News

Samstag, 04. Mai 2024

22.10.2012

3st kommunikation relauncht Zumtobel Group-Mitarbeitermagazin

Der Mainzer Corporate Publishing-Dienstleister 3st kommunikation konnte jüngst den Relaunch der internationalen Mitarbeiterzeitung LIGHTNEWS der österreichischen Zumtobel Group, Dornbirn, für sich entscheiden. Die LIGHTNEWS ist das konzernweite Leitmedium der internen Kommunikation und wird digital ergänzt durch das Intranet LIGHTWEB. Das Magazin erscheint vier Mal jährlich in den mehr...

22.10.2012

Tempus Corporate erhält Zuschlag von der Wirtschaftsförderung Bremen

In diesem Frühjahr erschien die Erstausgabe des Studentenmagazins H2B, die der Hamburger Corporate Publishing-Verlag im Auftrag der Wirtschaftsförderung Bremen produzierte. Jetzt  erhält der Corporate Publisher den Folgeauftrag und geht mit H2B in Serie. Damit wird Tempus Corporate die zweite Ausgabe des Studentenmagazins H2B für das Studium Bremen und Bremerhaven produzieren. Das mehr...

22.10.2012

G+J CE bringt LUFTHANSA MAGAZIN mit Flotten-Special auf eine App

Der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, hat im Auftrag der Deutschen Lufthansa AG, Frankfurt, eine aufwendig produziertes Flotten-Special in der LUFTHANSA MAGAZIN-App für das iPad produziert. Die spezielle App beinhaltet mehr...

22.10.2012

Zalando nimmt männliche Zielgruppe mit eigenem Magazin ins Visier

Der Online-Versandhandel Zalando, Berlin, will jetzt verstärkt männliche Kunden ansprechen. Dafür hat das Unternehmen die Männerlinie mit seiner Eigenmarke Zalando Collections ausgebaut. Auch das Markenportfolio soll um die Label Common People und Superdry erweitert werden. Um alles „an den Mann“ zu bringen, ist das ZALANDO MAGAZIN für Männer, ZALANDO MEN, erschienen. Das 68 Seiten umfassende mehr...

18.10.2012

Axel Springer setzt für Nestlé auf GOOD

Im Auftrag von Nestlé Deutschland, Frankfurt, hat der Bereich „Neue Geschäftsfelder“ der Axel Springer AG, Berlin, das B-to-B Magazin GOOD entwickelt und produziert. Auf 68 Seiten zeigt GOOD, DAS MAGAZIN FÜR ZUKUNFTSFRAGEN die Herausforderungen auf, vor denen die Lebensmittelwirtschaft, unsere Gesellschaft und jeder Einzelne in Bezug auf das Thema Ernährung stehen. Das Magazin richtet sich an mehr...

22.10.2012

Wiener Staatsballett gibt Einblicke durch eine App

Das Wiener Staatsballett hat für das aktuelle Ballettgeschehen eine App für Smart- und iPhone sowie für das iPad und den Tablet-PC gelauncht. Die App bietet Wissenswertes zu den einzelnen Ballettproduktionen in der Wiener Staatsoper und in der Volksoper Wien. Zudem kann von aktuellen Probenspots und aufgezeichneten Interviews die Welt des Balletts beziehungsweise des Tanzes eingetaucht mehr...

22.10.2012

Govi und EuBuCo-Verlage bündeln Kräfte in GESUND REISEN

Chefredaktion des Reiseteils übernimmt ab Ausgabe 1/2013 Rainer Pollmeier von Hagen+Pollmeier Corporate Publishing
Die Erstausgabe des neuen Magazins GESUND REISEN ist in Apotheken und deutschen Reisebüros erschienen. Die neue Reisezeitschrift wird über eine Teilbeilage der NEUEN APOTHEKEN ILLUSTRIERTE und als eigenständiges Kundenmagazin in rund 5.000 Reisebüros vertrieben. Das Magazin ist eine Kooperation der beiden Fachverlage Govi  in Eschborn, der die NEUE APOTHEKEN ILLUSTRIERTE herausgibt, und mehr...

22.10.2012

Familie Jahr bleibt bei G+J an Bord

Der Gütersloher Medienkonzern Bertelsmann und die Jahr Holding sind im Verlauf ihrer aktuellen Gespräche über die künftige Ausrichtung von Gruner + Jahr zu der Entscheidung gelangt, dass der Zeitschriftenverlag auch in Zukunft in beider Händen bleiben soll. In den Gesprächen stand ein möglicher Ausstieg der Familie Jahr zur Diskussion sowie eine Komplettübernahme von G+J durch Bertelsmann. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


19.10.2012

Porsche gründet Porsche Automotive Campus

Der Stuttgarter Sportwagenhersteller Porsche und die Hochschule für Wirtschaft und Umwelt, Nürtingen-Geislingen, haben gemeinsam den Porsche Automotive Campus gegründet. Ziel der Bildungskooperation ist es, besonders qualifizierte Studierende in mehr...

18.10.2012

G+J Corporate Editors wird zur „Chefsache“

Im Zuge der neuesten Personalentscheidung im Hause Gruner + Jahr, Hamburg, ist das Corporate Publishing-Geschäft von G+J Corporate Editors nicht mehr ein Teil der Verlagsgruppe G+J Life, sondern wird ab sofort dem Vorstandsbereich G+J Deutschland zugeordnet. Damit ist das lukrative Geschäftsfeld unter der Bereichsleitung von Soheil Dastyari und dem Geschäftsführer Peter Haenchen weiterhin direkt mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 581 582 583 584 585 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe