News
Sonntag, 05. Mai 2024
15.11.2012 | |
Tempus Corporate produziert ZEIT-Beilage für die Destination Tirol | |
Im Auftrag der Tirolwerbung, Innsbruck, produziert der Hamburger Corporate Publishing-Verlag Tempus Corporate im Tabloid-Format eine Beilage über die Destination Tirol. Am 22. November 2012 wird das Tabloid 2012 der Gesamtauflage von 630.000 Exemplaren der ZEIT beiliegen. Unter dem Dachthema „Bergwinter genießen“ stellen sich neun Regionen Tirols vor. Neben Pisten, Loipen, Haubenküchen und mehr... |
15.11.2012 | |
Journal International präsentiert DZI SPENDENMAGAZIN 2012 | |
Supplement erscheint in Kooperation mit HELPTHEWORLD-NOW! | |
Zum zweiten Mal ist das DZI Spendenmagazin 2012 in Zusammenarbeit mit dem Münchner Verlag Journal International erschienen. Das Magazin gibt einen Überblick über die wichtigsten Ereignisse und Fakten rund um Spenden und Engagement. Am 14. November liegt das SPENDENMAGAZIN 2012 in einer Auflage von knapp 500.000 Exemplaren in den Tageszeitungen SÜDDEUTSCHE ZEITUNG, DIE WELT und dem Berliner mehr... |
14.11.2012 | |
KircherBurkhardt verpasst KURIER.AT ein neues Outfit | |
Seit letzter Woche präsentiert sich die österreichische Tageszeitung KURIER, On- wie Offline, aus dem Kurierverlag, Wien, im neuen Outfit. Während die gedruckte Tageszeitung vom Creative Director Helge Schalk einem Refresh unterzogen wurde, hat mehr... |
14.11.2012 | |
Auswärtige Amt erklärt Deutschland über Youtube-Kanal | |
Das Auswärtige Amt, Berlin, hat einen neuen Youtube-Kanal gelauncht. Mit Web-Videos will die Behörde weltweit ein positives Bild von Deutschland, seinen Einwohnern, Themen und Gebräuchen vermitteln sowie die deutsche Außenpolitik erklären. Das mehr... |
13.11.2012 | |
FBM realisiert WIPF GRUPPE GESCHÄFTSBERICHT 2011/2012 | |
Die Zürcher Agentur FBM Communications hat den Geschäftsbericht für die Schweizer Wipf Gruppe, Volketswil, realisiert. Den Auftrag gewann die Agentur im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation. Die Wipf Gruppe ist eine international tätiges Industrieunternehmen. Für den Geschäftsbericht 2011/2012 der Wipf Gruppe hat FBM Communications ein Konzept entworfen, bei dem die Mitarbeiter im Zentrum mehr... |
13.11.2012 | |
Global Blue und DZT launchen SHOP GERMANIA | |
Neues Shop Magazin informiert im Frühjahr 2013 über Trends auf Russisch | |
Im März 2013 launcht Global Blue, Düsseldorf, und die Deutsche Zentrale für Tourismus e.V. (DTZ), Frankfurt, das neue Magazin SHOP GERMANIA. Das Magazin wird speziell für das Informationsbedürfnis von Shopping-Touristen aus Russland mehr... |
13.11.2012 | |
Prachtstern gewinnt Corporate Publishing-Medien von Boge | |
Die Münsteraner Agentur Prachtstern vermeldet Neugeschäft. Einen dreijährigen Vertrag konnte die Agentur mit dem Bielefelder Unternehmen Boge abschließen. Dieser umfasst neben der strategischen PR-Beratung die Unternehmens- und Produktkommunikation sowie die Betreuung des Kunden Kundenmagazins AIRMAG und der Mitarbeiterzeitschrift WE@BOGE von Boge. Das Unternehmen gehört mit eigenen mehr... |
13.11.2012 | |
Scholz & Volkmer gewinnt A. Lange & Söhne-Digital-Etat | |
Die sächsische Uhrenmanufaktur A. Lange & Söhne, Glashütte, hat sich nach einem Pitch um den Digital-Etat für Scholz & Volkmer als Agenturpartner entschieden. Betreut wird der Neukunde am Berliner Standort von Scholz & Volkmer unter mehr... |
13.11.2012 | |
Unter Titelschutz: KREUZFAHRTEN MAGAZIN | |
Die Veitshöchheimer Werbeagentur Iconomic plant ein Magazin. In der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1099) hat die Agentur die Titel KREUZFAHRTEN MAGAZIN und KREUZFAHRTEN MAGAZIN SPEZIAL in allen Schreibweisen, Schriftarten, Wortverbindungen sowie Darstellungsformen für Medien, insbesondere für Zeitungen, Zeitschriften schützen lassen. Der Titelschutz wurde auch mehr... |
13.11.2012 | |
Werbeausgaben in Europa gehen um 3,8 Prozent zurück | |
Die weltweiten Werbeausgaben sind im zweiten Quartal 2012 auf 139 Milliarden US-Dollar gestiegen – ein moderater Zuwachs von 2,4 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Für das gesamte erste Halbjahr 2012 ergibt sich ein weltweites Werbemarkt-Volumen von 266 Milliarden US-Dollar. Das bedeutet ein Wachstum von 2,7 Prozent gegenüber dem Vergleichszeitraum 2011. Zu diesen Ergebnissen kommt der Nielsen-Report GLOBAL ADVIEW PULSE, den das Marktforschungsunternehmen vierteljährlich publiziert. [...] |
« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 575 576 577 578 579 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »