News

Mittwoch, 08. Mai 2024

10.12.2012

SAATKORN. als HR-Blog des Jahres ausgezeichnet

SAATKORN., der privat betriebene Blog des Employer-Branding-Experten Gero Hesse, Leitung des Geschäftsfelds embrace bei der Medienfabrik Gütersloh, erhielt in Berlin den HR Excellence Award als HR-Blog des Jahres. Die HR-Experten-Jury hat aus mehr als 400 Einreichungen die Sieger in 46 Kategorien gekürt. Die Auszeichnung in der Sonderkategorie HR-Blog des Jahres erhielt SAATKORN. Der Blog mehr...

10.12.2012

BVDW gründet Forum Bewegtbild

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V., Düsseldorf, hat das Forum Bewegtbild gegründet. Im Arbeitsschwerpunkt des neuen Forums stehen die Bereiche Werbung, Content und Technologie & Trends. Damit will der Verband für mehr mehr...

07.12.2012

va bene! gewinnt The Honourables

Die Münchner Corporate Publishing-Agentur va bene! publishing sichert sich den Kommunikationsetat der The Honourables Business and Lifestyle Network GmbH, München.  Die Corporate Publisher um die Agentur-Gesellschafter Antonio De Mitri und mehr...

07.12.2012

HoCa CP veröffentlicht zum 100-jährigen Jubiläum LEVANTEHAUS – TRADITION UND MODERNE

LEVANTEHAUS – TRADITION UND MODERNE ist der Titel eines Buchs des Journalisten und Schriftstellers Michael Seufert, das am 10. Dezember 2012 bei Hoffmann und Campe Corporate Publishing erscheint. Auf 192 Seiten erzählt es die 100-jährige Geschichte des Hauses – vom Hamburger Kontorhaus zur Einkaufspassage mit Luxushotel – und der Menschen, die in den letzten hundert Jahren damit in mehr...

06.12.2012

A1 TEAM erhält Silberne Feder von VIKOM

Der Verband für integrierte Kommunikation (VIKOM), Wien, zeichnet in Kooperation mit der Industriellenvereinigung jährlich Unternehmen für ihr Engagement um einen konstruktiven Dialog mit ihren Mitarbeitern aus. Die Silberne Feder erhält dieses Jahr A1 Telekom für das neue Mitarbeitermagazin A1 TEAM in der Kategorie „Bestes internes Printmedium“. Das 2012 völlig neu gestaltete Mitarbeitermagazin mehr...

06.12.2012

Heimat launcht Talkshow-Format für Volksbanken Raiffeisenbanken

Mit „Wickert trifft...“ hat Heimat, Berlin, für die Genossenschaftliche FinanzGruppe Volksbanken Raiffeisenbanken und deren Markenbotschafter Ulrich Wickert ein eigenes Talkshow-Format entwickelt. Der Fernsehjournalist unterhält sich in drei Sendungen mit drei Gästen, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz , Tennisspielerin Andrea Petkovic und Schauspieler Hannes Jaenicke. Sie debattieren über Werte in der heutigen Zeit. Die bunte Mischung soll vor allem jüngere Menschen für das Thema begeistern. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


05.12.2012

Süddeutscher Verlag onpact gewinnt für LUX weiteren Herausgeberpartner

Die Bayerische Energieagentur Energie Innovativ, München, ist ab Dezember 2012 weiterer Herausgeberpartner des Energiemagazins LUX von Süddeutscher Verlag onpact, München. Die Bayerische Energieagentur Energie Innovativ übernimmt die mehr...

05.12.2012

Styria Multi Media Gruppe strukturiert ihre Corporate Publishing-Unit neu

Die Styria Multi Media Gruppe, Wien, strukturiert ihre Corporate-Unit neu und holt den langjährigen MPM-Geschäftsführer Martin Distl ins Management Board. Ab Januar 2013 wird Martin Distl, 37, als Geschäftsführer von Styria Multi Media Corporate, der Corporate Publishing-Unit des Wiener Verlagshauses Styria Multi Media, neben Geschäftsführer Erich Schönberg tätig werden. Der Niederösterreicher mehr...

04.12.2012

G+J Corporate Editors München gewinnt ersten Kunden

Das erst vor wenigen Wochen in München eröffnete Büro vom Corporate Publishing-Verlag G+J Corporate Editors, Hamburg, vermeldet ihren ersten Kunden. Im Rahmen eines Pitches konnte sich die Münchner Dependance gegen vier Kontrahenten durchsetzen und mehr...

04.12.2012

Convensis Publishing Network gewinnt Luxusuhren-Kundenmagazin

Die Agentur Convensis Publishing Network vermeldet Neugeschäft. Ab sofort betreuen die Stuttgarter das Kundenmagazin INSIGHT speziell für die Marke Carl F. Bucherer von Bucherer Montres S.A., Luzern. Das Magazin der Schweizer Uhrenmanufaktur wurde bislang inhouse produziert. INSIGHT erscheint seit diesem Jahr zwei Mal jährlich in den Sprachversionen Deutsch, Englisch und Französisch in einer mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 571 572 573 574 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe