News

Dienstag, 14. Mai 2024

22.01.2013

TUI Employer Branding lächelt von Rang 15

Human Resources Benchmark 2012: Karriereseiten im Netz
Die Kölner Unternehmensberatung NetFederation veröffentlichte in Zusammenarbeit mit SPIEGEL ONLINE einen Benchmark zu den Karriereseiten von 100 börsennotierten deutschen Unternehmen. Zu den Top 15 der Vergleichsstudie gehört die TUI AG, Hannover. mehr...

21.01.2013

Axel Springer Verlag gewinnt HOWOGE-Mieterzeitschrift

Der Axel Springer Verlag, Berlin, gewinnt im Rahmen einer öffentlichen Ausschreibung von der Wohnungsbaugesellschaft HOWOGE die künftige Betreuung des Mietermagazin MIETEINANDER. Im ersten Schritt soll das sechsmal jährlich erscheinende Mietermagazin einem Relaunch unterzogen beziehungsweise eine „angemessene behutsame Gestaltungsumstellung“ vorgenommen werden. Darüber hinaus wird der Axel mehr...

21.01.2013

LOOX legt erstmals IVW-Zahlen vor

Das Fitness- und Lifestylemagazin LOOX hat für das 4. Quartal 2012 erstmals IVW-Zahlen vorgelegt. Der Newcomer vermeldet eine verkaufte Auflage von 76.921 Exemplaren. Mit der ersten IVW-Veröffentlichung verkündet der Verlag Loox Sports, dahinter steht die Fitnessstudiokette McFit, auch Ergebnisse aus einer begleitenden Leserumfrage des Magazins. Danach wird jede Ausgabe des monatlich mehr...

21.01.2013

Kirchhoff Consult unterstützt MEAM 2013

Die Kirchhoff Consult AG, Hamburg, unterstützt mit dem Market Entry Advisory Monitor (MEAM) ein Projekt zur detaillierten und branchenübergreifenden Analyse von Erfahrungen, Erwartungen und Anforderungen internationalisierender Unternehmen. Mit Klaus Rainer Kirchhoff, Gründer und Vorstandsvorsitzender der Kirchhoff Consult AG, als Mitglied im Expertenbeirat schließt der MEAM eine Lücke in der mehr...

18.01.2013

HoCa CP produziert (Bewegtbild-)Content für neue Gaggenau-Website

Der Hamburger CP-Verlag Hoffmann und Campe Corporate Publishing liefert den journalistischen Content für die neue Website von Gaggenau, München. Die redaktionellen Beiträge zu Themen wie Architektur, Lebensart und Kochkultur werden mit großzügiger Bildsprache und Bewegtbild vermittelt und laufend aktualisiert. Zielgruppe der Site vom Hersteller exklusiver Kücheneinbaugeräte sind neben mehr...

18.01.2013

Michi D! gewinnt Social Media-Etat von gruuna

Die saarländische Kreativagentur Michi D! Werbeagentur @ Media, Illingen/Saar, betreut ab sofort den gesamten Social Media-Bereich der Chemnitzer gruuna GmbH. Zu der Betreuung des gruuna Social Media-Bereichs gehört der GRUUNA-BLOG, der mehr...

17.01.2013

hw.design gewinnt The Linde Group-Geschäftsbericht

Im Pitch um die komplette Neukonzeption des Geschäftsberichts The Linde Group, München, konnte sich die Agentur hw.design gegen drei Kontrahenten durchsetzen und erhält den Auftrag. Für das nach eigenen Angaben weltweit führende Gase- und Engineeringunternehmen wird hw.design die Printausgabe als auch den Online-Auftritt des Geschäftsberichts 2012 verantworten. Gestaltung, Produktion, Satz und mehr...

17.01.2013

G+J Media Sales vermarktet TV-Wartezimmer

Die G+J Electronic Media Sales GmbH und das Dienstleistungsunternehmen TV-Wartezimmer, Freising, starten eine Medienkooperation. Ab sofort zählt die audiovisuelle Kommunikationsplattform neben den bereits bestehenden Angeboten aus Print-, Online- und Mobilen-Medien zum Portfolio des Hamburger Vermarkters. [...]

Weiterlesen auf healthcaremarketing.eu


16.01.2013

Soheil Dastyari übernimmt CAPITAL-Geschäftsführung

Soheil Dastyari, 40, seit 2009 Geschäftsführer von G+J Corporate Editors sowie Bereichsleiter Corporate Publishing im Hause Gruner + Jahr, Hamburg, und damit auch verantwortlich für Facts & Figures, wird zusätzlich zu seinen bisherigen Funktionen die Geschäftsführung für das Wirtschaftsmagazin CAPITAL übernehmen. Mit der Juni-Ausgabe wird das monatlich erscheinende Magazin nicht nur in mehr...

16.01.2013

Arqueonautas launcht markeneigenes Mode- und Reisemagazin

Pünktlich zur Berliner Fashion Week launcht das Hamburger Modeunternehmen Arqueonautas ein markeneigenes Magazin, das von der Münchner Burda Creative Group entwickelt wurde und künftig einmal pro Saison erscheint.  „Ein Magazin bietet für uns eine ideale Plattform, um die Geschichte unserer Marke zu erzählen und sie erlebbar zu machen“, erklärt Arqueonautas-CEO Jan Erik van Dijk die mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 563 564 565 566 567 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1158 1159 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe