News

Freitag, 26. April 2024

06.11.2012

Tempus Corporate gewinnt Nachhaltigkeitsmagazin von Vodafone Deutschland

Der Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate, Hamburg, konzipiert und produziert für das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Vodafone D2 ein Magazin zum Thema Nachhaltigkeit. Das Magazin wird erstmals Ende dieses Jahres begleitend zum VODAFONE mehr...

05.11.2012

Media Consulta gewinnt BMU-Etat

Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für die redaktionelle Unterstützung des Bundesumweltministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU), Berlin, sicherte sich die Corporate Publishing-Unit unter der Leitung von Kerstin mehr...

05.11.2012

EINSPRUCH

Bernd Ziesemer, Geschäftsführer Hoffmann und Campe Corporate Publishing, zu der Debatte über die Kreativ-Wettbewerbe
In der Werbebranche gibt es seit einigen Wochen eine Debatte über den Sinn oder Unsinn sowie über den Umgang mit Kreativwettbewerben und den entsprechenden Awards und Rankings. In einer offiziellen Pressemitteilung hat das Forum Corporate Publishing Stellung bezogen. Bernd Ziesemer, Geschäftsführer Hoffmann und Campe Corporate Publishing, Hamburg, ist etwas anderer Meinung: „Natürlich hat der mehr...

05.11.2012

dreipunktdrei gibt BBT-Gruppe LEBEN!

Zum Corporate Media-Auftrag gehört auch die Betreuung der BBT-Gruppe Website
Die Bonner dreipunktdrei mediengesellschaft intensiviert die Zusammenarbeit mit der Koblenzer BBT-Gruppe, einem der großen caritativen Träger von Krankenhäusern und Sozialeinrichtungen in Deutschland, und wird regelmäßig multimediale Inhalte für das neue Kundenmagazin LEBEN! und der Unternehmenswebsite produzieren. Das neue Magazin LEBEN! erscheint erstmals Mitte November 2012 und ist aus dem mehr...

05.11.2012

DIPOLO präsentiert duale Studiengänge in der Metropolregion Nürnberg

Einen Überblick über die Möglichkeiten dualer Studiengänge in der Metropolregion Nürnberg soll das neue Infomagazin DIPOLO bieten. Das 120 Seiten umfassende Magazin präsentiert duale Studiengänge und die entsprechend anbietenden Unternehmen in der Region und soll jungen Menschen, die sich für ein duales Studium interessieren, die Attraktivität der Metropolenregion vermitteln. Von Haßfurt bis mehr...

05.11.2012

Ford-Broschüre CARLINE dient als Händler-Arbeitsmittel

Zweimal im Jahr präsentiert Ford Motor Company Switzerland, Wallisellen,  seine Fahrzeugneuheiten und aktuelle Angebote in einer 16 Seiten umfassende Broschüre, die als Beilage in Tageszeitungen und Special Interest-Titeln erscheint. Zudem mehr...

05.11.2012

PZ-Online vereint alle marktrelevanten Mediadaten

Nach dem umfassenden Relaunch der VDZ-Serviceseite PZ-online.de können die Tarife, Auflagen, Reichweiten (Print + Digital + Mobile) und Anzeigenvolumina der implementierten 1.000 Zeitschriften- und Kundenmagazintitel beziehungsweise Medienmarken mit wenigen Clicks ausgewertet werden. PZ-Online greift dabei auf folgende Quellen zurück: IVW und IVW-Online, Nielsen, MA, mediaservice wasmuth, AGOF mehr...

02.11.2012

Neues Lifestyle Magazin für Gesundheitsbewusste startet in Hamburg

In Hamburg ist das neue regionale Gesundheitsmagazin MEDIVITALIS aus dem Essener Rhein-Ruhr Verlag in Kooperation mit der Hamburger Agentur SEL Selected Media an den Start gegangen. Das 60 Seiten umfassende Magazin richtet sich an alle Gesundheitsbewusste mit den Themenschwerpunkten Gesundheit, Wellness und Fitness in Hamburg. Regionales News, Tipps, Interviews und Reportagen rund um die mehr...

02.11.2012

Woolworth läutet Vorweihnachtszeit mit interaktiven Spielzeugkatalog ein

Die Woolworth GmbH, Unna, startet erstmals in die Vorweihnachtszeit mit einem Spielzeugkatalog, der in einer Auflage von 4,2 Millionen Exemplaren erscheint. Der  64 Seiten umfassende Katalog beinhaltet die aktuellen Spielzeugtrends unter anderem von Playmobil und Lego und bietet diese zu reduzierten Preisen an. Zudem beinhaltet der Woolworth-Spielzeugkatalog interaktive Elemente. Über mehr...

02.11.2012

Y&R Germany checkt bei Club Calimera

Y&R Germany gewinnt im Pitch den Etat des Cluburlaub-Anbieters Club Calimera. Das Unternehmen der Touristiksparte der Kölner Rewe Group hatte zu einem Wettbewerb geladen, in dem es um die Konzeption des neuen Reisekatalogs (s. Foto) von Club Calimera ging. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 577 578 579 580 581 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe