News

Sonntag, 05. Mai 2024

19.11.2012

6. CP-BAROMETER: Großes Potenzial liegt in Corporate Videos

Videos sind einer der wichtigsten Wachstumstreiber in der digitalen Welt und rücken auch für Unternehmen immer stärker in den Fokus. Zu diesem Ergebnis kommt das aktuelle CP-BAROMETER des Europäischen Instituts für Corporate Publishing (EICP). Zwei mehr...

19.11.2012

DKdL produzieren Media-Saturn Holding Unternehmensbroschüre 2012

Im Auftrag der Media-Saturn Holding, Ingolstadt, hat die Nürnberger Agentur Die Krieger des Lichts die Unternehmensbroschüre 2012 konzipiert und realisiert. Zentrales Element der Broschüre sind die Media-Saturn-Mitarbeiter. Entstanden ist ein mehr...

19.11.2012

Crafft launcht HELVETIA BLOG

Die Helvetia, St. Gallen, verstärkt ihre Kommunikation in sozialen Netzwerken. Die Zürcher Corporate Publishing-Agentur Crafft entwickelte zusammen mit der Schweizer Versicherungsruppe eine Online-Dialogplattform, die den bestehenden mehr...

19.11.2012

MERCEDES-BENZ CLASSIC MAGAZIN gönnt sich zum Jubiläum ein neues Outfit

Das MERCEDES-BENZ CLASSIC MAGAZIN von der Stuttgarter Daimler AG feiert 10-jähriges Jubiläum. Bei seiner Premiere im Jahr 2002 war das Magazin nach Unternehmensangaben die einzige von einem Automobilhersteller veröffentlichte Klassik-Zeitschrift. Zum Geburtstag erhält das MERCEDES-BENZ CLASSIC MAGAZIN eine umfassende Überarbeitung durch die Stuttgarter Agentur design hoch drei. Neben einem mehr...

19.11.2012

Lufthansa Cargo startet mit PLANET als App durch

Ab sofort produziert PRH Hamburg Kommunikation das B2B-Kundenmagazin PLANET auch als App. Die Digital-Ausgabe des Magazins von Lufthansa Cargo, Frankfurt, steht sowohl für das iPad als auch für Tablet-Computer mit dem Betriebssystem Android zur Verfügung. Die aktuelle Ausgabe der neuen PLANET-App beinhaltet mehrere Filme. Ein Clip über die Boeing 747-8 zeigt die außergewöhnlichen mehr...

19.11.2012

ADC schreibt Wettbewerbe für 2013 aus

Der Art Directors Club, Berlin, schreibt den 49. ADC Wettbewerb aus. Bis zum 15. Januar 2013 können Arbeiten in den Kategorien Editorial, Dialog, Digital, Design, Fotografie, Illustration, Event, Werbung, Kommunikation im Raum und integrierte Arbeiten eingereicht werden. Im Hauptwettbewerb sind neue Kategorien hinzugekommen: Branded Content und PR. Sie sollen „zukunftsweisenden Storytelling-Formaten die Chance geben, auf sich aufmerksam zu machen", so Stephan Vogel, ADC Präsident und Fachbereichsvorstand Werbung. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


16.11.2012

Neu im CP GUIDE: Gold Key Media

Herausgeber von Kundenmedien und CP-Dienstleister haben nur eins im Sinn: Wie erreiche ich die gewünschte Zielgruppe? Gold Key Media Germany mit Sitz in Heidelberg sieht abseits der gelernten Pfade Potenziale unter anderem in den Bereichen Messen, mehr...

16.11.2012

Werbespendings: OWM-Mitglieder halten Ausgaben stabil

Zu ihrer 17. Fachtagung dieser Tage in Berlin hat die OWM, Organisation Werbungtreibende im Markenverband, einmal mehr eine Mitgliederumfrage durchgeführt. Dabei zeigt sich, dass die Unternehmen sensibel auf die volatile Wirtschaftslage reagieren: Dennoch will ein Drittel seine Werbespendings im nächsten Jahr hochfahren. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


16.11.2012

Springer, Bauer, G+J und Burda gründen Mafo-Gesellschaft

Das Aus der traditionsreichen Markt-Media-Studien Typologie der Wünsche (Burda) und VerbraucherAnalyse (VA, Bauer/Springer) ist gleichzeitig der Startschuss für ein neues Marktforschungsbündnis der vier Medienhäuser Axel Springer, Bauer, G+J und Burda: Sie haben mit einem Anteil von jeweils 25 Prozent die Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung (GIK) gegründet. Unter dem GIK-Dach wird die neue konzertierte Markt-Media-Studie Best4Planning aufgelegt. Sie basiert auf einem „kontinuierlichen Austausch" mit Marktpartnern und Lizenznehmern, sprich mit Werbungtreibenden, Agenturen und Medien. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


15.11.2012

Facts & Figures und HomeAway FeWo-direkt launchen Kioskmagazin HOME AWAY

Mit dem Magazin setzt das bislang auf das Online-Geschäft fokussierte Unternehmen auf ein analoges Medium
Der Corporate Publishing-Verlag Facts & Figures, Hamburg, und HomeAway FeWo-direkt, nach eigenen Angaben Deutschlands Nummer eins in der Online-Ferienhausvermietung in Frankfurt, bringen gemeinsam Deutschlands erstes Magazin für den Ferienhausurlaub an den Kiosk. Das Magazin mit dem Titel HOME AWAY erscheint erstmals am 25. Januar 2013 und richtet sich sowohl an Ferienhausurlauber als mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 574 575 576 577 578 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe