News

Sonntag, 28. April 2024

05.10.2012

GEA Refrigeration Technologies setzt auf IN TOUCH

Der Bochumer Kältetechnologiespezialist GEA Refrigeration Technoligies will seinen Kundenkontakt intensivieren und hat in Zusammenarbeit mit der Bremer Werbeagentur Papp das Kundenmagazin IN TOUCH sowie den gleichnamigen Newsletter gelauncht. Die Erstausgabe wird auf der Nürnberger Fachmesse Chillventa 2012, vom 9. bis 11. Oktober 2012, vorgestellt. IN TOUCH erscheint in Deutsch und Englisch mehr...

05.10.2012

Jobware hebt mit ZEITUNG IM FLUG bei AirBerlin ab

Vor vier Jahren startete  Jobware, Paderborn, mit ihrem Kundenmagazin ZEITUNG IM ZUG auf den Schienen, jetzt hebt das Magazin unter dem Titel ZEITUNG IM FLUG innerdeutsch mit AirBerlin ab. Die 16 Seiten umfassende Job-Zeitung erscheint wöchentlich in einer Auflage von 15.000 Exemplaren und liegt direkt im Abflugbereich beziehungsweise in den AirBerlin-Lounges kostenlos aus. Neben mehr...

05.10.2012

André Pollmann wird Publisher bei Condé Nast

Offiziell bestätigt: Wolfgang Winter verlässt Münchner Verlag
Ab Februar 2013 wird André Pollmann, 41, als Publisher die Marken GLAMOUR, myself, und GQ beim Münchner Verlag Condé Nast verantworten. In dieser Funktion wird er die crossmedial integrierten Vermarktungs- und Marketingteams leiten und die Positionierung sowie die strategische Weiterentwicklung dieser Marken verantworten. Pollmann folgt in seiner Position als Publisher auf Wolfgang Winter, der mehr...

04.10.2012

Delius Klasing setzt bei der Frankfurter Buchmesse auf ADRENALIN

Nach der Premiere im letzten Jahr zum 100-jährigen Verlagsjubiläum von Delius Klasing, erscheint jetzt im Vorfeld der Frankfurter Buchmesse (10. bis 14. Oktober 2012) die zweite Ausgabe des Kundenmagazins ADRENALIN vom Bielefelder Medienhaus. Das 24 Seiten umfassende Magazin, dessen Titel der australische Wellenreiter Kieren Perrow ziert, soll die Themenfelder des Medienunternehmens in mehr...

04.10.2012

Presserat gibt gegenüber BRAND EINS Unterlassungserklärung ab

Nach der erteilten Rüge Presserates gegenüber BRAND EINS wegen des Verstoßes gegen die Trennung von Werbung und Redaktion, hat jetzt der Trägerverein des Deutschen Presserats e.V., Berlin, eine Unterlassungserklärung abgegeben. Darin verpflichtet sich die Institution nicht weiter zu behaupten, dass die Redaktion des Wirtschaftsmagazins BRAND EINS im Auftrag des Bundesverbandes der mehr...

04.10.2012

muehlhausmoers ist auf der CREA-Shortlist

Insgesamt gab es 66 Einreichungen zum 10. CREA Credential Award und die Jury nominierte 25 Eigenmarketing-Maßnahmen von 23 Agenturen, darunter ist auch die Corporate Publishing-Agentur muelhausmoers, Berlin/Köln. Damit stehen 23 Agenturen auf der mehr...

04.10.2012

Best Global Brands: Deutsche Automarken bärenstark

Automarken bleiben auch international das Aushängeschild Deutschlands: Im diesjährigen Interbrand Ranking der 100 wertvollsten Marken der Welt sind die gelisteten deutschen Automarken besonders stark. So verzeichneten Mercedes-Benz, BMW, Volkswagen, Audi und Porsche allesamt zweistellige Wertzuwächse. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


02.10.2012

Ausschreibungen: LeMo-Relaunch und Erstellung des Buchs DER DEUTSCHE BUNDESTAG

Die Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland, Bonn, hat den Relaunch des Internetportals „Lebendiges Museum Online“ ausgeschrieben. Das Internetportal zur deutschen Geschichte „Lebendige Museum Online“ (LeMO) wird angeboten vom Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland und dem Deutschen Historischen Museum, Berlin. Mit fast zwei Millionen Besuchern pro Jahr gehören mehr...

02.10.2012

BRAND EINS geht gegen Darstellung des Presserats vor

Das Wirtschaftsmagazin BRAND EINS wurde vom Deutschen Presserat gerügt. Im Juni 2012 hatte die Corporate Publishing-Tochter des Verlages, brand eins wissen, im Auftrag  der Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie (BPI), Berlin, eine Sonderpublikation mit dem Titel HILFE! produziert. Nach Ansicht des Presserates hat die Sonderpublikation gegen Ziffer 7 des Pressekodex verstoßen, die die mehr...

02.10.2012

TURN ON mit neuem Format und mehr Service

Das Saturn-Magazin TURN ON erscheint jetzt im größeren Format. Zudem wurde im neuen Konzept das inhaltliche Angebot erweitert. Mit dem Format 200 x 268 mm bietet TURN ON mehr Platz für Geschichten und Produktvorstellungen rund um das Sortiment der Elektronikfachmarktkette Saturn, Ingolstadt. Zudem führt ein neues Click-to-Shop-Konzept den Leser via QR-Codes direkt in den Mobile-Shop von Saturn. mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 585 586 587 588 589 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe