News
Dienstag, 23. April 2024
23.10.2012 | |
ADAC nimmt ältere Zielgruppe ins Visier und startet die neue Initiative GENERATIONplus | |
Am 26. Oktober 2012 erscheint erstmals das Magazin MOVE | |
Der ADAC geht neue Wege. Mit der neuen Kommunikationsmarke GENERATIONplus bietet der Münchner Automobilclub seinen Mitgliedern künftig eine zusätzliche moderne Plattform rund um das Thema „Ein Leben lang mobil“ an. Zielgruppe der neuen Kommunikationsmarke sind aktive Menschen in der zweiten Lebenshälfte, die Mobilität in allen Formen und Facetten als elementaren Anspruch an ihre Lebensqualität mehr... |
23.10.2012 | |
Ringdrei und Stage Entertainment launchen STAGE NEWS | |
Pünktlich zur Weihnachtssaison launcht die Hamburger Corporate Publishing-Agentur Ringdrei Media Network für ihren Kunden Stage Entertainment, Hamburg, das neue Format STAGE NEWS. Das neue Magazin präsentiert sich mit Zeitungscharakter, mit schnellen, aktuellen Informationen über die neuesten Shows und Meldungen aus der Welt von Stage. In der Erstausgabe wird über die anstehende mehr... |
23.10.2012 | |
Unter Titelschutz: NELKEN-BLATT und KUREWA | |
Die Nelken-Apotheke in Blomberg plant ein Magazin und hat in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1096) den Titel Nelken-Blatt in allen Schreibweisen und Darstellungsformen schützen lassen. Die Inhaberin Kathrin Ridder betreibt nicht nur die Apotheke, sondern verantwortet auch die Nelken-Akademie, in der für Laien medizinische Vorträge aus der Pharmazie gehalten mehr... |
22.10.2012 | |
3st kommunikation relauncht Zumtobel Group-Mitarbeitermagazin | |
Der Mainzer Corporate Publishing-Dienstleister 3st kommunikation konnte jüngst den Relaunch der internationalen Mitarbeiterzeitung LIGHTNEWS der österreichischen Zumtobel Group, Dornbirn, für sich entscheiden. Die LIGHTNEWS ist das konzernweite Leitmedium der internen Kommunikation und wird digital ergänzt durch das Intranet LIGHTWEB. Das Magazin erscheint vier Mal jährlich in den mehr... |
22.10.2012 | |
Tempus Corporate erhält Zuschlag von der Wirtschaftsförderung Bremen | |
In diesem Frühjahr erschien die Erstausgabe des Studentenmagazins H2B, die der Hamburger Corporate Publishing-Verlag im Auftrag der Wirtschaftsförderung Bremen produzierte. Jetzt erhält der Corporate Publisher den Folgeauftrag und geht mit H2B in Serie. Damit wird Tempus Corporate die zweite Ausgabe des Studentenmagazins H2B für das Studium Bremen und Bremerhaven produzieren. Das mehr... |
22.10.2012 | |
G+J CE bringt LUFTHANSA MAGAZIN mit Flotten-Special auf eine App | |
Der Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, hat im Auftrag der Deutschen Lufthansa AG, Frankfurt, eine aufwendig produziertes Flotten-Special in der LUFTHANSA MAGAZIN-App für das iPad produziert. Die spezielle App beinhaltet mehr... |
22.10.2012 | |
Zalando nimmt männliche Zielgruppe mit eigenem Magazin ins Visier | |
Der Online-Versandhandel Zalando, Berlin, will jetzt verstärkt männliche Kunden ansprechen. Dafür hat das Unternehmen die Männerlinie mit seiner Eigenmarke Zalando Collections ausgebaut. Auch das Markenportfolio soll um die Label Common People und Superdry erweitert werden. Um alles „an den Mann“ zu bringen, ist das ZALANDO MAGAZIN für Männer, ZALANDO MEN, erschienen. Das 68 Seiten umfassende mehr... |
18.10.2012 | |
Axel Springer setzt für Nestlé auf GOOD | |
Im Auftrag von Nestlé Deutschland, Frankfurt, hat der Bereich „Neue Geschäftsfelder“ der Axel Springer AG, Berlin, das B-to-B Magazin GOOD entwickelt und produziert. Auf 68 Seiten zeigt GOOD, DAS MAGAZIN FÜR ZUKUNFTSFRAGEN die Herausforderungen auf, vor denen die Lebensmittelwirtschaft, unsere Gesellschaft und jeder Einzelne in Bezug auf das Thema Ernährung stehen. Das Magazin richtet sich an mehr... |
22.10.2012 | |
Wiener Staatsballett gibt Einblicke durch eine App | |
Das Wiener Staatsballett hat für das aktuelle Ballettgeschehen eine App für Smart- und iPhone sowie für das iPad und den Tablet-PC gelauncht. Die App bietet Wissenswertes zu den einzelnen Ballettproduktionen in der Wiener Staatsoper und in der Volksoper Wien. Zudem kann von aktuellen Probenspots und aufgezeichneten Interviews die Welt des Balletts beziehungsweise des Tanzes eingetaucht mehr... |
22.10.2012 | |
Govi und EuBuCo-Verlage bündeln Kräfte in GESUND REISEN | |
Chefredaktion des Reiseteils übernimmt ab Ausgabe 1/2013 Rainer Pollmeier von Hagen+Pollmeier Corporate Publishing | |
Die Erstausgabe des neuen Magazins GESUND REISEN ist in Apotheken und deutschen Reisebüros erschienen. Die neue Reisezeitschrift wird über eine Teilbeilage der NEUEN APOTHEKEN ILLUSTRIERTE und als eigenständiges Kundenmagazin in rund 5.000 Reisebüros vertrieben. Das Magazin ist eine Kooperation der beiden Fachverlage Govi in Eschborn, der die NEUE APOTHEKEN ILLUSTRIERTE herausgibt, und mehr... |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 581 582 583 584 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »