News
Donnerstag, 25. April 2024
24.09.2012 |
|
|
Die Kölner Agentur Sinnbüro hat für die Kölner Bank eG ein neues Kindermagazin entwickelt. Mit dem Titel KÖBAZINO – DAS MAGAZIN FÜR JUNGE MITGLIEDER UND FREUNDE DER KÖLNER BANK ist jetzt die Erstausgabe erschienen.
Das 20 Seiten umfassende KÖBAZINO soll künftig regelmäßig über die Bank und verschiedene Themen rund ums Geld sowie die Stadt Köln informieren. „Abseits der klassischen Werbung mehr...
|
24.09.2012 |
|
|
Seit 2010 ist Christian Krug, als Editorial Director bei G+J Corporate Editors, Hamburg, tätig. Laut HAMBURGER ABENDBLATT soll der ehemalige MAX-Chefredakteur die Chefredaktion von GALA übernehmen und damit Peter Lewandowski ablösen.
Seit der Beförderung von Julia Jäkel in den Gruner + Jahr-Vorstand vergeht kaum eine Woche ohne Personalwechsel oder Personalspekulationen. Wie das HAMBURGER mehr...
|
24.09.2012 |
|
|
Die Agentur upgrade advertising vermeldet Neugeschäft. Ab sofort betreuen die Hamburger den Distanzhändler Alba Moda, Bad Salzuflen.
upgrade advertising wird für den hochwertigen Versandanbieter für italienische Mode ein neues Katalogkonzept mehr...
|
21.09.2012 |
|
|
Zum 50-jährigen Bestehen des österreichischen Heeres-Sports gratuliert die SPORTWOCHE von Styria Multi Media, Wien, mit einem Special, das gemeinsam mit dem Bundesheer in einer Auflage von 110.000 Exemplaren produziert wurde.
Eine der größten Förderinstitutionen des österreichischen Sports feiert sein 50-jähriges Jubiläum. Aus diesem Anlass hat Österreichs größte Sportzeitschrift dem mehr...
|
21.09.2012 |
|
|
Zum zweiten Mal wurden die Digital Communication Awards verliehen. Die internationale Auszeichnung prämiert außergewöhnliche und innovative Projekte rund um das Thema Digitale Kommunikation von Unternehmen.
In der Kategorie Annual Report gewinnt mehr...
|
20.09.2012 |
|
|
Der Storck Verlag, Oberhausen, hat die ortsansässige Agentur move:elevator mit dem Relaunch seiner Apothekenkundenzeitschrift RATGEBER AUS IHRER APOTHEKE sowie einer Vermarktungskampagne für den Titel beauftragt.
move:elevator entwickelt für die 14-täglich erscheinende Apothekenzeitschrift, die verbreitete Auflage liegt nach Verlagsangaben bei zwei Millionen Exemplaren, ein neues Bildkonzept mehr...
|
20.09.2012 |
|
|
Der Süddeutsche Verlag onpact, München, ist ab sofort als Lead-Agency im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Igel Technology, Bremen, in den Niederlanden und Frankreich tätig.
Damit baut der Corporate Publishing-Verlag seine mehr...
|
20.09.2012 |
|
|
Die Uniklinik Köln geht in die kommunikative Offensive und startet einen Markenbildungsprozess. Nach einem Pitch gewinnt die Berliner Agentur Wok den Auftrag, eine interne und externe Markenkommunikation komplett neu aufzusetzen. Wok setzte sich in Kooperation mit den Agenturen Kaiserwetter (für Werbung) und Brandung (für Internet) durch. Die Arbeit zwischen dem Betreuer und der Klinik hat bereits begonnen, die interne Kommunikation läuft in diesem Monat an. [...]
Weiterlesen auf healthcaremarketing.eu
|
19.09.2012 |
|
|
Für die ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft, Frankfurt, hat Ogilvy & Mather Advertising Frankfurt die Broschüre DIE ANDERE SEITE DER ZEITUNG gestaltet.
Die ZMG-Broschüre faltet sich nach und nach zu einem großen Zeitungsformat auseinander und präsentiert so die Argumente für Zeitungswerbung in handlichen Portionen. Ihre besondere Optik kommt aus der Feder des israelischen Grafik Designer mehr...
|
19.09.2012 |
|
|
In Zusammenarbeit mit der Siemens Stiftung, München, produziert der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate den diesjährigen Jahresbericht.
Julia Rüter, Leitung Kommunikation Siemens Stiftung: „Die Siemens Stiftung will Menschen in mehr...
|