxhütte-Haidhof, zur Osterzeit seine Tradition fort und bringt unter dem Titel Der wahre Osterhase und der Eier-Dieb ein Kinderbüchlein heraus.Mit dem diesjährigen Osterbüchlein Der wahre mehr...
|
28.03.2022 |
|
|
Die Wuppertaler Agentur Vok Dams konnten sich für weitere zwei Event-Etats bei Miele durchsetzen. Die Agentur für Events und Live-Marketing überzeugte Miele erneut als Lead-Agentur, unter anderem für eine Veranstaltung im Rahmen der Eröffnung des mehr...
|
28.03.2022 |
|
|
Während für das laufende Ausbildungsjahr so viele unbesetzte Ausbildungsplätze gemeldet wurden wie in keinem Jahr zuvor, steigen die Erwartungen von Schüler an Unternehmen weiter an. Die Generation Z fordert eine klare Haltung ein, wenn es um Themen mehr...
|
24.03.2022 |
|
|
Die Content Marketing-Agentur muehlhausmoers hat für ihren Neukunden, die börsennotierte Software AG mit Sitz in Darmstadt, den Geschäftsbericht weiterentwickelt.muehlhausmoers hat den umfangreichen Berichtsteil über das Geschäftsjahr um einen mehr...
|