News

Dienstag, 23. April 2024

23.10.2012

ADAC nimmt ältere Zielgruppe ins Visier und startet die neue Initiative GENERATIONplus

Am 26. Oktober 2012 erscheint erstmals das Magazin MOVE
Der ADAC geht neue Wege. Mit der neuen Kommunikationsmarke GENERATIONplus bietet der Münchner Automobilclub seinen Mitgliedern künftig eine zusätzliche moderne Plattform rund um das Thema „Ein Leben lang mobil“ an. Zielgruppe der neuen Kommunikationsmarke sind aktive Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die Mobilität in allen Formen und Facetten als elementaren Anspruch an ihre Lebensqualität mehr...

23.10.2012

Ringdrei und Stage Entertainment launchen STAGE NEWS

Pünktlich zur Weihnachtssaison launcht die Hamburger Corporate Publishing-Agentur Ringdrei Media Network für ihren Kunden Stage Entertainment, Hamburg, das neue Format STAGE NEWS. Das neue Magazin präsentiert sich mit Zeitungscharakter, mit schnellen, aktuellen Informationen über die neuesten Shows und Meldungen aus der Welt von Stage. In der Erstausgabe wird über die anstehende mehr...

23.10.2012

Unter Titelschutz: NELKEN-BLATT und KUREWA

Die Nelken-Apotheke in Blomberg plant ein Magazin und hat in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1096) den Titel Nelken-Blatt in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen lassen.  Die Inhaberin Kathrin Ridder betreibt nicht nur die Apotheke, sondern verantwortet auch die Nelken-Akademie, in der für Laien medizinische Vorträge aus der Pharmazie gehalten mehr...

22.10.2012

3st kommunikation relauncht Zumtobel Group-Mitarbeitermagazin

Der Mainzer Corporate Publishing-Dienstleister 3st kommunikation konnte jüngst den Relaunch der internationalen Mitarbeiterzeitung LIGHTNEWS der österreichischen Zumtobel Group, Dornbirn, für sich entscheiden. Die LIGHTNEWS ist das konzernweite Leitmedium der internen Kommunikation und wird digital ergänzt durch das Intranet LIGHTWEB. Das Magazin erscheint vier Mal jährlich in den mehr...

22.10.2012

Tempus Corporate erhält Zuschlag von der Wirtschaftsförderung Bremen

In diesem Frühjahr erschien die Erstausgabe des Studentenmagazins H2B, die der Hamburger Corporate Publishing-Verlag im Auftrag der Wirtschaftsförderung Bremen produzierte. Jetzt  erhält der Corporate Publisher den Folgeauftrag und geht mit H2B in Serie. Damit wird Tempus Corporate die zweite Ausgabe des Studentenmagazins H2B für das Studium Bremen und Bremerhaven produzieren. Das mehr...

22.10.2012

G+J CE bringt LUFTHANSA MAGAZIN mit Flotten-Special auf eine App

Der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, hat im Auftrag der Deutschen Lufthansa AG, Frankfurt, eine aufwendig produziertes Flotten-Special in der LUFTHANSA MAGAZIN-App für das iPad produziert. Die spezielle App beinhaltet mehr...

22.10.2012

Zalando nimmt männliche Zielgruppe mit eigenem Magazin ins Visier

Der Online-Versandhandel Zalando, Berlin, will jetzt verstärkt männliche Kunden ansprechen. Dafür hat das Unternehmen die Männerlinie mit seiner Eigenmarke Zalando Collections ausgebaut. Auch das Markenportfolio soll um die Label Common People und Superdry erweitert werden. Um alles „an den Mann“ zu bringen, ist das ZALANDO MAGAZIN für Männer, ZALANDO MEN, erschienen. Das 68 Seiten umfassende mehr...

18.10.2012

Axel Springer setzt für Nestlé auf GOOD

Im Auftrag von Nestlé Deutschland, Frankfurt, hat der Bereich „Neue Geschäftsfelder“ der Axel Springer AG, Berlin, das B-to-B Magazin GOOD entwickelt und produziert. Auf 68 Seiten zeigt GOOD, DAS MAGAZIN FÜR ZUKUNFTSFRAGEN die Herausforderungen auf, vor denen die Lebensmittelwirtschaft, unsere Gesellschaft und jeder Einzelne in Bezug auf das Thema Ernährung stehen. Das Magazin richtet sich an mehr...

22.10.2012

Wiener Staatsballett gibt Einblicke durch eine App

Das Wiener Staatsballett hat für das aktuelle Ballettgeschehen eine App für Smart- und iPhone sowie für das iPad und den Tablet-PC gelauncht. Die App bietet Wissenswertes zu den einzelnen Ballettproduktionen in der Wiener Staatsoper und in der Volksoper Wien. Zudem kann von aktuellen Probenspots und aufgezeichneten Interviews die Welt des Balletts beziehungsweise des Tanzes eingetaucht mehr...

22.10.2012

Govi und EuBuCo-Verlage bündeln Kräfte in GESUND REISEN

Chefredaktion des Reiseteils übernimmt ab Ausgabe 1/2013 Rainer Pollmeier von Hagen+Pollmeier Corporate Publishing
Die Erstausgabe des neuen Magazins GESUND REISEN ist in Apotheken und deutschen Reisebüros erschienen. Die neue Reisezeitschrift wird über eine Teilbeilage der NEUEN APOTHEKEN ILLUSTRIERTE und als eigenständiges Kundenmagazin in rund 5.000 Reisebüros vertrieben. Das Magazin ist eine Kooperation der beiden Fachverlage Govi  in Eschborn, der die NEUE APOTHEKEN ILLUSTRIERTE herausgibt, und mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 581 582 583 584 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe