News
Donnerstag, 25. April 2024
08.11.2012 |
|
|
Wer weiß besser, was eine Stadt auszeichnet als ihre Einwohner? Dieser Aspekt wurde unter anderem in der neuen Tagungsbroschüre der Wissenschaftsstadt Darmstadt Marketing umgesetzt, die von der Kommunikationsagentur Profilwerkstatt, Darmstadt, konzipierte und realisierte.
„Unser Ziel war es, von der eher unpersönlichen Präsentation eines Standorts wegzukommen, wie sie in Tagungsbroschüren mehr...
|
08.11.2012 |
|
|
Die Pixelpark-Gruppe gründet mit MovingImage24 eine Technologie-Partnerschaft, um für den Bereich Video-Management/Video-Streaming den Service des Berliner Video-Management-Lösungsanbieters für die Kunden einsetzen zu können.
„Dass Bewegtbild an mehr...
|
08.11.2012 |
|
|
Die Lufthansa AG hat ihren Pitch um das internationale Dialogmarketing entschieden. Der langjährige Etathalter Wunderman verliert nach Aussage des Frankfurter Kunden den Auftrag. An welche Agentur, das wird noch nicht verraten. Nach NEW BUSINESS-Information ist der glückliche Gewinner die Agentur Serviceplan One, München. Innerhalb der Agenturgruppe ist bereits Plan.net für Online-Maßnahmen der Fluglinie zuständig. [...]
Weiterlesen bei new-business.de
|
08.11.2012 |
|
Die Düsseldorfer iq digital media marketing gmbh, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Handelsblatt, bekommt neue Gesellschafter und Vermarktungspartner. Der FAZ-Verlag, die ZEIT-Gruppe (über die Zeit Online GmbH), und der Süddeutsche Verlag beteiligen sich als Minderheitsgesellschafter mit jeweils 15 Prozent an dem Digitalvermarkter. Vorbehaltlich der kartellrechtlichen Zustimmung wird das Vorhaben zum 1. Januar 2013 wirksam. [...]
Weiterlesen auf new-business.de
|
07.11.2012 |
|
KircherBurkhardt entwickelt neues Markenmagazin im Responsive Design und ist international adaptierbar |
|
Der Wolfsburger Automobilbauer Volkswagen AG will seinen Kunden-Dialog durch das neue internationale Markenmagazin stärken. Ab November erscheint DAS AUTO. MAGAZIN in sechs Sprachen für sieben Länder im Web unter dasauto-magazine.com.
Als eine der mehr...
|
07.11.2012 |
|
|
Die Hochschulrektorenkonferenz hat eine neue Broschüre vorgestellt. Diese präsentiert das vielseitige Masterangebot der Hochschulen.
Unter dem Titel ERFOLGSMODELL MASTER - OFFEN FÜR INTERNATIONALE KOOPERATIONEN UND INDIVIDUELLE BILDUNGSBIOGRAPHIEN stellt sie auf knapp 90 Seiten direkt an ein Bachelor-Studium anschließende, aber auch explizit als Weiterbildung gedachte Masterstudiengänge vor. mehr...
|
06.11.2012 |
|
|
Die Kommunikationsagentur Roos, Bonn, hat MEIN FRISCHEKORB – DAS MAGAZIN FÜR OBST & GEMÜSE gelauncht. Das kostenlose Food-Magazin erscheint künftig zweimonatlich und liegt in den Obst & Gemüse-Abteilungen der circa 450 REWE Dortmund Supermärkte aus.
„Konzepte, die zwischen Kunden und Produkten, eine Bindung oder Identifikation herstellen, sucht man in der Fruchtbranche schon seit mehr...
|
06.11.2012 |
|
|
Im Auftrag der Bundeswehr hat das Bundesamt für Ausrüstung, Informationstechnik und Nutzung der Bundeswehr (BAAINBw), Koblenz, die Betreuung von Y – DAS MAGAZIN DER BUNDESWEHR ausgeschrieben.
Für einen Zeitraum von vier Jahren will die Bundeswehr eine Rahmenvereinbarung für das Magazin abschließen. Der Auftrag umfasst sämtliche Leistungen, die zur Produktion und zum Vertrieb im freien Handel des mehr...
|
06.11.2012 |
|
|
Der Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate, Hamburg, konzipiert und produziert für das Düsseldorfer Mobilfunkunternehmen Vodafone D2 ein Magazin zum Thema Nachhaltigkeit.
Das Magazin wird erstmals Ende dieses Jahres begleitend zum VODAFONE mehr...
|
05.11.2012 |
|
|
Im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung für die redaktionelle Unterstützung des Bundesumweltministeriums für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit (BMU), Berlin, sicherte sich die Corporate Publishing-Unit unter der Leitung von Kerstin mehr...
|