News

Sonntag, 12. Mai 2024

18.10.2012

Foodmagazin ESSEN & TRINKEN entwickelt Bordmenüs für Lufthansa

Das monatlich erscheinende Foodmagazin ESSEN & TRINKEN aus dem Hamburger Gruner + Jahr Verlag checkt bei Lufthansa ein. Ab sofort und bis Ende April 2013 werden in der Business-Class der Fluggesellschaft die Lieblingsgerichte aus dem Repertoire der Spitzenköche von ESSEN & TRINKEN angeboten. Zum Ausklang des 40. Jubiläumsjahres des Food-Titels haben die Lufthansa-Verantwortlichen mehr...

18.10.2012

Crafft positioniert die Marke Spital Limmattal neu

Die Zürcher Agentur Crafft hat die Marke Spital Limmattal, Schlieren, neu positioniert. Die Agentur für Corporate Publishing und Markendesign entwickelte zudem das Corporate Design sowie zahlreiche Kommunikationsmittel. Crafft hatte Anfang 2012 den mehr...

17.10.2012

Guido Klinker übernimmt Geschäftsleitung vom MBO Verlag

Guido Klinker, 44, bis März dieses Jahres Bereichsleitung Corporate Communication bei der Medienfabrik Gütersloh, hat nach 16 Jahren den Corporate Publisher verlassen und ist als Verlagsgeschäftsführer zum MBO Verlag nach Münster gewechselt.  Unter Klinker’s Ägide soll der Verlag für Fachinformationen in den Bereichen Sozial- und Krankenversicherung sowie Gesundheitswesen weiter ausgebaut mehr...

17.10.2012

Schweizer Buchmagazin BÜCHERPICK richtet sich neu aus

Seit über 40 Jahren erscheint das unabhängige Buchmagazin BÜCHERPICK in der Schweiz. Pünktlich vor dem Weihnachtsgeschäft wird am 15. November 2012 die Relaunch-Ausgabe erscheinen. Das Heft wird auf die Bedürfnisse einer jungen, urbanen Leserschaft mehr...

16.10.2012

BCP-Wettbewerb zeigt den „realen Markt“

Award-Diskussion unter Werbern bestärkt Corporate Publishing-Branche
Während die Werbebranche über den Sinn und Zweck ihrer Kreativwettbewerbe diskutiert und von extra produzierten „Goldideen“ und „nicht realen Projekten“ die Rede ist, setzt der BCP-Wettbewerb auf eine „härter Währung“: durch Transparenz und real existierende Kundenmedien. „Eigens für Wettbewerbe produzierte Medien haben beim BCP keine Chance, aufs Siegertreppchen zu gelangen“, sagt Dr. Andreas mehr...

16.10.2012

Ausschreibungen: BERUF AKTUELL, Literaturbrücke Berlin und Universität Jena

Die Bundesagentur für Arbeit (BA), Nürnberg, hat redaktionelle Überarbeitung und Gestaltung des Buches BERUF AKTUELL für die nächsten vier Jahrgänge ausgeschrieben. Der Auftrag für das Lexikon der Ausbildungsberufe, für die Ausgaben 2013/14, 2014/15, 2015/16 und 2016/17, umfasst  neben der Erstellung eines Zeitplans, Koordinierung der Arbeitsgänge bis hin zur Abstimmung mit dem Auftraggeber mehr...

16.10.2012

Allianz Kundenmagazin 1890 geht On- und Offline an den Start

Das neue Kundenmedium 1890 von der Allianz Deutschland AG, München, das in Zusammenarbeit mit der Berliner Content-Agentur KircherBurkhardt produziert wurde, ist erschienen. „Die erste Maschinenversicherung führte die Allianz 1905 ein. 1918 legten wir mit der Autoversicherung nach. Und schon vier Jahre später konnten wir unseren Kunden erstmals Allianz Lebensversicherungspolicen anbieten. Nur mehr...

16.10.2012

Scholz & Volkmer tuned Mercedes-Benz TECHCENTER

Die Agentur Scholz & Volkmer, Wiesbaden, hat das Online-Technologielexikon Mercedes-Benz TECHCENTER in Form einer interaktiven Innovationswebsite neu überarbeitet. Die bereits dritte von Wiesbadenern realisierte Version des TECHCENTERS mehr...

16.10.2012

TITELSCHUTZ ANZEIGER: SDZ lässt IMMOTION schützen

Die SDZ Druck und Medien GmbH & Co. KG in Aalen plant ein Magazin und hat den Titel IMMOTION und IMMOTION – DAS IMMOBILIENMAGAZIN FÜR DIE OSTALP in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1095) in allen Schreibweisen und Darstellungsformen für alle Medien, insbesondere für Druckerzeugnisse, Internet, alle elektronischen und digitalen Medien und Netzwerke, mehr...

16.10.2012

Plan.Net Gruppe mit neuer Agentur für E-Dialog

Die Serviceplan-Tochter Plan.Net startet eine neue Agentur, die den Fokus ihres Angebots auf den E-Dialog richtet, Plan.Net Connect. Der Newcomer beschäftigt unter der Leitung von Meik Vogler und Alexander Emmendörfer 24 Mitarbeiter und kümmert sich um sämtliche Kommunikationsfelder im Bereich des digitalen Dialogmarketings: Neben einem Schwerpunkt auf dem E-Mail- und Newsletter-Marketing zählt dazu auch Re-Targeting, das Schaffen von Inhalten für Marken sowie die Individualisierung und die Personalisierung von Content, Ansprache und Angebot. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 583 584 585 586 587 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe