News

Dienstag, 14. Mai 2024

27.11.2012

Druckfarbenindustrie: Rohstoffe auf Rekordniveau

Die Druckfarbenindustrie schlägt Alarm. Weltweit steigen die Preise für Rohstoffe, das trifft auch die Druckfarben. Die international aufgestellte Siegwerk-Gruppe aus Nordrhein-Westfalen schätzt, dass 2013 Preiserhöhungen aufgrund weiter mehr...

27.11.2012

Uni Magdeburg-Stendal hat Website-Relaunch ausgeschrieben

Die Hochschule Magdeburg-Stendal hält derzeit Ausschau nach einem Online-Dienstleister. Er soll sich um Konzept und Umsetzung des neuen Webauftritts der Hochschule kümmern. Die Online-Präsenz hs-magdeburg.de besteht in ihrer aktuellen Form seit mehr...

27.11.2012

Unter Titelschutz: GENEALOGY und KANZLEI INTERN

Die Berliner Wirtschaftsanwaltskanzlei GORG Partnerschaft von Rechtsanwälten plant eine Publikation und hat in der aktuellen Ausgabe des TITELSCHUTZ ANZEIGERS (Nr. 1101) für den Titel KANZLEI INTERN in allen Schreibweisen, Schriftarten und –größen, Darstellungsformen, Abwandlungen, Kombinationen und Wortverbindungen in allen Medien schützen lassen. GÖRG ist nach eigenen Angaben eine der mehr...

26.11.2012

Südostschweiz Medien und Chur Tourismus lancieren DIE ALPENSTADT

Die Südostschweiz Medien, Chur, bringen gemeinsam mit Chur Tourismus das neue Gästemagazin DIE ALPENSTADT heraus. Jeweils vor der Winter- und Sommersaison soll das Magazin künftig erscheinen und den Gästen über aktuelle Angebote und Attraktionen mehr...

26.11.2012

Bilfinger setzt beim digitalen Markenrelaunch auf Responsive Design

Der internationale Engineering- und Servicekonzern Bilfinger, Mannheim, präsentiert sich nach einem digitalen Markenrelaunch mit einem neuem Webauftritt. Den Relaunch wurde von der Heilbronner Agentur  Lingner Consulting New Media umgesetzt, mehr...

26.11.2012

Gewinner des 3. ICMA stehen fest

Die Gewinner des 3.  International Corporate Media Award (ICMA) stehen fest. Bei dem Wettbewerb hatten sich 226 Publikationen beteiligt. Eine achtköpfige Jury aus den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Deutschland hat in zwölf Kategorien 10 Gold Awards, 11 Silber Awards, 12 Bronze Awards und zwei Judges‘ Special Recognition sowie Awards of Excellence vergeben. Wie bei den ersten mehr...

26.11.2012

G+J besiegelt Einstellung der FTD

Die FTD-Mitarbeiter hatten bis zuletzt gehofft, dass es mit ihrer Zeitung doch noch irgendwie weitergehen könnte, doch letzten Freitag wurde das erwartete Aus des defizitären Titels offiziell verkündet: Der Verlag Gruner + Jahr wird die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND sowie alle dazugehörigen Marken, Titel und Onlineaktivitäten einstellen. Die letzte Ausgabe der FTD soll laut G+J am 7. Dezember 2012 erscheinen. „Die FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND verkörpert herausragenden, vielfach preisgekrönten Journalismus“, so Julia Jäkel, Vorstand Gruner + Jahr Deutschland. Aber: „Tageszeitungen sind unter Druck, im Wirtschaftssegment ganz besonders. Die FTD schreibt seit ihrer Gründung im Jahr 2000 Verluste. Vor diesem Hintergrund sehen wir keinen Weg, die FTD weiter zu betreiben.“ [...]

Weiterlesen auf new-business.de


23.11.2012

Haymarket übernimmt MEIN PARADIES und PARADIES GARTEN

Haymarket Media hat die Gartencenter-Kundenmagazine MEIN PARADIES und PARADIES GARTEN vom Herausgeber Rossipaul Kommunikation, München, übernommen. Ab Januar 2013 erscheinen die Magazin im Braunschweiger beziehungsweiser Hamburger Verlag. Haymarket übernimmt die Lieferverpflichtungen an einige hundert Gartencenter und wird die Magazine weiterhin in der gewohnten Qualität und zum unveränderten mehr...

23.11.2012

corps gewinnt die Vermarktung der DJH-Medientitel

Ab sofort verantwortet der Düsseldorfer Corporate Publishing-Verlag corps. Corporate Publishing Service die Anzeigen- und Beilagenvermarktung des DJH-Mitgliedermagazins EXTRATOUR, des begleitenden Internetauftritts, die Mitarbeiterzeitschrift MITTENDRIN, das Verzeichnis der Jugendherbergen sowie die Kataloge DJH-Reisen. Auf 68 Seiten berichtet EXTRATOUR viermal im Jahr über Freizeit-, Reise- und mehr...

22.11.2012

URLAUBSMAGAZIN REGION HILDESHEIM wird neu aufgelegt

Die Hildesheim Marketing GmbH hat in Kooperation mit der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Hildesheim Region (HI-REG)  das URLAUBSMAGAZIN REGION HILDESHEIM für 2013 herausgebracht. Das 52 Seiten umfassende Magazin bietet einen umfassenden Überblick über die Unterkünfte und Freizeitangebote in der Region und ist in der tourist-information im Tempelhaus erhältlich. Ausflugsziele und Tipps mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 573 574 575 576 577 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe