News

Freitag, 03. Mai 2024

05.03.2013

Neu im CP GUIDE: BAUER POSTAL NETWORK

BAUER POSTAL NETWORK (BPN) wurde 2009 als eigenständige Unternehmensmarke innerhalb des Logistikbereiches der Bauer Vertriebs KG gegründet und hat sich seitdem erfolgreich im Markt der Postdienstleister für Presse- und Infopost etabliert. Der mehr...

05.03.2013

Profilwerkstatt gewinnt Mitarbeiterzeitung der Norma Group

Die Darmstädter Corporate Publishing-Agentur Profilwerkstatt betreut ab sofort die Mitarbeiterzeitung des Herstellers für Verbindungstechnik – Norma Group mit Hauptsitz im hessischen Maintal. Die Premierenausgabe von LET’S CONNECT erscheint im mehr...

05.03.2013

Ausschreibungen: BIELEFELDER NATURPARKTRAILS und BAVARIA. SUMMER

Der Zweckverband Naturpark Teutoburger Wald / Eggegebirge, Detmold, hat die Erstellung der Begleitbroschüre BIELEFELDER NATURPARKTRAILS öffentlich ausgeschrieben. Der Auftrag umfasst die Erstellung der Texte und Fotos für die 42 Seiten umfassende mehr...

05.03.2013

Ganske Verlagsgruppe erwartet Stabilität

Die Hamburger Ganske Verlagsgruppe hat im Jahr 2011 einen Gesamtumsatz von 244,29 Millionen Euro erzielt. Das sind rund 1,073 Millionen weniger als im Vorjahr (ein leichtes Minus von 0,4 Prozent). Zu der Mediengruppe gehören unter anderem die Zeitschriftensparte Jahreszeiten Verlag, der Buchverlag Hoffmann und Campe, der Ratgeber-Verlag Gräfe und Unzer sowie der Lesezirkel Leserkreis Daheim. [...]

Weiterlesen auf new-business.de


04.03.2013

HANDELSBLATT LIVE ist live

Die Düsseldorfer Verlagsgruppe Handelsblatt hat den Startschuss für ihre iPad-Zeitung HANDELSBLATT LIVE gegeben. Die digitale Zeitung erscheint mit Videoformaten, Realtime-Kursen und Möglichkeiten der Personalisierung drei Mal täglich, um 6.00 Uhr, 12.00 Uhr und 20.00 Uhr. Die Frühausgabe wird vom Redaktionsteam in New York und Korrespondenten in Asien erstellt. Die 12-Uhr-Ausgabe kommt aus dem mehr...

04.03.2013

Styria Multi Media Corporate Medical launcht HAUSARZT-ASSISTENZ

Der österreichische Verlag Styria Multi Media Corporate Medical, Wien, launcht das Fortbildungsmagazin HAUSARZT-ASSISTENZ. Das monatlich erscheinende Magazin richtet sich, wie der Titelname schon sagt, an Hausarzt-Assistenten und wurde im Rahmen der Verleihung der ersten Fortbildungs-Diplome des Berufsverbandes der ArztassistentInnen (BdA), Ungenach, am 2. März 2013 in Salzburg präsentiert. mehr...

28.02.2013

Bilfinger-Mitarbeitermagazin BILFINGER WORLD löst BLUEPRINT ab

Mit dem Relaunch des Mitarbeitermagazins setzt Bilfinger auf ein Konzept, das den dezentral agierenden Konzern zusammenführt
Beim Mannheimer Engineering- und Servicekonzern Bilfinger SE ist das Mitarbeitermagazin ein zentraler Baustein in der Neupositionierung der Marke Bilfinger. Der Corporate Publishing-Agentur Signum communication, Mannheim, hat das Bilfinger-Mitarbeitermagazin einem Komplett-Relaunch unterzogen. Mit neuem Namen, neuem Design und neuem Konzept wurde aus dem Vorgängermagazin BLUEPRINT jetzt das mehr...

27.02.2013

WEMPE – DAS MAGAZIN ZUM KENNENLERNEN mit eigener Ausgabe für China

Nach dem großen Erfolg des im Herbst 2010 gelaunchten WEMPE Erstkunden-Magazins gibt es jetzt auch eine eigene Ausgabe für den chinesischen Markt. Die chinesische WEMPE-Ausgabe ergänzt die im März 2013 herauskommende zweite europäische Ausgabe. In Peking hat das Hamburger Traditionshaus für feine Uhren und Juwelen vor kurzem seine erste chinesische Niederlassung eröffnet. Das Erstkunden-Magazin mehr...

04.03.2013

TVN Corporate Media erhält Auftrag von IdeenExpo

Die Bewegtbildagentur TVN Corporate Media, Hannover, erhält zum vierten Mal in Folge den Auftrag als Mediendienstleister der IdeenExpo 2013. Das größte Deutsche Naturwissenschaft- und Technikevent findet vom 24. August bis 1. September 2013 auf dem mehr...

04.03.2013

Köln-Sonderpublikation präsentiert Köln als lebenswerte Metropole

KölnTourismus hat gemeinsam mit der Wirtschaftsdezernentin der Stadt Köln Ute Berg die Sonderpublikation KÖLN – DAS MAGAZIN vorgestellt. Das 32 Seiten umfassende Magazin wurde in Anlehnung an die ersten Ergebnisse des Kölner Markenprozesses realisiert und erschien in der Wochenendausgabe der SÜDDEUTSCHEN ZEITUNG. Zusätzlich wird KÖLN – DAS MAGAZIN ganzjährig für das touristische mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 552 553 554 555 556 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 830 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1157 1158 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe