News
Donnerstag, 18. April 2024
30.10.2012 |
|
|
Die berufsbegleitenden Masterstudiengänge Marketing- und Medienmanagement und Communications Master of Business Administration (MBA) der Stensington Akademie, Hamburg, beginnen am 16. April 2013. Interessierte mit einem ersten akademischen Abschluss mehr...
|
30.10.2012 |
|
|
Der Schweizer Spezialchemiekonzern Clariant, Muttenz, präsentiert sich mit einem neuen Markenauftritt. Um die Entwicklung und Umsetzung des weltweiten Relaunchs kümmerte sich die Hamburger Designagentur Mutabor. Das international tätige Unternehmen mit rund 22.000 Mitarbeitern hat sich nach einer Restrukturierungsphase neu aufgestellt. Der Auftritt mit der Botschaft „what is precious to you?“ soll den Markenkern Appreciation als Ausdruck von Wertschätzung, Nachhaltigkeit und Dialogbereitschaft transportieren. [...]
Weiterlesen auf new-business.de
|
29.10.2012 |
|
|
Coca-Cola Deutschland, Berlin, setzt beim Nachhaltigkeitsbericht neue Akzente und publiziert diesen nur noch digital. Die Berliner Kommunikationsagentur Aperto setzte für den alkoholfreien Getränkehersteller den Nachhaltigkeitsbericht 2011 mehr...
|
29.10.2012 |
|
|
Die Düsseldorfer Initiative Zukunft durch Industrie will verstärkt den gesellschaftlichen Nutzen moderner Technologien erklären. Um ihr Anliegen der breiten Öffentlichkeit zu präsentieren wurde die vereinseigene Website einem Relaunch unterzogen. mehr...
|
29.10.2012 |
|
|
Der Stuttgarter Automobilbauer Dr. Ing. h.c. F. Porsche AG und die Porsche Design Group, die Porsche Lizenz- und Handelsgesellschaft mbH & Co. KG, treten dem Meisterkreis bei, der Interessenvertretung der Luxusmarken aus Deutschland mit Sitz in mehr...
|
29.10.2012 |
|
|
Sebastian Powszuk, ein junger Digital Artist aus Polen, hat den ersten Ten by Fotolia Contest gewonnen. Die Microstock-Agentur Fotolia hat ihn vom 10. September bis 10. Oktober 2012 durchgeführt. Powszuks Komposition (siehe Foto) basiert auf dem Thema Reise und wurde nun aus 1260 eingereichten Arbeiten aus 20 Ländern ausgewählt. [...]
Weiterlesen auf redbox.de
|
29.10.2012 |
|
Das neue Kundenmagazin erscheint in erster Linie als Tablet-Version |
|
Der Schweizer Anbieter von Antriebssystemen maxon motor AG, Sachseln in Obwalden, will neue Maßstäbe im Corporate Publishing setzen: In Zusammenarbeit mit dem Zürcher Corporate Publishing-Dienstleister Infel AG wurde das Kundenmedium DRIVEN gelauncht, das in erster Linie auf Tablet und nur flankierend als Printausgabe erscheint.
„Mit unserem neuen Magazin DRIVEN wollen wir unseren Zielgruppen mehr...
|
29.10.2012 |
|
Die PostFinance wird sich vom Konzernbereich der Schweizerischen Post, Bern, zur Aktiengesellschaft wandeln. 2013 wird der Schritt zur eigenständigen Tochtergesellschaft umgesetzt. Im Vorfeld hat die PostFinance die Agentur Wirz Corporate beauftragt mehr...
|
26.10.2012 |
|
|
Die ergo-Tochter ergo tv media, Köln, vermeldet einen Neukunden aus der Finanzbranche. Für den Fondsanbieter Frankfurt-Trust (FT) haben die Kölner ein Interviewformat entwickelt, das Vermittlern, Beratern und Anlegern ab sofort Fondsinformationen mehr...
|
26.10.2012 |
|
|
Die Agentur KMS Team hat das Erscheinungsbild einschließlich der Bild-/Wortmarke der 1386 gegründeten Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg überarbeitet. Zudem übernahmen die Münchner, um die Rolle der Universität Heidelberg im internationalen mehr...
|